Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das hier mittlerweile als Spaßseite. Die Nachrichten der Frauen/Paare werden eiskalt ignoriert

So sieht das aus .. Ich denke das könnte auch am alter liegen :/
ich meine am aussehen kann es auch nicht liegen oder ?! so scheiße sehe ich doch garnicht aus. Ist jetzt nicht das beste bild von mir aber ich finde es passt hier gut rein. Naja also ich sehe es genau wie du...

Mynameisnob429
Geschrieben

Sex? Nein danke, das Leben fickt mich jeden tag.

Geschrieben

Hi an Alle,
ich hatte mich bisher mit 3 verschiedenen Frauen von dieser Seite getroffen, mit 2 davon treffe ich mich noch regelmäßig, bei 5 wurde ich verarscht, Sie sind nicht erschienen und haben auch nicht abgesagt.
Auf ca. 20 anständig formulierte Nachrichten bekommt man maximal 2 Antworten.
Ich denke 70 – 80% der Frauen hier sind Fakes.
L. G.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht wie das speziell hier auf dieser Seite ist, aber ich würde mal sagen, dass die Fakes-Rate so zwischen 95 und 99 % liegt. Also ich habe schon um die 100 Kontaktseiten ausprobiert und auch schon tausende Frauen angeschrieben, aber ohne bezahlen zu müssen, hatte ich erst zwei Dates, aber das war auf C-Date.

Geschrieben

hab mal wo gelesen das bei poppen.de der Fauenanteil bei ca. 3% liegt, da kann sich jeder (Mann) ausmalen wie hoch seine Chancen sind eine Frau real zu treffen

Geschrieben

Was ihr so alles gelesen und gehört habt.
Sicher sind hier wohl mehr Männer wie Frauen, auch gibt es garantiert Fake Profile.

Aber nicht jede Frau die euch nicht antwortet oder keinen Kontakt mit euch wünscht ist ein Fake.
Hei wird viel zu oft und schnell Fake geschrien nur weil die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden.
Eventuell sollte man sich da mal fragen ob die Wünsche und Erwartungen nicht etwas überzogen sind und ob der geringe Erfolg nicht auch an einem selber liegen könnte.
Aber Fake rufen und anderen die Schuld geben ist natürlich einfacher.
Ich muss zwar gestehen das ich real hier auch noch kein treffen hatte, aber das kann sich ja ändern. Eventuell Klapp der 3. versuch dann ja wirklich mal.

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls in den nunmehr 10 Jahren hier bei poppen.de einige Dates, sogar eine daraus resultierende 4 jährige Beziehung.
Als "alter" Hase hier kann ich nur sagen, das es damals leichter war, als Mann ein Date zu bekommen. Und wie hier schon erwähnt, sind viele Frauen und Paare sehr vorsichtig geworden, was reale Treffen angeht, nicht weil sie nicht wollen, eher weil hier einfach zu viele Hirnis unterwegs sind ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

bis jetzt 3 ! Die erste war .......... aber dafür die 2. Frau um so besser . Ein totaler Hammer das wir uns gleich öfters getroffen haben ! Bei der dritten lief auch alles gut hatte sich dann aber doch für jemand anders entschieden - Da muß Mann durch !!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese klugen Sprüche, "wenn du noch keinen Erfolg hattest, liegt es an dir", kann man sich hier getrost sparen. Oder wisst ihr,woran es in den Einzelfällen gescheitert ist ? Da kann ein Mann die "perfekte" Mail schreiben, gerät damit aber an die falsche Frau oder es ist einfach der falsche Zeitpunkt. Liegt dann die Schuld des Scheiterns gleich bei ihm ??

Geschrieben

Wer hat behauptet das Mann da schuld hat das es nicht klappt. Das kann wie du richtig erkannt hast auch nur am ungünstigen Zeitpunkt oder an was auch immer gelegen haben.
Da bin ich super drin, das richtige zur falschen zeit, das bekomme ich prima hin.
Aber genau aus dem Grund erwarte ich auch nichts und wundere mich nicht wenn sich nichts ergibt. Auch fange ich deshalb nicht das Jammern an und schimpfe auch nicht auf die Frauen oder behaupte das die sowieso alle nicht wollen oder alles nur Fakes sind.
Man hat halt nicht immer glück und Erfolg, so ist das im Leben nun mal. Einfach die Momente wo es Läuft genießen und alles ist gut.

Geschrieben

Erstmal habe ich dich nicht persönlich angesprochen. Es gibt genug Kommentare hier, wo nach einer "Jammer-aussage" geantwortet wird," liegt doch dann an dir". Desweiteren ist doch die Frage, wie viele Frauen mußte man(n) anschreiben, um 1,2,3 oder 4 Dates zu bekommen. Das würde nämlich einige Erfolge relativieren.

Geschrieben

Ich hab schon 5 Dates gehabt hier. Davon führten zwei zum "Erfolg"
Wie ich das geschafft hab? Keine Ahnung, auf jeden Fall war ich immer nett und höflich, aber auch nicht zuuu zurückhaltend...

Geschrieben

...Desweiteren ist doch die Frage, wie viele Frauen mußte man(n) anschreiben, um 1,2,3 oder 4 Dates zu bekommen.

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus: von wie vielen Männern frau sich oft anschreiben lassen muss, bis sie mal auf jemanden Interessantes trifft.

Zum Topic:
dem einen oder anderen User habe ich sicher schon Grund gegeben, sich hier nicht zu beklagen.
Aber eigentlich wollte ich bloß mal wieder das inzwischen legendäre Inseldate erwähnen Sowie den festen "Dreier", der sich inzwischen gefunden hat.

Geschrieben

So um die 50 mögen es gewesen sein, wenn ich von Anfang an rechne (bin seit 2009 hier, zunächst als Paar, dann mit Soloprofil, und habe aber auch oft monatelang pausiert und nicht gedated).

Davon sind die meisten Dates nicht im Bett geendet, aber so ein Dutzend ca.

Daraus entstanden vier "Dauerfreundschaften", und aus einer eine (derzeit aktuelle) Beziehung.

Geschrieben

Genießerin:

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus: von wie vielen Männern frau sich oft anschreiben lassen muss, bis sie mal auf jemanden Interessantes trifft.

Auch da wird wieder umgekehrt ein Schuh draus. Ich kriege wirklich immens viel Post und schreibe prinzipiell nicht an. Das meiste, was ich bekomme an PNs, ist ziemlicher Müll. Kein Niveau, keine Intelligenz, eine durch nichts gerechtfertige "Hol-mich-an-der-Bushaltstelle-meines-öden-Lebens-ab-Mentalität" und andere Gruseligkeiten.

Zum Glück für die Frauen hier sind Männer im Allgemeinen ebenso blöd. Sauerstoff, Stuhlgang und Geschlechtsverkehr sind (Gott sei's gedankt) gratis und für jeden da.

Geschrieben

Nicht eins.
Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll- oder vor allem die Frauen hier (wenn es denn wirklich welche sind ;-) )
Hab' mit mehreren Fakes geschrieben,die dann im wahrsten Sinne des Wortes wohl den Schwanz eingezogen haben,weil sie Männer waren und keine Frauen.. ich versteh' zwar nicht,warum man sich den Stress antut,aber manch einer wird's bestimmt geil finden oO

Ein guter Fakefilter, Frauen die wissen,was sie wollen und dazu ein gewisser Stil kombiniert mit Niveau ist hier eben schwerlich zu finden. Aber beweist mir gerne das Gegenteil,meine Anschrift ist ja klar hier.

Cheers aus Münster

P.S Mit One-Night Stands ist man wesentlich "erfolgreicher"

Geschrieben

@ VP

...den Fake-Filter gibt es nicht....try real...as soon as possible....

Geschrieben

Lichtschimmer:

hättest Du denn auch etwas zum Thema beizutragen?

Geschrieben

Nein,hat er scheinbar nicht. Ich verstehe seine Aussage so, dass er hier wahrscheinlich der einzige Mann ist,bei dem sich die Frauen von alleine die Klinke in die Hand geben,er aber einfach zu wählerisch ist.

Geschrieben

Und wie hier schon erwähnt, sind viele Frauen und Paare sehr vorsichtig geworden, was reale Treffen angeht, nicht weil sie nicht wollen, eher weil hier einfach zu viele Hirnis unterwegs sind ;-)

Zustimmung!!!

Geschrieben

Ich selbst:

Sauerstoff, Stuhlgang und Geschlechtsverkehr sind gratis

Manchen reicht das auch schon.Gute Nacht.

Geschrieben

Ich hatte noch nie hierüber ein Date.
Einmal war es fast so weit, aber dann nur noch Ausreden und die Hinhalte-Tour kurz bevor ich umgezogen bin. -.-

Gruß
eX

• Neu erstellen...