Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir mal überlegt, wie das im realen Leben wäre...

...dann würde Frau von jedem Typen angequatsch werden, der ihr über den Weg läuft. Am Besten noch mit dem Spruch "Ich bin gerade über Deinen Weg gestolpert"

Geschrieben

Ich habe auch noch kein Date hier drüber gehabt.

Irgendwie ist es ja auch klar......da wo 80% Männer sind, 18% Paare und 2% Frauen....ist es schon nicht so einfach ein Date zu bekommen. (Zahlen ohne Gewähr)

Ich sehe es auch eher locker. Da ich nicht hässlich bin, nicht blöd, sozoal abgesichert bin, lerne ich auch ohne Probleme im "normalen" Leben eine Frau kennen. Wenn sich hier was ergibt wäre das schon sehr interessant, wenn nicht, dann ist es so.

Gruß

Geschrieben

Wenn man nur Antworten bekommt: "Ist ja alles schön und gut, aber die Länge hätte ich schon gerne gewußt" Oder: "Bist du nun rasiert oder nicht?"

Sei froh, daß Du wenigstens Antworten bekommen hast. Es könnte schlimmer sein.

Geschrieben

Seltsam ist das schon. Ich führe es auf den krassen Männerüberhang zurück. "Frau" muss sich hier in keinster Weise bemühen.

Fazit: Zeitverschwendung.

Das sehe ich ganz anders.......im übrigen müssen sich Frauen auch bemühen,sofern sie nicht das *Fallobst* aufsammeln wollen *fg*

Geschrieben

Habe noch kein Date gehabt.
Wenn man das nötige Kleingeld hat(FZ).Dann klappt es wunderbar mit
einem Date.Viel Spaß dabei.....

Geschrieben

Sehr vielles
Gute 40 sind Dabei noch eine oder ändere immer noch sehr gute befreund das Treffe immer wieder Gerne mit Freuder .......

Geschrieben

mit 4 verschiedenen "Profilen" Dates gehabt. 2 Frauen und 2 Paare. Mit dem einen Paar öfters und auch jetzt noch ab und zu.

Geschrieben

noch nie aber es wird daran liegen dass ich viel zu selten on bin und meine interessen an schnellen unkomplizierten ONS liegen was frau so ganz und garnicht gefällt bzw. nicht daran interessiert sind ...

Geschrieben

Noch Nie, bekomme zu 99% keine Antwort. Irgendwas mache ich wohl Falsch oder in meiner Region gibt's zu wenig Frauen!

Geschrieben

Hmmmmmmmmm...........ich habe nicht alle Postings gelesen, aber es wirkt auf mich, das sehr viel "Gejammere" dabei ist.

Ich bin seit ca. 10 Jahren hier. Mit Unterbrechung. Alles in allem war es ok. Ich hatte eine super tolle Affäre (2 Jahre) über diese Seite. 2-3 ONS, Der eine ONS scheint sich bald zu wiederholen (is es dann noch nen ONS?).

Es ist wie im realen Leben. Man muss Glück habe, das die angeschriebene recht schnell die Nachricht liest und man nicht auf Seite 2-356 rutscht. Also im Nirvana der Eingangsnachrichten untergeht. Dann brauchts noch zwei, drei persönliche Daten (Körpergröße, Nähe..........) und auch gute Laune bei Ihr.

Weil wenn man eine Frau im realen Leben irgendwo trifft, wird sich diese auch nur ansprechen lassen, wenn Sie einen guten Tag hat und nicht genervt ist.

Ich habe auch schon einiges probiert und festgestellt das es manchmal egal ist, ob man ein persönliche Nachricht schickt, oder ein kopiertes Standartschreiben............

So, Feuer frei...............zerreißt mich.

;0))

Geschrieben

Ich bin hier ebenfalls seit 10 mehr oder weniger aktiv und habe vieles probiert,neue Profile,andere Nicknamen,wechselnde Fotos usw.....

1 Date in 10 Jahren und mehr als gucken war da nicht erlaubt .........

Forumbeiträge von suchenden Männern werden eh kaum kommentiert und wenn man kein Single ist erst recht nicht....

Geschrieben

Noch nicht eines!
Muss wohl an meiner Ausstrahlung liegen!

Das wundert mich nicht bei dem Foto

Geschrieben

.....
Ich bin seit ca. 10 Jahren hier. Mit Unterbrechung. Alles in allem war es ok. Ich hatte eine super tolle Affäre (2 Jahre) über diese Seite. 2-3 ONS, Der eine ONS scheint sich bald zu wiederholen (is es dann noch nen ONS?).

.... Man muss Glück habe, das die angeschriebene recht schnell die Nachricht liest und man nicht auf Seite 2-356 rutscht.....

So, Feuer frei...............zerreißt mich.

;0))

Nein ich zerreise dich nicht sondern beglückwünsche dich zu deinem 100% besseren Erfolgserlebnis wie es mir beschieden ist..

Geschrieben

bin neu hier habe schon viele angeschriebeb aber es kommt noch nicht mal ne antwort warum nur????

Geschrieben

Nein, kein einziges.

Liegt, in meinen Augen, an meiner Optik bzw. das ich auf Fotos grundsätzlich Kacke aussehe.

In diesem Sinne, viel Erfolg ;-)

Geschrieben

Bisher nur ein einziges. Ich hoffe das es mehr werden, bzw. auch gerne was festeres auf öfters.

Geschrieben

Das sehe ich ganz anders.......im übrigen müssen sich Frauen auch bemühen,sofern sie nicht das *Fallobst* aufsammeln wollen *fg*

Ja stimmt aber andersherum ist es genauso, man muss nicht nehmen was kommt )))) Dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten.

Geschrieben

Nein ich zerreise dich nicht sondern beglückwünsche dich zu deinem 100% besseren Erfolgserlebnis wie es mir beschieden ist..

Danke, Danke. Damit habe ich aber nicht gemeint das ich mit jeder Frau, die ich angeschrieben habe, ein Date hatte. Es ist halt wie im realen Leben..............die tolle Frau aus dem Supermarkt will heute nicht angesprochen werden (hatte n schlechten Tag) und morgen bekommt Sie Dich nicht mehr aus dem Kopf, nachdem Ihr mit dem Einkaufswagen zusammengestossen seit und Euch angelacht habt..............

Genau! Sooooooooo leicht haben es die Frauen hier auch nicht.

Geschrieben

Ein Date, wo man sich öfter getroffen hat und vorher geschrieben per Mobiltel.
Und eine Hü Party, wo ich sehr froh bin, dabei gewesen sein zu dürfen.
Leider sonst noch nicht mehr.

Geschrieben

Wir haben öfter Dates über Poppen .....erst Freitag wieder ein richtig geilen 3er

Geschrieben (bearbeitet)

bisher nach 4 Jahren nur einmal auf einen Kaffee getroffen mehr ist auch nicht wirklich passiert, man könnte sagen tote Hose

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

)))) Dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten.

Hhhmmmmm.....grübel.......und über *meine* Weihnachtsgeschenke unterhalten wir uns bei dem Date oder ?

Geschrieben

ich hatte auch noch keins
wo ran das woll liegt

Geschrieben

wo ran das woll liegt

Vermutlich daran , dass sich einfach niemand mit Dir treffen wollte...

Geschrieben

Vermutlich daran , dass sich einfach niemand mit Dir treffen wollte...

wiviele wollten sich mit dir treffen Chili?

• Neu erstellen...