Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ich war erstaunt wie schnell die Liste länger wird ....und dabei sind doch hier alles nur liebe Männer..

Geschrieben

Dafür gibt es je irgendwo hier eine extra Thema warum manche soviel lügen.
Ich werde das auch nie verstehen warum manche mit Falschen Bildern und angaben Arbeiten.
Denn wenn sie es dann mal wirklich geschafft haben eine Date zu finden, kommt der offensichtliche Schwindel bei Größe und aussehen doch sofort raus.
Das ist dann mal ein richtig guter Anfang, wenn schon bei so Offensichtlichen Dingen gelogen wird, wie soll da noch vertrauen aufkommen.
Und vertrauen ist doch wohl das mindeste was es für gemeinsamen Spaß braucht.
Ich hoffe das ich beim Date immer auf eine ehrlich Frau treffe und sie auch erscheint.
Hat bis jetzt immer geklappt, warum soll das hier anderes sein.
Wobei Garantie gibt es nie.

Geschrieben

ja ich lese sehr oft in den Nachrichten die ich bekomme ...Ich bin Ehrlich und Vertrauen steht ganz oben...
Das sehe ich auch so.....Weil man ja sehr Intime sachen macht..
Aber manche sehen es hier als was weiss ich ...
Bilder oder Profilangaben die zum Himmel stinken

Geschrieben

da dran das du noch keines gefunden hast eventuell, ich weiß gewagte Vermutung, aber ich denke damit liege ich richtig.

Warum das mit dem Finden nicht immer klappt kann ja x Gründe haben.
Ich suche mir irgendwie gerne Frauen aus die mir zwar zusagen, ich ihnen aber dann wohl nicht. Also Ergebnis keine Date. Ab und an ergibt sich dann halt mal was und eventuell auch ein Date. Wenn dir real die Frauen nahlaufen wird es hier auch so sein, wobei warum dann hier überhaupt groß suchen, real geht schneller.
Klappt es Real auch nicht immer, warum soll es hier jetzt anderes laufen.

Geschrieben

doch ich hatte schon Dates hier ......daran liegt es nicht ....aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.....
Ich mag tolle Nachrichten
Nicht Sätze wie...Hey willste Ficken

Geschrieben (bearbeitet)

Hier 0 woran das wohl liegt

Männerüberschuss
Fakes
Frauen die nur ihren Marktwert testen wollen

... die Liste kann man noch um einiges erweitern
Grundsätzlich gilt, Mann hat es hier und auch auf anderen Portalen nicht gerade einfach eine Frau kennenzulernen und zu treffen

bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

[QUOTE=NeXuS732;12825300]Männerüberschuss
Fakes
Frauen die nur ihren Marktwert testen wollen

Also ein Fake bin ich nicht das weiß ich schon mal aber da könnte schon was dran sein

Geschrieben

Servus,

Hatte bis jetzt 1 Date, habs dann aber ziemlich zügig wieder beendet. Die Dame war sehr arrogant und blind nochmal 20 Kg schwerer als angegeben.

Ach und mal was zu den Frauen hier, finde es sehr witzig, dass gerade die sehr Dicken und meiner Ansicht nach auch nicht hübschen Frauen die größten Ansprüche an die Männer stellen. Meiner Meinung nach nur weil diese im früheren sozialen leben sehr wahrscheinlich ausgegrenzt wurden und ihre Freundinnen die waren, die im echten Leben angebaggert wurden...

Aber wie sagt man heutzutage, yolo!

Bin besser aufgehoben wenn ich vor die Tür gehe und mit netten Kontakt aufnehme, da ist das "umwerben" vielleicht etwas schwerer aber man lernt die leute besser kennen.

Trotzdem viel Erfolg den Männern und Mädels nehmt mal nen Gang raus!

Geschrieben

Und ich finde es nicht unbedingt Witzig das Dicke und nicht so Hübsche weniger Ansprüche haben sollen.
Warum dürfen die keine haben.
Wenn die für sich meinen den Typ Mann sonst keinen, dann ist das doch ihr gutes recht. Kann dann natürlich Passieren das sie bei keinem Landen, aber das ist was anderes.
Nur weil jemand nicht den Gängigen oder eigenen Schönheitsidealen entsprich bedeutet das doch nicht automatsch das man dann alles nehmen muss was sich einem gnädig erweise anbietet.
Wenn ich so was Lese weiß ich auch warum manche kaum mal ein Date haben.
Nicht das ich nun wahnsinnig viele habe, bis jetzt hatte ich hier noch keines, kann sich aber wenn alles klappt recht kurzfristig ändern.

Geschrieben

Ach und mal was zu den Frauen hier, finde es sehr witzig, dass gerade die sehr Dicken und meiner Ansicht nach auch nicht hübschen Frauen die größten Ansprüche an die Männer stellen. Meiner Meinung nach nur weil diese im früheren sozialen leben sehr wahrscheinlich ausgegrenzt wurden und ihre Freundinnen die waren, die im echten Leben angebaggert wurden...

Ich bin selber Dick und ich denke ich habe auch rechte mir meinen Partner auszusuchen.
Laut deinem Profil halst du dich für intelligent und gut aussehend glaube nicht das jede Frau das so sieht (schlanke eingeschlossen).
Weil der Charakter zählt und wenn der gut ist würdest du nicht so oberflächlich daher reden

Geschrieben

Oberflächlich?

Wenn ich Sachen wie "unter 22cm länge und 5cm breite geht gar nichts" oder "nur durchtrainierte bodybuilder" lese ist das für mich die Definition von Oberflächlich. Wie hoch rechnen sich diese Damen die Chance aus im echten Leben von so einem "perfekten Mann" angesprochen zu werden - ich denke die Chance ist relativ klein. Natürlich sind Frauen hier in der Minderheit und haben mehr oder weniger die Qual der Wahl während Männer sich zum Teil ein Bein ausreißen müssen. Ich wollte den generellen Hinweis geben, dass nur weil man hier mit Nachrichten vollgespammt wird, nicht der Traum eines jeden Mannes ist. Dieses Verhalten ist für mich der inbegriff von Oberflächlichkeit.

Wollte generell nur mal meinen Senf dazu geben, ich denke weiterer Diskussionsbedarf steht nicht zur Debatte.

Geschrieben

Oberflächlich?

Wenn ich Sachen wie "unter 22cm länge und 5cm breite geht gar nichts" oder "nur durchtrainierte bodybuilder" lese ist das für mich die Definition von Oberflächlich.

Na ja, oberflächlich ist das gerade nicht. Eher realitätsfern. Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre hätte jeder solche Wünsche / Ansprüche im Profil stehen. Wenn hier jemand ernsthaft sucht, dann wird er / sie auch eine eher pragmatische bzw. realistische Wunschvorstellung überbringen. Und wenn nicht, es ist ja keiner gezwungen ein solches Profil anzuschreiben.
Leben und Leben lassen - ich hatte übrigens noch kein Date hier (um mal auf die Frage einzugehen)

Geschrieben

ehrliche antwort zur gestellten frage: ein date

Geschrieben

Es liegt wohl wirklich an der Tatsache das Frauen weniger auf solchen Portalen suchen als Männer.
Aus diesem Grund ist auch die Männerquote sehr hoch und die der realen Frauen sehr gering.
Außerdem ist ein Teil der Frauen hier ein Fake oder dafür da, die Männer in die Abbofalle zu locken.

Ich lass mich gern noch vom Gegenteil überzeugen aber die Chancen für Männer eine Frau hier kennen zulernen stehen eher schlecht.

Lg Paul

Geschrieben

mier Egal naja auch ein Blindes Huhn findet ein Korn oder die Stecknadel im Heuhaufen

Geschrieben

Freunde seid fleissig und fröhlich dann klappt es auch mit den Dates..

Geschrieben

Außerdem ist ein Teil der Frauen hier ein Fake oder dafür da, die Männer in die Abbofalle zu locken.

Lg Paul

Nein, Abo-Falle gibt es hier nicht!

Es liegt eher daran das manche Männer zu dämlich sind zum flirten, einfach direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Selbst die Frauen hier wollen erobert werden, gebt EUCH mühe dann klappt das mit den Dates!

Geschrieben

wir schon 2 und sind erst seit 2 Monaten dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit einer Woche dabei und noch kein Kontakt gehabt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Regelmäßig *Lächel*

Sind aber auch schon ein paar Tage älter und länger dabei.
Und nach unserem Geschmack richtige "Spitzendates" sind auch gelegentlich dabei.*grins*

So , wir müssen uns startklar machen.Uns erwartet Heute ein besonderes geiles Date der anderen Art mit zwei
krassen Japanern.

Ansonsten allen viel Spaß auf dieser Plattform und man sieht sich. Entweder bei einem Date oder auf der Straße.

LgG

Kati und Ralf

Geschrieben

naja...ich hatte bis jetzt ein date mit einem mann. war nicht schlecht!mit einer frau oder paar hat es noch nicht geklappt,wobei ich denke das die meisten "frauen" hier männer sind

Geschrieben

hier noch gar nicht ...soviele Benutzer und nix geht ? unglaublich ...aber woanders ist es auch nicht besser ?

Geschrieben

Wenn ich mir den Mist rein zieh was hier manche ins Gästebuch der Frauen posten, kann ich nur sagen einfallsreich wie ein Bleiball^^ dass es da keine Antwort gibt ist doch logisch!!! Profil lesen Leute da steht meistens alles drin und darauf muss man eingehen, dann könnte es auch für die ein oder andere "Hupe" klappen.
Problem dabei ist, die Typen die so ne Kake wie ich will ficken etc. schreiben, versauen es denen die bisschen einfallsreicher sind!!!(klar es läuft darauf hinaus aber dann kann man auch sagen in jeder Frau steckt ne Nutte die nur raus will!? ist das so?, glaube nicht)
Auf der Straße sagt des auch keiner zu einer Frau ohne danach eine geballert zu bekommen.
Unglaublich wie viele Männer auf solchen Seiten durchhacken als wären sie nur von ihrem Schwanz gesteuert...was geht ab? Mit Spartacus hat des nichts zu tun, eher mit Anno Steinzeit.

Naja egal ändert sich eh nicht^^

Ich für meinen Teil bin weder Vip noch Premium und hatte schon ein paar wirklich nette Dates, das erste Treffen hatte ich bereits schon nach ca. einer Woche aber da habe ich auch nicht gezwinkert oder Penisbilder geschickt^^könnte natürlich mehr sein ist aber ok.

• Neu erstellen...