Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch ich lese immer wieder hier das es zwei Kategorien gibt an männer .. die einen die kein dates haben opbwohl schon lange angemeldet und die anderen die ganz locker regelmässig sex dates haben .... ähhhh warum so krasse unterschiede ????

vielleicht liegt es am foto ?? oder am texst im profil ? oder am schreiben während des chats ??? Fragen über Fragen

bearbeitet von LassMichFrei
Geschrieben

also man muss kein einstein sein um zu sehen das hier nur:

1. omas
2. fette
3. fakes
4. lesben

Hi,
auf welche der beschriebenen Damen stehst du denn ?
Oder wozu hast du dich hier angemeldet ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Komisch ich lese immer wieder hier das es zwei Kategorien gibt an männer... ähhhh warum so krasse unterschiede ????

du dritte Kategorie hast du vergessen...die die nie was dazu schreiben wieviel/wie oft/mit wem usw.
weil wir hier bei poppen.de sind

Geschrieben

Ich bin zwar erst ein paar tage hier und habe von ca. 20 geschriebenebn msils drei antworten bekommen

Geschrieben

Drei Verweise auf den Duden?

Geschrieben

Ich bin zwar erst ein paar tage hier und habe von ca. 20 geschriebenebn msils drei antworten bekommen

Hi,
das ist verbesserungfähig, aber immerhin schon mal eine Antwort erhalten.
Das bekommt nicht jeder hin.
Gruß Gaby

Geschrieben

du dritte Kategorie hast du vergessen...die die nie was dazu schreiben wieviel/wie oft/mit wem usw.
weil wir hier bei poppen.de sind

du wie oft sich jemand getroffen hat und wie oft er andere fickt ist mir egal beim schreiben , ich bin wichtig und nicht die anderen .. jeder kann machen was er will.. ich bin ja nicht hier um mich zu verlieben und irgendein Gefühlsgulasch entstehen zulasssen sondern um sex zu haben .. und das so oft es geht .. romantik gibt es auf anderen Plattformen zu genüge ....

Geschrieben

Also hier Dates zu finden ist wirklich nicht schwer - und das in jeder Altersstufe. Was mir aber auffällt: wenn ich mich mit den Damen treffe und wir uns über dieses Portal unterhalten, beschweren sich 90% über das geistig niedrige Niveau der Männerwelt hier. Wir sind doch alle hier, weil ficken einfach Spaß macht und wir das ja im Prinzip alle wollen. Trotzdem, denke ich, wollen Frauen immer das Gefühl dabei haben, erobert zu werden. Tja, ein bißchen anstrengen muß Man(n) sich halt doch dabei......

Geschrieben

@lassmichfrei, du könntest ja Recht haben wenn du hier in einem Forum wärst wo es um ungezwunge Sexkontakte jeglicher Couleur ginge da du aber hier im poppen Forum bist "oh junger Padavan, noch viel lernen du musst"

Geschrieben

Menschlich? Ich denke, jede Frau/Mann sieht menschlich aus....
oder?.....

Das sind dann die Freudschen Verschreiber.

Wes das Herz voll des fliesst die Tastatur über

Geschrieben

Wie Zählt man eigentlich ein Date was über mehrere Tage ging, ist das eines oder mehrere mit der selben Person. Also nicht das ich da jetzt was falsch zähle und die Statistiker hier durcheinander Kommen.
Warum ist die Anzahl eigentlich überhaupt wichtig.
Normal muss man doch nur das finden was man sucht, aber da bin ich auch noch nicht ganz so erfolgreich. Aber auch nicht ganz 100% sind schön gewesen.

Geschrieben

Ich habe bisher ein Date mit einem Mitglied dieser Community gehabt. Das liegt schon etwas zurück. Ich hatte mich aber auch für einige Zeit zurückgezogen. Für die nächste Zeit bin ich optimistisch, dass es zu weiteren Dates kommen wird.

Geschrieben

also bin hiert etwa seit ca. 4 Jahren angemeldet. Und zu Treffen ist es gerademal 4x gekomnmen. 99 % haben hier kein wirkliches Interesse.

Geschrieben

Leute - zur Erinnerung:

hier ist Flirten u. Kennenlernen - nicht mehr Flirt u. Unterhaltung.

OT und Spam bitte nur noch weiter unten im Forum - Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Hi,
auf welche der beschriebenen Damen stehst du denn ?
Oder wozu hast du dich hier angemeldet ?
Gruß Gaby

Ja das ist doch mal die richtige Frage.

Geschrieben

Das wundert mich nicht bei dem Foto

Hab ich auch gerade gedacht...

Geschrieben

Das was hier gelogen wird gleicht dem Postillion.Leider sind die Seiten durchzogen von Fakes,Lügen oder Verbalerotikern.Hat man dann einmal eine Frau zum Schreiben dann kommen immer wieder die Verlinkungen auf andere Seiten.Also ich glaube wer wirklich ein Date haben möchte hat bei Aldi am Gemüsestand eine durchaus höhere Chance eine Frau kennen zu lernen als hier.

Geschrieben

Also bei Aldi habe ich noch keine Frau gefunden mit der ich ein Date hatte, hier schon.
Klappt natürlich nicht immer und ständig, ist aber auf alle fälle möglich.

Geschrieben

ich bin auch schon länger angemeldet. zu einem date - ist es bisher noch nicht gekommen. meist wurde dann die "nein -danke " funktion gewählt. ich glaube es liegt daran dass es viele fakes gibt , und die wenigen ehrlichen Damen werden von männern überrannt. null chanche.

Geschrieben

big news: ich bin ja jetzt seit 3 wochen hier und bis auf einmal verarscht werden is noch nix bei rum gekommen... bis heute!
hatte heute nen echt super gutes sexdate, ganz tolle frau, super stimmung, alles vom feinsten.

werde mich doch noch nich frustriert hier abmelden müssen ; )

Geschrieben

Bisher 0, scheitert oft schon am Nachrichtenfilter.
Aber Foren sind eh viel unterhaltsamer

Geschrieben

bisher 3..... wobei ich mir doch ........ ein ehrliches feedback von der männlichkeit erhofft hätte! (nicht in dem direktem "danach"..... war alles gut babe) sondern an einem wirklich interesse an einem erneutem date oder Sorry geht doch nicht (z. bsp. mit einer resonanz im postfach)
ihr wisst was ich meine.

Geschrieben

...
ihr wisst was ich meine.

Jo.

Aber Männer sind halt feig.

Geschrieben

Jo.

Aber Männer sind halt feig.

tja, jäger sterben halt auch aus! ........ oder kommen nicht mit der eigentlich gewünschten evolution klar. ;-)

• Neu erstellen...