Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muß wohl an mir liegen, das ich noch kein Date hier hatte.
Getreu dem Motto : Außer Spesen nichts gewesen. Leider
Vielleicht liegt es auch daran das ich Gehandycapt bin ??????

Geschrieben

muss es den gleich zu einem date kommen?
..........date.....das hört sich immer gleich so notgeil an....meine meinung.
vlg.

...was hört sich an "date" denn notgeil an...?
Begreife ich nicht...

Geschrieben

Da wird das Monster zum Modell,das häßliche Entlein plötzlich zum Schwan,die fette 115 kg 165cm kleine liebe Lustkugel wird zur leicht molligen exstatischen nymphomanen Versuchung uvm.
Der arbeitslose Wichser/Alkoholiker und Dauerschwanzwedler wird zum entäuschten Akademiker

Eine schrecklich nette Familie!

Wer ist an ein Date mit den oben genannten interessiert????

Geschrieben

Unter anderem :

Ich habe hier mit einer echten Nymphomanin, die sich aber nicht so nannte eine GANZ tolle Beziehung aufgebaut.

Geschrieben

hmm ab wann ists n date *grübel

ich geh ma davon aus das eigelich verabredete treffen ohne genauere defintion des handlungstranges gemeint sind

das wärn 6 mal wenn ichs richtig in Erinnerung hab,
1 mal davon kamms nicht zu dem treffen
mehr gibt's dazu nicht zu sagen o.O

Geschrieben

... erst gestern wieder

@ Heelfan70 ... ich schließ mich mal an ... kann auch nicht im Geringsten verstehen was sich an date notgeil anhört *koppkratz

@ dj512 ... kannst uns das vielleicht mal erklären??

Geschrieben

ich kann diese ganzen jammerlappen hier nicht verstehen, die sich darüber beklagen, das sie kaum Dates oder viel zu wenige bisher hier hatten.

wundert mich nicht, wie manchen hier aussehen, da liegt das eigenbild vom fremdbild welten auseinander, oder den meisten fehlt einfach die kreativität mal was sinnvolles zu schreiben und sich interessanter zu verkaufen

ich kann mich nicht beschweren, egal ob frauen oder paare, bisher hatte ich viele gute und schöne dates gehabt, aber zählen tu ich schon lange nicht mehr ... ich genieße es lieber, das man sich mit gleichgesinnten trifft und die chemie stimmt.

Geschrieben

Kann mich nicht beschweren... regelmäßig...
Wobei Date nicht gleichzusetzen mit sexueller Interaktion ist...

Wenn ich aber von den Damen höre mit was für Typen die hier streckenweise zu tun haben... freue ich mich direkt daß es so demaßen viele Klappspaten hier gibt... die spielen mir alle in die Hände
Und ich hatte schon richtig viele, richtig schöne Stunden... und jede menage Spass und und Gelächter und feuchtfröhliche Abende... und genau deswegen bin ich hier... nicht um zwangsläufig zum Stich zu kommen und das merlen die Mädels glaub ich ;-)

Geschrieben

also zunächst einmal ist für mich ein Date ein Treffen, unabhängig davon, ob etwas läuft.
Die Mitstreiter, die im Sinne der Seite Befriedigung suchen, mögen es da etwas schwerer haben, um ein zufriedenstellendes Date zu erlangen. Meinem Eindruck nach wäre es selbst mit der Ausstrahlung und dem Aussehen eines Clooneys oder Pitts, nicht unbedingt einfach gezielt Dates zum Vögeln zu bekommen. Sicherlich einfacher als für uns vergleichsweise Durchschnittsmänner, aber ich denke nicht, dass ein solches Profil dazu führt sich die Damen ins Bett bestellen zu können. Einerseits sind es doch zu viele Faktoren, die zu einem Date führen, andererseits bleibt die Frage offen, ob man das überhaupt will.

Neben dieser Plattform bin ich auch auf einer klassischen Plattform angemeldet. Ich muss sagen, dort läuft es im Grunde viel schwerer: Klar, ich sage auch von vornherein ich suche keine Partnerschaft. Ich denke mal die meisten Damen "dort" denken sich dann, OK, der sucht ein amouröses Abenteuer und haben wenig Interesse.

Am Ende suche ich Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten. Und diese Suche funktioniert hierüber durchaus besser als ich es erwartet hätte. Würde mich ein Mann anschreiben, eine deutlich ältere oder jüngere Dame die/der eine interessante Story hat... wo ein tolles Gespräch herumkommen kann... you're absolutely welcome!!!

Meinem Eindruck nach sind hier auch nicht solo viele Fakes unterwegs, wie ewig gesagt wird. Ich persönlich hatte noch nie das Gefühl mit einem Fake zu schreiben, vielleicht bin ich auch einfach zu blöde das zu merken.

just my 2 cents

Geschrieben

Also hier noch nicht. Heißt zwar Poppen diese Seite, das ist aber für die wenigsten in meiner (ländlichen) Umgebung Programm.

Früher, als es noch AOL gab (ca- vor 10 Jahren), konnte man jede Woche ein Date haben in 20km Umkreis. Da war das Dating und Chatten alles gleich beim Netzbetreiber mit dabei. Und auch ohne Aufpreis.

Geschrieben

Viele Frauen versprechen einiges und halten nichts!

Geschrieben

Bisher drei, zwei waren etwas na sagen wir mal Chaotisch. Mit der anderen Frau treffe ich mich selten mal.
Sonnst bin ich auch ziemlich enttäuscht. Die Antwortrate ist doch sehr niedrige.

Geschrieben

hier noch gar keins! hab das Gefühl, dass in meiner Gegend über poppen.de nicht gerade viel los ist?!

Geschrieben

Habe schon einige Dates verbuchen können.
Allerdings liegt die Datequote bei anderen Interseiten deutlich höher als hier.

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde !

Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es mir auf diesem Portal nicht alleine so geht.Ich bin auch schon seit einigen Jahren hier angemeldet, allerdings nur ganz selten online und wenn ich wirklich mal suche, dann eher spontan.Ich denke, dass die Frauen durch die Flut der Anschreiben einfach nur noch genervt oder übersättigt sind.Hinzu kommt, dass sich viele hier mit falschen Angaben versuchen interessant zu machen und spätestens beim ersten Date kommt die Offenbarung und mal ganz ehrlich, ich kann die Frauen eigentlich verstehen.Wir, ich spreche jetzt von den Männern, brauchen nur einen sexy Körper sehen und schon ist es um uns geschehen. Die anspruchsvolle Frau sieht das Gesamtpaket und erst wenn das passt und man noch den Sechser im Lotto hat, kommt Mann in die nähere Auswahl.Ihr seht, eigentlich ganz einfach ;-).
Viel Glück :-)-

Geschrieben

hätte ich haben können wenn hier nicht so viele spinner,faces und co abhängen würden.....man wird hier verarscht,belogen und was ich noch schlimmer finde stehengelassen nach verabredung!!!!!! letzte we gleich 3mal!!!!!!!daniel w

Geschrieben

hier auf dieser Seite noch nie

unterfranke318
Geschrieben

alles kann man hier nicht haben

und wird man auch hier nicht bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von miehoo1 . . . ., es ist auch als Frau hier nicht einfach, den passenden Mann zu finden.[/QUOTE]

So isses.

Aber vereinzelt lassen sich gute rausfiltern :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider noch keins. Bin ja auch erst 1 Woche hier angemeldet. Ist allerdings etwas frustrierend wenn man bei "Profilbesucher" immer die Zahl "0" sieht. Bin offensichtlich nicht interessant genug :-( Naja abwarten und Tee trinken.

Geschrieben

Also, nach einer etwas längeren Anlaufzeit hat es bei mir nun auch ein paar mal geklappt. Allerdings, erst nachdem ich ein zahlendes Mitglied geworden bin. Scheint wohl auch ein Entscheidungskriterium von "Frau" zu sein? Ich weiß - Vorurteil - aber es macht halt den Eindruck, denn plötzlich antworten auch die, die es bisher nicht gemacht haben.

Seither habe ich einige interessante Gespräche führen können und auch ein paar heiße Dates. Darunter 2, mit denen ich auch weiterhin regelmäßige Treffen habe.

Der Weg dorthin - beschwerlich und viel "Schriftverkehr"

Geschrieben

Nun habe ich mal richtig nachgezählt.

Bis Heute

37 Dates

davon 10 ONS

Und 2 längere Beziehungen.

In 4 Jahren

Geschrieben

Wie macht ihr das?
Ich bekomme noch nicht mal ne Antwort auf meine Mails... ...und ich falle NICHT mit der Tür ins Haus. Bleibe nett und höflich.

Geschrieben

Noch nicht ein Date. Bin insgesamt seit einem Jahr hier, schreibe die Damen höflich und respektvoll an und habe ein aussagekräftiges Profil mit Bildern (jedoch aus Diskretionsgründen kein Facepic). => keine Antwort

Seltsam ist das schon. Ich führe es auf den krassen Männerüberhang zurück. "Frau" muss sich hier in keinster Weise bemühen.

Fazit: Zeitverschwendung.

Geschrieben

Das sehe ich mittlerweile genauso...

Es regt mich auch tierisch auf. Hatte auch schon Zweifel, ob ich es nicht doch an meinem Aussehen liegt... ...um was anderes gehts hier ja offensichtlich gar nicht.

Und wenn gar keine Antwort kommt, dann muss Frau sich auch nicht wundern, wenn irgendwann nur noch Mails mit "Ficken?" verschickt werden.

Hab mir mal überlegt, wie das im realen Leben wäre... ...man spricht eine nett und höflich an und die stellt sich dann einfach tod. Man steht da und kann nur hoffen, dass es keiner gesehen hat... ...man spielt also die Hauptrolle in seinem eigenen schlechten Witz.

• Neu erstellen...