Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tipp: Ein Profilbild eine Beschreibung macht dich direkt Interessanter für die Frauen.

Geschrieben

Bin zwar nicht unbedingt lange hier aber mich wollte nie eine treffen und ich frage mich immer woran das liegen könnte

Hi,
zu einem an deinem jungen Alter und dann an deinem unbebilderten und nicht ausgefüllten Profil
Warum soll Frau dich anschreiben ?
Gruß Gaby

Geschrieben

dann sollten die männer auch mal die unverschämten anmachsprüche weglassen,vielleicht klappt es dann besser?

dein erster Nick ist ja auch soo Niveauvoll das du auch wirklich nur Qualitätsnachrichten erwarten konntest.

on Topic...hört endlich auf zu heulen und gehts raus...ja habe schon Dates gehabt...non Sex...mit Sex...mit Fi...und? Hilft es euch weiter?

Geschrieben

hier habe nich noch kein date mit einer frau gehabt

Geschrieben

Keins und da ich kein Single bin,wird das auch so bleiben ,denke ich mal ....

Geschrieben

lach...ich heule doch nicht...das hast du falsch verstanden......alles gut bei mir....DAS IST FÜR DEN @DURCHSCHNITT 77 GEDACHT!!und..lach danke für deine liebe mail....grins...

Geschrieben

Keins, und das wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht so schnell aendern.

Aber das wundert mich nicht

Wenn ich als Frau jeden Tag solche absolut daemlichen Gaestebucheintraege kriegen wuerde, wie ich sie immer wieder in den Profilen stehen sehe, verginge mir auch schnell die Lust hier.

"Super tolles Profil blah blah blah total begeistert blah blah blah geil blah blah blah", in einem Profil ohne Bild, ohne Text, ohne alles Oder irgendeinen Unsinn mit Grundschulgrammatik, Kindergartensprache, oder kopierte Zitate. Und das alles schoen immer mit STRG+Kopieren/Einfuegen.

Am Ende sind alle nur genervt. Frau genervt, ich genervt, und die paar anderen Maenner bei denen es sich lohnen wuerde mal wegen kennenlernen zu schreiben, auch genervt. Vermute ich jedenfalls mal. Das spiegelt sich oft ganz deutlich in den Profiltexten wieder

Will garnicht wissen wie es erst in den Postfaechern aussieht... da hat man garkeine Lust zu schreiben :P
Wuerde mir ja auch meine schoene Antwortrate ruinieren wenn alles untergeht und nicht gelesen wird

Achtung: Einen Teil dieses Beitrags ist nur mit ein wenig Sarkasmus und Humor zu geniessen

Geschrieben

Naja bisher hatte ich noch keins aber liet daran das es i meiner nähe kaum frauen gibt die online sind

Geschrieben

Hatte hier schon einige "sehr gute Dates"...manche verstehen es mit Menschen umzugehen, bleiben diskret, freundlich, verstehen es Frau zu beglücken...dann sieht die Welt schon besser aus...was will FRAU mehr

Dafür ist diese Plattform auch gedacht...

Verstehe nur nicht wieso so viele keinen Erfolg haben, bzw. manche sich hier rumtreiben, obwohl sie meinen wollen gar keinen...sollten echt aussortiert werden und sich woanders anmelden, wenn sie nur chatten wollen. :P

Denke, wollen sich kostenlos und diskret an den Bildern aufgeilen ... solche Leute sollten hier gesperrt werden. Ebenso die ganzen Fakes und die nur auf Fotos aus sind :P Unmöglich sowas !!

Geschrieben

2x (vor laaaaanger Zeit)
Davon 2x versetzt worden, seitdem nie wieder probiert

Hab nunmal keine Krone, kein Pferd, kein Schloss und der
Sixpack ist eher im Kühlschrank als unterm Pulli :P

Geschrieben

ich habe mich hier auch nicht angemeldet um dates zu haben. nur damit ich mir die langeweile im forum vertreiben kann.

und der verschwörungtheoretiker in mir glaubt sowiso das es hier keine dates aufgrund der seite hier gibt

Geschrieben

Also ich will hier nicht auf die Kacke hauen, aber am Profil müsst Ihr arbeiten wenn Ihr ein Date haben wollt.
Ich bin seit gut drei Wochen hier, hatte schon ein interesanntes Kennenlerndate, drei stehen kurz bevor. Und wenn ihr auch beim Anschreiben bissl nachdenkt habt Ihr auch eine Antwortrate von über 50%.

Hab mal meine Statistik eingefügt.

Profilaufrufe: 105
Anz. Bewertungen: 5
Bilderbew.: 10.00
Mailbew.: 9.00
Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 3 / 332
versendet: 3 / 408
Antwortrate: Sehr hoch

Ich hab mal gelesen , das Frauen in den ersten zwei Sekunden entscheiden ob sie mit einen Mann sex haben wollen oder nicht.

Geschrieben

jungens...
98% der mädelz wolln hier garnix.... das hat nix mit verschwörungstheorie -ist gesunder selbsterhaltungstrieb...
solang sie sich hier aufpudern und zur schau stellen und auch angesabbert werden -sind sie interessant... und auch der macker zuhause hat sie damit gefälligst noch interessant zu finden.... schliesslich könnte sie ja jeden tag 10 haben...hier...

was würden sie tun wenn 3 tage hintereinander keine lümmelbilder im postfach wären.... panik- zalpandokatalog...frustkaufen...ego verbeult...

einfach mal 3 tage nix schreiben...die werden irre denken der klapprechner is kaputt...

Geschrieben

Fünf mal.

Mehr als ne nette Unterhaltung ist da nie gelaufen und hinterher blieb da auch kein Kontakt bestehen.

Im Real Life funktioniert das Aussuchen besser, oh Wunder!

Geschrieben

Zur Aussage von "chaot10". Besser kann man es nicht zusammenfassen. Hut ab !!!

Geschrieben

bisher noch nicht eins, allerdings sollte die hoffnung zuletzt sterben.

dann meldet euch und ich komme

Geschrieben

seit 2004...........................??????

Keines ...!!!!!!

Geschrieben

Hi,
zu einem an deinem jungen Alter und dann an deinem unbebilderten und nicht ausgefüllten Profil
Warum soll Frau dich anschreiben ?
Gruß Gaby

mmh; auf mich bezogen läuft die argumentationskette genau andersherum: zu alt; kein Single und deshalb zu viele Schwierigkeiten. Mein Fazit, egal wie das Profil ausgefüllt ist, es ist nie richtig ausgefüllt.

Geschrieben

hmmm Date ???

ich hatte schon Verabredungen zum Kennenlernen, dabei ist allerdings außer Reden und Kaffetrinken, manchmal auch Lachen...
nix passiert.

Das hatte unterschiedliche Gründe ...

Geschrieben

nunja, eine nette gute Unterhaltung ist auch schon etwas, oder? Vorige Tage hatte ich ein doch ganz gutes Gespräch mit einem Ehepaar aus Dormagen gehabt. Soweit so gut, ein paar erotische Nettigkeiten wurden ausgetauscht, es ging so plätschernd hin und zurück. Nunja, ich ließ durchblicken,so ein bischen hintenherum das mir dieses Geplänkel so langsam aber sicher auf den Geist gehen würde und mich darauf freue wenn man sich real begegnen könnte. Und was ist: Funkstille seitdem. Auch geile Bilder im Profil von der Dame des Hauses war zu sehen. Für meinen Teil ist das jetzt abgehakt und lasse mich positiv weiter überraschen.
Schaun mer mal.........

• Neu erstellen...