Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War hier vor einer festen Beziehung schon mal angemeldet. Über poppen.de hatte ich nunmehr insgesamt 6 Dates. Einmal mit einer Solo-Dame, 2 x "privat" mit Paaren und dreimal mit Paaren im Rahmen einer Party oder eines Clubbesuchs. Meine Erfahrung ist, dass es immer schwieriger wird, ein Treffen auch wirklich zu realisieren, da der Anteil an männlichen Fakes und unverschämten Knalltüten hier mittlerweile extrem hoch ist und diese hier ziemlich viel verbrannte Erde hinterlassen. Zum Leidwesen der realen Männer, denn viele Frauen und Paare sind hier mittlerweile sehr vorsichtig und zurückhaltend. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen... Ist leider so...

Geschrieben

Ich würde mal sagen , das es hier sehr schwer ist ein wirklich reales Date zu bekommen , da die Zahl der Männer von über 70 % sehr viel höher ist als der Anteil von Frauen ...

So konnte ich das nachlesen auf mehrere Testseiten , das es hier auf Poppen.de auch in erster Linie um ein Bezahlte Mitgliedschaft geht .

Und auch noch hinzu sehr viele Fake-Profile es gibt .. bei Männer wie auch bei Frauen ...
Ich wundere mich immer wieder oder muß auch Lachen wen so manche schreiben wie viele Date's sie schon hier hatten , aber zum Glück ist das ja hier das Internet wo man so viel schreiben kann und auch meinen .. man(n) wird ja nicht gesehen , dann ist es ja nicht so schlimm .. was hier so rein geschrieben wird .Das geschriebene sind nur Worte und schreiben kann man viel , das hat aber nichts mit dem realen Leben zu tun .
Ich lache mal ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich immer wieder oder muß auch lachen, daß man allen anderen, die Date`s haben, pauschal nur Quatscherei ohne echten Hintergrund unterstellt!
Typisch für Menschen, die hier über die Seite kein Date zustande bringen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Typisch für Menschen, die hier über die Seite kein Date zustande bringen!

Kann dir hier nur zustimmen. Die ewigen Nörgler die hier nichts auf die Reise kriegen suchen in erster Linie die Fehler oder auch Schuld bei anderen. Vor allem denen welche hier schon mehrere Dates hatten, wird alles mögliche unterstellt. Klar ist es nicht einfach - aber auch nicht unmöglich

Aber zum Glück juckt mich das sinnfreie Gerede von besagten überhaupt nicht. Ich habe hier meinen Spaß und trotz meiner relativ kurzen Mitgliedschaft hier schon ein paar tolle Dates mit interessanten Frauen gehabt - und noch nichtmal dafür bezahlt.

Geschrieben

Bin ja ein ziemlicher Neuling hier...aber man trifft regelmäßig auf reale Menschen. Gut...dass Realität und Virtualität nicht immer zusammenpassen bei denen, ist dann der meist amüsante Kollateralschaden Aber ich kann mich wirklich nicht beschweren. Viel Spaß Euch allen diese Woche! Macht was draus!

Geschrieben

Meine Güte, in diesen Forum darf man ja echt nichts sagen... Natürlich muss ich ein Vollpfosten sein, wenn ich hier kein Date abbekomme...

Frauen über 40 in Bayern (oder MeckPomm) interesieren mich halt in meiner aktuellen Situation nicht so sehr. Wenn ich selbst um die 40 und in Bayern wäre, würde mir das Dates finden sicher auch leichter fallen. Tatsächliche habe ich häufiger Sex über friendscout gehabt. Was echt ein Witz ist eigentlich, weil die Seite sich nach aussen ja so positioniert, dass sie Beziehungen anbahnen will... da dürfen (oder durften... ist schon ein paar Jahre her) aber nur bezahlende Männer anschreiben, aber dafür alle Frauen. Weswegen da das Flirtverhalten völlig anders ist als hier. und auch die geografische Verteilung.

Geschrieben

...
......Tatsächliche habe ich häufiger Sex über friendscout gehabt. Was echt ein Witz ist eigentlich, weil die Seite sich nach aussen ja so positioniert, dass sie Beziehungen anbahnen will... da dürfen (oder durften... ist schon ein paar Jahre her) aber nur bezahlende Männer anschreiben, aber dafür alle Frauen. Weswegen da das Flirtverhalten völlig anders ist als hier. und auch die geografische Verteilung.

Das alles schnalle ich jetzt nicht so ganz...und bin verwirrt.....

Geschrieben

Natürlich muss ich ein Vollpfosten sein, wenn ich hier kein Date abbekomme..

Sagt wer

Es geht um die Tatsache, daß hier Menschen, die reale Dates haben, pauschal von den *nicht-Date-bekommenden* als Schwätzer hingestellt werden

Geschrieben

Ich war damals schonmal hier angemeldet und hatte mit einer Frau, die mich anschrieb 2 mal Sex

Geschrieben

ich hatte hier schon einige reale dates...wobei DATE nicht zwingend SEX impliziert....

Geschrieben

Tatsächliche habe ich häufiger Sex über friendscout gehabt. Was echt ein Witz ist eigentlich, weil die Seite sich nach aussen ja so positioniert, dass sie Beziehungen anbahnen will...

haha das kenn ich.. bei mir warens zwar andere communities, auf der sich die Leute die Zeit vertreiben und Sexthemen die Ausnahme sind. Doch da konnte man gut Frauen klar machen, vor allem alleinerziehende Mütter
Das war bevor FB sich wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet hat, ist also schon ne Weile her.
Vermutlich sind die Chancen besser wenn man auf der Straße wildfremde Frauen anquatscht ob sie direkt mitgehen wollen
Meine Intention war ursprünglich hier und auf ähnlichen Seiten perfekte "Deckel" zu finden, aber aus bereits genannten statistischen Gründen ist die Chance doch denkbar gering.
Ich glaub die meisten Frauen fühlen sich hier eh schon genötigt wenn sie nur sehen das sie ne neue Mail haben. Amüsant ist auch, wie sie dann auf ihren Profilen monologartig wehklagen wie schlecht es ihnen hier widerfährt, 2 Zeilen unter der Mindestpenisgröße ... in diesem Sinne, muss man das alles als Zeitvertreib und Unterhaltung sehen... ist aber auf anderen, ähnlichen Seiten exakt das Gleiche.

Geschrieben

Also wenn ich die Beiträge so lese stelle ich fest das ich wohl nicht der einzige bin der im realen Leben besser klar kommt als hier... Sind hier denn nur Zicken angemeldet? :-)

Geschrieben

Wenn du Zicken-resistent bist, hast du auch Dates...

Geschrieben

Das ist aber gar nicht die Frage, Mr. Heel

sondern "Wie oft .... "

Geschrieben

Ok.......miehchen....

Ich hatte auch schon Zicken-Dates.... (nicht so oft)...

Geschrieben

Bist du doch selber plöt, wenn du dich mit Zicken triffst

Geschrieben

Jedenfalls hatte ich schon eins...zwei oder drei........
...du musst dich entscheiden...3 Zicken sind frei...

Geschrieben

Ich treff mich nicht mit Zicken
ich brauch keine

Ich such mir die richtigen Männer

Geschrieben

Ich such mir die richtigen Männer

Und woran erkennst Du diese so aus der Entfernung?

Geschrieben

Und woran erkennst Du diese so aus der Entfernung?

Ich lass sie näher kommen, dann erkenn ich das

• Neu erstellen...