Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich gilt, Mann hat es hier und auch auf anderen Portalen nicht gerade einfach eine Frau kennenzulernen und zu treffen

Aber die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt
Oder warum bleibt Mann hier angemeldet und zahlt auch noch für eine Mitgliedschaft ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Also ehrlich Ich habe keine 22cm in der Hose und Bodybuilder bin Ich auch nicht. Ich habe hier mit abstand die größten "Erfolge" von Pärchen,beziehung,affäre...,war alles dabei...g*
Wenn es hier nicht klappt solltet ihr evtl. mal genau überdenken woran das liegt?! Sicherlich nicht an den Frauen hier!!!

Geschrieben

Bin seit Januar angemeldet und hatte bisher 2 Dates...
das erste war OK, nur nicht was ich mir gewünscht hätte
und das zweite, eher ne Nullnummer...
Nicht ganz was ich will.

Ich hoffe jetzt auf das Dritte Date, es gibt auch schon einen passenden Mann dafür!

Ob man findet, was man sucht, liegt zum einen an dem was man sucht und die Art und Weise der Anschreiben.

Wenn eine Frau im Profil stehn hat, suche Beziehung, kann ich ihr nicht mit ONS kommen oder 500km weit weg wohnen. Da muss man einen Korb bekommen. Sorry Männer, aber ihr solltest tatsächlich mal lernen zu lesen!

Zum Glück gibt es auch ein paar wenige die das beherrschen ;-)

LG

Geschrieben

Freunde seid fleissig und fröhlich dann klappt es auch mit den Dates..

Das hat mit Fleiß wenig zu tun. In einer gewissen Altersspanne ist das Verhältnis Männer zu Frauen einfach sehr unausgeglichen.

Als Frau hätte ich auch keine Lust mich jeden Tag durch hunderte von Mails kämpfen zu müssen.

Geschrieben

Ich hoffe jetzt auf das Dritte Date, es gibt auch schon einen passenden Mann dafür!

Na, da wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg

Ob man findet, was man sucht, liegt zum einen an dem was man sucht und die Art und Weise der Anschreiben.

Nein, leider nicht. Wenn man die ganzen Themen hier aufmerksam liest stellt man schnell fest, dass viele Männer bemängeln, ihre Anschreiben werden erst gar nicht gelesen. Da hilft alle Mühe nichts

Zum Glück gibt es auch ein paar wenige die das beherrschen ;-)
LG

Ein riesiges Danke dafür. In der Tat lesen auch Männer Profile.

Geschrieben

Nein, leider nicht. Wenn man die ganzen Themen hier aufmerksam liest stellt man schnell fest, dass viele Männer bemängeln, ihre Anschreiben werden erst gar nicht gelesen. Da hilft alle Mühe nichts

Da nicht alle Männer das schreiben, sondern nur 'viele', ist deine Schlussfolgerung nicht zwingend.

Richtig ist, dass viele Anschreiben nicht gelesen werden, nach dem Lesen gelöscht oder mit ND beantwortet; aber das gilt längst nicht für alle Anschreiben.

Die ebenfalls häufig zu lesende Anspruchshaltung, dass mann ein Recht auf eine Antwort hätte, bzw. eine formale Antwortpflicht gefordert wird, belegt, dass viele sich einfach falsche Vorstellungen davon machen, wie frau gefälligst auf mann zu reagieren hat. Umgekehrt gilt das natürlich auch (hinsichtlich der Mühe(!), die mann sich für ein Anschreiben zu gebven hat).

Die Neigung, alle Vertreter eines Geschlechts über einen Kamm zu scheren, sollte vielleicht auch im Profil angegeben werden können. Dann finden sich die Betroffenen leichter, so sie sich selbst als solche erkennen, und andere werden davon verschont.

Geschrieben

Das kann so gar nicht stimmen.
Die Frau kann die Nachricht gelesen haben und dann gelöscht, deswegen wird die Nachricht dennoch beim Schreiber als ungelesen angezeigt, außer sie wurde beantwortet.
Anders als bei Usern die Premium oder VIP haben.
Wieviele der Herren, die es angegeben haben, waren denn NICHT normale User? *g

Ich habe bisher alle Anschreiben gelesen und dann je nach Situation entschieden, ob oder ob es keine Antwort darauf gibt.

Auf Sachen wie..
"na schlampe, melde dich mal!"...
"biste auch so geil wie ich?"...
oder ähnliches.. gibt es KEINE Antwort.
Genauso wenig auf Schreiben die einmal Pro Woche, wenn nämlich der User, die ganzen Mädels aus der Region durch hat und wieder von vorne beginnt, bei mir ankommen.
Solche gibt es tatsächlich.
Einige habe ich mittlerweile auf Igno gesetzt.

Am besten funktioniert immer noch vorher richtig Profil lesen, dann mit Humor und Ehrlichkeit etwas schreiben, das vorher nicht als Textdatei abgespeichert wurde...
sowas riechen wir 3 Meilen gegen den Wind... und ich glaub, das gefällt den wenigsten Frauen. Ansonsten wär ich damit allein.

Geschrieben

Das kann so gar nicht stimmen.
Die Frau kann die Nachricht gelesen haben und dann gelöscht, deswegen wird die Nachricht dennoch beim Schreiber als ungelesen angezeigt, außer sie wurde beantwortet.
Anders als bei Usern die Premium oder VIP haben.
Wieviele der Herren, die es angegeben haben, waren denn NICHT normale User? *g

Ich habe bisher alle Anschreiben gelesen und dann je nach Situation entschieden, ob oder ob es keine Antwort darauf gibt.

Macht für den Mann, der sich tatsächlich Mühe gegeben hat und kein VIP ist, keinen Unterschied, ob die Nachricht tatsächlich gelesen wurde und dann im Papierkorb landete, oder auf ewig ungelesen bleibt, denn er wirds halt niemals erfahren.

Und das ist, wenn Mann sich wirklich Mühe gegeben hat, sehr enttäuschend und muss m.M. nicht sein.

Denn wenn ich die Frauen hier im Forum richtig verstehe, sind das die Nachrichten, an denen sie Interesse haben und von denen es anscheinend eh nicht genügend gibt. Da dürfte es doch kein Problem sein, wenns dann aus was auch immer für Gründen doch nicht passt, zumindesten mal n "Nein Danke" zu schicken.
Da wird sich keine der hier anwesenden Prinzessinen n Zacken aus der Krone brechen!

Aber ich will gar nicht (zu viel) jammern, denn ich hab hier nicht wenige und sogar einige sehr schöne Dates gehabt und bin in sofern vollkommen zufrieden hier!

Geschrieben

2 mal. Aber es ist nicht mehr draus geworden, weil der Chatpartner deutlich sympatischer war, als der echte Mensch, der dann bei mir auf der Couch gesessen hat.

Geschrieben

So ich bin jetzt seit ca 2 MON dabei -wurde blöd angemailt -beschimft und bedroht -Männer ich bin kein Freiwild-soviel zu diesen ungehobelten Klotze

Ein Date hatte ich auch - 2x mit ihm grrrrrrrrrrrrrrr so geil grins
auch wenn wir hier bei poppen .de sind Respekt soll schon vorhanden sein vor Frauen

Der Weg führt ans ZIEL

Geschrieben

Bisher noch keins.. Aber bei der Auswahl von Adoniskörpern hat man als "Normalo" scheinbar keine Chance...

Geschrieben

[QUOTE=einfach1980;12825661]Ach und mal was zu den Frauen hier, finde es sehr witzig, dass gerade die sehr Dicken und meiner Ansicht nach auch nicht hübschen Frauen die größten Ansprüche an die Männer stellen. Meiner Meinung nach nur weil diese im früheren sozialen leben sehr wahrscheinlich ausgegrenzt wurden und ihre Freundinnen die waren, die im echten Leben angebaggert wurden...

Sehr treffend formuliert. Ich stehe hinter Dir

Geschrieben

hier auf dem Fakeportal ging noch gar nix ? oder kann man hier besser Waschmaschinen kaufen ???

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es hier auf dem Portal reale Personen gibt.

Um also den Titel zu beantworten, über die Jahre hinweg mehrfach. Aber den "Erfolg" kann ich nicht als Zahlenspiel betrachten, so waren zahlreiche Diskussionen, Gespräche oder nicht-sexuell interessierte Treffen mit realen Menschen ebenso interessant wie nicht in der Statistik aufführbar.

Manchmal kommt mir die Suche mancher wie eine Anekdote aus der Dark Knight-Reihe vor:
Man versucht wie ein Hund das Auto zu verfolgen und zu erwischen, weiss aber weder wie er es anstellen, noch was er dann machen soll, wenn er es erwischt.

Geschrieben

Ich bin seit fast 10 Jahren hier und hatte, wenn ich nicht irgendwas vergesse, genau eine Frau, die ich hier kennen gelernt habe und die sich mit mir getroffen hat.

Geschrieben

Hi,
ich würde hier auch niemals eine Aussage zu der Häufigkeit meiner Dates machen
Wozu auch
Gruß Gaby

Geschrieben

Wozu auch

Das hat alles hier damals mit dem 7-auf-einen-Streich-Typen angefangen....

Geschrieben

ich hatte noch kein date. ich will auch keine beziehung oder sondersgleichen wie manche hir. die seite heisst poppen de.

Geschrieben

.... die seite heisst poppen de.

Das wissenm wir!

Steht oben!

Aber was bedeutet das?

Geschrieben

Na das weiß och jeder, VP

Jede Frau muss mit jeden der sie anschreibt.
Steht schon in den AGB

OT
Ich hab nicht mitgezählt, aber die bei denen es zum Vollzug kam, kann ich an einer Hand abzählen

• Neu erstellen...