Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zweimal hatte ich schon das Vergnügen und bin angenehm überrascht worden!

Geschrieben

Das wäre womöglich alles andersrum, sofern hier die Russerei wäre, bei diesem Überschuss an Frauen.
Ich habe mal vor wenigen Jahren einen Beitrag gesehen, darin ging es um Thüringen. Dort kommen im Durchschnitt 7 Männer auf eine Frau durch Abwanderung. Das ist schon alles merkwürdig!
Vielleicht liegt es einfach daran, dass mehr
und mehr Partner/ innen ihren Liebsten untreu werden, und das nur, weil ein Kieselstein ins Getriebe fiel?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie`es ist. Jeder hat einen Hals unter seinem Kopf, keiner zeigt sich so wie er/sie ist, nur wie er/sie gerne wäre. Heut`zutage muß so vieles ausgeblendet werden, damit wir überhaupt noch auf den Sinn kommen was Leben, Lieben u. Freiheit bedeutet. Wir "Hier", sind nur die Marionetten unserer eigenen Sehnsüchte.
Für diejenigen "Hier", die das finden wonach der Rest noch sucht, "Bingo"!!
Alle Suchenden, jede Minute hat 60 Sek. in deren ein "Lächeln" Alles bewirken kann.
Keep it.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,

Hier wird schon gedatet, allerdings gibt es viel mehr Männer die keinen Erfolg vorweisen können und diese jammern hier immer wieder aufs neue.

Gruß Gaby

mhh..jammern will ich nicht...ich sag nur wies is ^^

Geschrieben

Also wer sich Mühe gibt, ehrlich und direkt ist und sich entsprechend ausdrücken kann, der wird hier auch "Erfolg" haben.

Es sind hier zwar verdammt viele Fakes unterwegs, aber immerhin auch noch genug echte Menschen mit wahren und ehrlichen Interessen.

Das man erst Mal (Zeit) investieren muss um jemanden zu Daten sollte eigentlich jedem klar sein und eine Kurznachricht alá "Ey, hast bock zu ficken!" (Man beachte das Ausrufezeichen anstatt des Fragezeichens) resultieren garantiert nicht in einem Dreamdate

Ich bin mit vielen Pausen nun schon seit über 8 Jahren hier angemeldet und bin mit der investierten Zeit und den entsprechenden Ergebnissen sehr zufrieden.

Hier erlebt man einfach Dinge, die mir bei offline-Bekanntschaften noch nicht passiert sind (Bsp.: Ein Blind-Date in einer Kaufhaus-Umkleide am überfüllten Samstag mit richtig aufregendem Sex...WOW...es kribbelt

Dates sind hier auf jeden Fall möglich....aber sie werden euch nicht geschenkt!

in diesem Sinne

Geschrieben

Will auch keine geschenkt haben und habe auch net so plumpe nachrichten versendet. Nun antowrte ich nur noch...versende selbst aber kaum bis keine erst nachrichten mehr. Ich treib mich da lieber im forum rum

Geschrieben

.......glückwunsch

papaschlumpf danke

Geschrieben

lade 10 Männer ein und wenn du Glück hast kommen 2

Geschrieben

Das wage ich zu bezweifeln, lade die richtigen ein und sie tauchen auch auf. Dazu sollte man sich natürlich vorher schon mal etwas unterhalten haben.

Wenn ich zusage tauche ich auch auf, wozu sollte ich denn sonst zusagen. Das erwarte ich auch von der anderen Seite.

Geschrieben

1 Treffen vor nen 1/2 Jahr.

Ging schnell und unkompliziert, kurzer Nachrichtenwechsel, Fotos getauscht, telefoniert und getroffen.

Rund 1/3 schwerer als im Profil angegeben und auf Fotos zu erkennen, trotzdem ganz ansehnlich, zickig aber jung und gepflegt.

Blieb bei dem einem Treffen.

Eigentlich sehr schlechte Quote wenn ich bedenke das ich mich das erste mal schon vor einigen Jahren hier angemeldet habe.

Geschrieben

Hi an Alle,

Auf ca. 20 anständig formulierte Nachrichten bekommt man maximal 2 Antworten.
Ich denke 70 – 80% der Frauen hier sind Fakes.
L. G.

da hast du sooooooo recht .. denke 80% , und den rest die Haben ein problem mit ihren aussehen .. das kann man klar Lesen sehr viele haben angaben von 100 kg oder mehr ...

Geschrieben mit der Damenwelt schon oft
2 Mal vor Fahrantritt dann doch wieder per SMS eine dubiose Absage erhalten
Treffen bis jetzt 0

das habe ich auch jetzt drei mal erlebt ...einfach abgesagt !!!

Geschrieben

[QUOTE=chrisgoldich1;12864890]ich habe ein paar frauen gehabt.......aber im echten leben sehen die frauen meistens anders aus als auf den hübsch hergemachten bildern in ihren profilen...........
also, die meisten herren haben auch schicke jugendfotos und sind kaum zu erkennen bei einem date.
und "hübsch" liegt immer im auge des betrachters.
zwingt dich ja keiner hier zu sein

Geschrieben

Stimmt absolut--hatte in 4 Jahren(2tes mal angemeldet) erst 2 und die hätte ich auch auf anderen seitem daten können,-da hätte ich wenigstens direkt gewußt was sie kosten......lach
Ansosnten aber viele lange und schöne Gespräche mit echt "tollen"Frauen die es lesbar genießen sich verbal zu profilieren!
dabei ein Profil nach dem andern aufmachen und die mit Titten. Muschi und Arschpics vollstopfen um sich gleichermaßen darüber zu beschweren warum die dämlichen Männer immer Schwanzbilder schicken--das mag man(frau) ja gar nicht mehr sehen.....grins-kopfschüttel
das tollst sind aber die Angebote von Frauen inkognito,-- sozusagen um hier ihre lüsterneden (noch)Ehemänner.-sexlustigen Freunde und Nachbarn aufzudecken--wahrscheinlich geht denen genau dabei erst richtig einer ab--das werden täglich immer mehr--warum wohl..lol

Geschrieben

.....ein mal auweia, war das ein ..............

.................das tut mir für Dich aber leid

Luna

Geschrieben

.................das tut mir für Dich aber leid

Luna

..........Danke Luna

...............ist aber jetzt ausgebügelt

Geschrieben

ihr habt tatsächlich noch Zeit zum "Bügeln"...?Bewundernswert!

..........Danke Luna

...............ist aber jetzt ausgebügelt

Geschrieben

Also ich habe leider noch nicht oft ein Date hier gehabt.
Weiß leider auch nicht voran das liegt

an deinem aussehen liegts bestimmt nicht.

Geschrieben

lade 10 Männer ein und wenn du Glück hast kommen 2

Lade mich ein ich komme immer

kleinersüssermh
Geschrieben

1 mal bisher.
beim ersten ,,sehen'' u sich bekannt machen gemerkt das es gar nicht harmonieren könnte uns es auch ehrlich und nett so gesagt u nach nem cafe ging jeder seinen weg ohne das einer auf den anderen sauer war.

Geschrieben (bearbeitet)

mehr face als alles andere....mann wird hier geil gemacht und dann dumm stehen gelassen,od verabreden sich mit dir und kommen erst garnicht!!!!!! alles schon erlebt.....................schade schade

Das wage ich zu bezweifeln, lade die richtigen ein und sie tauchen auch auf. Dazu sollte man sich natürlich vorher schon mal etwas unterhalten haben.

Wenn ich zusage tauche ich auch auf, wozu sollte ich denn sonst zusagen. Das erwarte ich auch von der anderen Seite.

is aber in der realität nicht so......viele die verarschen weil sies toll finden..................und was heißt richtigen leute??? blinken die rot auf od . was??? wohl nich...

bearbeitet von Hadad666
Geschrieben

Ich komme vor lauter Dates gar nicht zum schreiben im Forum...

Geschrieben

Ich komme vor lauter Dates gar nicht zum schreiben im Forum...

Ich schreibe auch beim vögeln
Gruß Gaby

• Neu erstellen...