Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
immerhin schon zwei... eines davon mit einem Paar... der Abend war richtig geil. Hat Spaß gemacht und gibt Hoffnung auf weitere gute Treffen :-)

Geschrieben

am 27.4 ein neues Date, es ist das dritte in diesem Monat

Geschrieben

chaot10: das gibts auch fuer Maenner *g

Ich hatte bis jetzt Einige. Sehr nette nur Kaffee oder Essen, und auch .. Andere.

Geschrieben

leider erst 2 :/

Na aber das werden bestimmt noch mehr. Schönen Gruß nach Sachsen Anhalt.

Geschrieben

Ähm 0-0? bin halt zu schüchtern 8)

Geschrieben

bis jetzt 2, war nett ;-)

aber leider läuft hier nicht so viel, wen wunderts ?

Geschrieben

4xblas und wichsdates nicht das was ich wollte zu viel versprochen fast nichts gehalten

Geschrieben

Denke, wollen sich kostenlos und diskret an den Bildern aufgeilen ... solche Leute sollten hier gesperrt werden. Ebenso die ganzen Fakes und die nur auf Fotos aus sind :P Unmöglich sowas !!

Ich glaub kaum dass dies der Hauptgrund ist, es gibt wesentlich mehr, und bessere Seiten um sich kostenlos an irgendwas aufzugeilen, dafür muss man sich nicht irgendwo registrieren.

Soll bedeuten: nur zum Bilder aufgeilen is hier bestimmt nur ne minigruppe, auch weil man keine ab18j bilder sehen kann, soweit ich das verstanden habe...

Geschrieben

Ich glaube das jeder selbst entscheidet mit seinem dazutuhen wie viele und ob er /sie hier ein oder /viele treffen hat .wenn man das grosse lila laune buch der geschlechter studiert hat und sich flexibel ohne Probleme verbiegen vermag dann nur dann ist das einen asbach uralt wert.wenn du dich in die Fußgängerzone einer stadt stellst und die leute beobachtest so ist das hier nix anderes nur das fast jeder mit nem schild um den hals rum rennt wo drauf steht miiek bitte fick mick hahahaha ne das war en spässle.nein wenn man nicht ganz vor die wand gerant ist dann denke ich klappt das schon wenn mann oder frau auf quantität steht .na ja obwohl hab ich hier ne wand gesehen da waren verdammt viele dellen drin hahahahahahhahahhh.

Geschrieben (bearbeitet)

habe schon einige Dates hier gehabt, es hat aber bis auf einmal nicht gepasst...
Aber immerhin nette Kontakte und Gespräche!

Habe auch schon mal ein Date verpennt! :-( Hatte aber leider keine Möglichkeit mich zu entschuldigen...

Was ich schlimm finde das sich manche aufregen das man mehr als einmal auf Ihrem Profil war!
Warum stellen sie es dann rein. Wie hier schon gesagt wurde an den Bildern aufgeilen, nun wirklich nicht da gäbe es bessere Seiten...

Finde nur das einige Nicks und Fotos neugierig machen auf mehr, genauso wie manche Texte zum lesen verleiten ;-)

bearbeitet von ichwills5402
Geschrieben

Bin seit einigen Jahren angemeldet aber hatte endlich vor kurzem ein Date mit einer sehr ansprechenden lieben Dame

Wenn der Trend sich noch etwas weiter in noch ein Date entwickelt dann bin ich zufrieden

Geschrieben

Bisher 1 mal und bald wieder, und sogar mit dem selben :-D

Geschrieben

Tja, das ist so ne Sache mit dieser u.ä. Seite hier...gibts ja schon sehr lange-manche profile hier schon seitdem unverändert genau so lange,ob die alle noch leben..grübel
Bin auch seit Beginn gesamt das dritte mal angemeldet, weil ich imer hoffte, das sich das bessert oder interessanter wird...., weil man ja auch aus der Umgebung suchen kann....tja, dann kommt der nächste Punkt, die häufig völlig falschen Ortsangaben so mit Person, Aussehen und Alter etc.
Da wird das Monster zum Modell,das häßliche Entlein plötzlich zum Schwan,die fette 115 kg 165cm kleine liebe Lustkugel wird zur leicht molligen exstatischen nymphomanen Versuchung uvm.
Der arbeitslose Wichser/Alkoholiker und Dauerschwanzwedler wird zum entäuschten Akademiker, der seinen Porsche grad in der Werkstatt hat..usw.usw...
Dem ist nicht so-der Spassfaktor ist niedrig, Der Frustfaktor hoch!
Die Wenigsten suchen tatsächlich ein date-vor allem nicht die Frauen.
Die meisten sind nur zum Chatten hier und in der Hoffnung irgendwann den Traummann zu erwischen-oder ihren eigenen..grins..dazu kommen die ganzen neugierigen Einzeltäter und Onedayprofile--nur mal gucken und dann nie mehr was gehört,gemacht o.ä. das sind die ganzen "Kaputtmacher"-Übrigens sehr viele und werden jeden Tag immer mehr!
Aber wie solls auch gehen....jedes neue Mädel und einigermaßen interessante oder wenigstens auffällige Profil wird sofort als Neueinstand mit hunderten zum teil ekeligen minderwertigen Mails und Angeboten überschüttet.
Wer so was nicht kennt und wenig Muße und keinen Kampfgeist mit Durchhaltevermögen besitzt schmeißt nach einem Tag das Handtuch.
Was da viel Männer als lustig und geil empfinden ist für die meisten Frauen unterste Schublade, und das hat nichts damit zu tun, wie versaut, obszön oder abgeklärt eine Frau/Mädel/Dirne tatsächlich ist!
Jeder verdient genau den gleichen Respekt,der Analliebhaber wie die Dauerpißnelke-keiner hat sich selbst gemacht und gerade hinter den niedrigsten Bedürfnissen verbergen sich mitunter die interessantesten Mitmenschen!
Man sollte nur halt ordentlich miteinander umgehen!
Denn es gibt es tatsächlich echte Frauen und Mädels mit wirklichen Vorstellungen, Wünschen und Datebereitschaft hier.
Aber das ist die Stecknadelsuche im Heuhaufen, wenn mal man von den Professionellen, Huren und Seitenhüpfern absieht-Da ist ja fast immer was möglich, wenn man die Regeln des Paysex beherrscht!
Leider wird es auch in dieser Sparte Mode sich als lieb suchend geil privat auszugeben und anzumelden, da diese Werbung ja kostenlos ist!-beim zweiten Anschreiben kommt dann direkt der Hinweis auf die Eurocharts!-das sind auch jeden tag immer mehr und die Profile werden von Portalen wie kaufmich uva. täglich hin und her geschoben!
Eben noch auf einschlägiger Seite aktuelles Hurenangebot 150 die Stunde pervers im Viererclub oder Laufhaus . paar Minuten später dasselbe Geschöpf liebreizend mit frivolen Sprüchen leicht bekleidet als die neue lüstige Freundin von nebenan....
Wer die zeit hat das alles auseinander zu pflücken und die Spreu vom Weizen trennen kann, wird durchaus auch aml das ein oder andere ehrliche date in den Jahren der Mitgliedschaft bekommen!

Geschrieben

Erst einmal. Es ist echt schwierig das Interesse einer frau zu wecken die jeden tag unmengen von nachrichten bekommt.

Geschrieben

@Schanski

Und derweil bis man findet was man sucht kann man im Forum das Feuer durch Öl nachgießen brennen lassen

Geschrieben

ich hatte schon viele Dates
das nächste (Wiederholungs-)Date am Freitag

Gut, das war nicht immer so, es ist auch als Frau hier nicht einfach, den passenden Mann zu finden.

Geschrieben

muss es den gleich zu einem date kommen?
es kommt ja auch immer darauf an ob man gleich mit der tür ins haus fällt oder ob sich aus miteinander schreiben oder auch dann mal telefonieren ein reales kennen lernen daraus ergibt..........date.....das hört sich immer gleich so notgeil an....meine meinung.
vlg.

Geschrieben

Noch nicht eines!
Muss wohl an meiner Ausstrahlung liegen!

Geschrieben

finde ich nicht, was nützen mir Worte, wenn nachher die Chemie nicht passt

• Neu erstellen...