Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon einige nette Bekantschaften gemacht hier!mit und ohne Sex Hintergrund.

Geschrieben

Geschrieben mit der Damenwelt schon oft
2 Mal vor Fahrantritt dann doch wieder per SMS eine dubiose Absage erhalten
Treffen bis jetzt 0

Geschrieben

ich habe ein paar frauen gehabt.......aber im echten leben sehen die frauen meistens anders aus als auf den hübsch hergemachten bildern in ihren profilen...........und die meisten frauen suchen hier auch nur bestätigung........oder wollen nicht ficken sondern nur chatten......ja ficken......ich mein hier geht es doch ums ficken oder......und prüde sind hier auch sehr viele......und kleine schwuchtelgesichter die sich als frauen ausgeben gibt es hier auch genug......was das bringt weis mann zwar nicht aber naja.....um wirklich eine hübsche frau kennenzulernen muss mann raus unter menschen gehen und sich da umschauen.

Geschrieben

schon einige, immer mit dem selben Mann,
das letzte Mal war supiiiiiii,
i sach nur herrlich und danke ;-)

Geschrieben

wir haben schon einige sehr geile dates gehabt, interessant ist, dass es mit solo-herren super klappt, paare allerdings auch über diese plattform schwer zu daten sind.....

Geschrieben

Genau 0 ^^

Was ich aber "störender" finde, ist das in den meisten Fallen nicht einmal eine Reaktion/ein "Nein Danke" zurück kommt.
Ich mein, wenn jemand kein Interesse hat ist das ja kein Problem.

Kommt wahrscheinlich aber auch auf die Gegend an.

Geschrieben

Ich bin noch nicht soooo lange dabei, aber ich hatte schon eins ;-)Und das war echt geil. Ich hoffe es werden noch mehr... ;-)

Geschrieben

Geschrieben mit der Damenwelt schon oft
2 Mal vor Fahrantritt dann doch wieder per SMS eine dubiose Absage erhalten
Treffen bis jetzt 0

Kenne ich alles :-( sowohl bei Frauen als auch Paaren

Geschrieben

"So wie es im Moment augenblicklich ausieht,liegt das eine oder andere kennenlern-schnupper Date,in baldiger Zukunft.!!!

Geschrieben

wenn es zeitlich passt...alle 2/3 Wochen

Geschrieben (bearbeitet)

Typisch für Menschen, die hier über die Seite kein Date zustande bringen!

achso...mich würde mal ne statistik interessieren...wieviele der hier angemeldeten wirklich mal ein date aufgrund der seite hatten...bzw wieviele dates wirklich geklappt haben (also sich in der realen welt getroffen) ohne das kurzfristig einer abgesagt hat etc.

ps.: ich gehöre zu denen die anderen nix unterstellt haben und trotzdem kein date zustande bekommt (aus unterschiedlichen gründen) also lasset das pauschalisieren sein

bearbeitet von CaraVirt
Zitat "repariert"
Geschrieben

Wiederholungstäterin....von daher zählt man nicht mehr *schmunzel*

also genau das wollte ich hier nicht lesen... ich war immer der Meinung Du seist Edel und Rein und nun dieser Spruch...schnief*

Geschrieben

Also als ich noch in ner grossatadt lebte ,wuppertal da hatte ich wohl gut an die 30dates über oppen.de mit frauen und 3paaren ,es klappt also hier über poppen wenn man dan halt geduldt hat von 100derten anschreiben kamm es auch ab undzumal zum dateweil hier ja sovielle fakes unterwegs sind die nur bilder sammeln oder homos die sich als paare ausgeben lol, aber ich sage euch es klappt auch mal ab und wann hier drüber jemanden kennen zulernen,PS: leider wohne ich jetzt auf nem dorf,naja was solls lg maik

Geschrieben

Hatte auch noch kein Date hier. Entweder löscht sich die Userin vorher, oder es ist alles klar - aber es gibt keine Adresse, oder sie tauchen einfach nicht auf - man kriegt nachher ne doofe Antwort, usw.
Möchte gerne mal wissen was das soll. Im realen Leben gibt´s dagegen einen Blick und ein Gespräch - danach weiß man, ob´s geht ...
Bringt also nix hier - zumindest als gebundener Mann.

Geschrieben

8 mal.... 5 mal sex..
3 mal kaffee

Geschrieben

achso...mich würde mal ne statistik interessieren...wieviele der hier angemeldeten wirklich mal ein date aufgrund der seite hatten...bzw wieviele dates wirklich geklappt haben (also sich in der realen welt getroffen) ohne das kurzfristig einer abgesagt hat etc.

Hi,
wenn du es als Frau darauf anlegen würdest könnte man hier täglich ein Date haben.

Bei einigen Männern ist das so, Sie haben 1-2 "feste" Frauen an der Hand und diese daten sie immer wieder.

Hier wird schon gedatet, allerdings gibt es viel mehr Männer die keinen Erfolg vorweisen können und diese jammern hier immer wieder aufs neue.

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch keins gehabt, und glaube auch nicht daran. Wenn man als Single öfter unter Menschen geht, ist die Chance größer, aber man hat ja nicht immer Lust nach 10 Stunden Arbeit noch alleine etwas zu unternehmen. Schade, schade schade.......

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch keins gehabt, und glaube auch nicht daran.

Wieviele PN´s hast du denn schon verschickt ?
Wieviele wurden beantwortet ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Also, ich kann mich nicht beklagen. Bin ja noch ziemlich neu hier, erst seit 1,5 Wochen angemeldet und hatte gestern mein erstes Date.

(Hoffentlich war das kein Anfängerglück)

• Neu erstellen...