Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, jäger sterben halt auch aus! ........ oder kommen nicht mit der eigentlich gewünschten evolution klar. ;-)

Ich glaube, viele Männer hier sind einfach verunsichert.
Liebe Damen - wir sind hier nicht bei Elite Partner oder ähnlich.

Geschrieben

Weshalb sollte man(n) hier verunsichert sein??? Gibt es hier etwas wovon ich noch nichts weiß?

Geschrieben

Wurde leider vielfach ein Nachricht versendet und immer wieder hinterfragt. Bisher kam es noch zu keinem Date, obwohl ich schon etliche Mitglieder angeschrieben habe.

Geschrieben

Wurde leider vielfach ein Nachricht versendet und immer wieder hinterfragt.

Entschuldigung aber das muss ich jetzt auch hinterfragen. Was willst du damit sagen? Du hast viele Nachrichten versendet welche dann durch den Empfänger hinterfragt wurden?

Nun ja - das nennt sich dann Konversation ... und ist gut

Geschrieben

6. menschen die einfach nur schauen was mit der menscheit falsch läuft, so wie meine wenigkeit.

Oho ein Moralapostel ... Da bist Du hier glaub ich falsch -.-

Mal im Ernst deine Aufzählung hört sich schon sehr verzweifelt an, alleine der Domain-Name hätte deine Erwartungshaltung etwas dämpfen sollen.

Abgesehen davon hast Du die Neugierigen vergessen, die einfach mal was neues ausporbieren wollen. Jede(r) der/die hierher kommt sollte sich schon darüber im Klaren sein, welches Niveau hier (in der Masse) zu erwarten ist. Alleine das Frauen (inkl. Fakes)/Männer Verhältnis zeigt doch schon sehr deutlich wie groß die Tatsächlichen Chancen auf ein reales Date ohne Anspruchabstriche sind. Wenn Mann hierher kommt und das als einzige Quelle für einen - mehr oder weniger - promisken Lebensstil sieht, sollte die eigene Frustationsgrenze schon sehr hoch sein ^^

Und zum Thema:

1. omas 2. fette 3. fakes 4. lesben

Was hast Du gegen alte-fette-Oma-fake-Lesben? Die wollen vielleicht auch nur ihren Spaß haben - und wenn er nur darin besteht Dich zu verarschen

Geschrieben

ich hatte "hier" noch keins..aber auch kein wunder bin ja noch nicht lange hier! abwarten was so passiert!

dave

Geschrieben

Liebe Damen - wir sind hier nicht bei Elite Partner oder ähnlich.

Die Diskussion über die Ansprüche der Damen hier scheint viele Männer zu beschäftigen ...

Aber dreht es doch mal um, wieviele von den 10/1 Männern hier wären nicht wählerisch wenn es 10/1 Frauen wären? Es gehört schon viel Mut und Ausdauer dazu hier als (atraktive) Frau angemeldet zu sein. Die Tonnen an Nachrichten abzuarbeiten und darin die paar ernsthaft interessanten Kandidaten heraus zu fischen und sich dann noch dumm anmachen zu lassen, wäre mir persönlich zu blöd und zeitaufwändig! -.-

Geschrieben

also .. ich muss jetzt echt mal ne lanze für die männer brechen .. ich habe weder ein vollgemülles postfach erlebt, noch extrem ausverschämte anmachen (ich hoffe das bleibt auch nach diesem beitrag so !!)
ich denke es kommt immer darauf an wie es in den wald brüllt ...
(ein paar wenige bambis vergreifen sich schon mal im ton .. aber die sind verschwindent gering und nicht ernst zu nehmen!!)

und mal ganz im ernst über was reden wir denn hier?? das liest sich ja, als wenn alleine das anmelden auf dieser seite schon fast ein ticket in das bett einer frau ist ..

ihr braucht nicht zur fraktion elite-partner gehören, aber ein gewisses maß an deutsch in wort und schrift sollte ich wohl voraussetzen können .. erotik beginnt im kopf .. vielleicht macht ihr euch darüber mal gedanken und postet hier nicht inflatiös geklaute oder abgedroschene allerweltsanmachen ...
spätestens nach 2 sätzen fliegt der zauber eh auf ...

ich bin mir fast sicher, dann habt ihr auch (qualitativ bessere) treffen

liebe grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes babe-78.......

....... wir wollen uns hier wirklich keine Feinde schaffen,aber solche Beiträge wie deiner sind echt vom feinsten,gefällt uns sehr,es gibt auch solche Paare&Frauen die auch so ähnlich drauf sind,und sind leider auch all zu offt die jenigen,die uns gerne anschreiben,wenn auch bestimmt weniger als es bei dir bestimmt mit Männern der Fall ist.!!!

Super Beitrag,nur nicht verzagen gelle,es gibt berstimmt auch andere,dauert nur meißt ein bischen länger-lach-schmunzel.!!!

Nur mit dem perfekten Deutsch sind wir toleranter.!

liebe Grüße Markus&Tanja

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

ihr braucht nicht zur fraktion elite-partner gehören, aber ein gewisses maß an deutsch in wort und schrift sollte ich wohl voraussetzen können

Solltest gleich bei dir anfangen (Groß- und Kleinschreibung).

Geschrieben

Sieht man sich die Neueingänge an, bemerkt man ein Verhältnis von (wenigstens) 10:1. Also was was wundern wir uns?

Geschrieben

ich hatte schon viele Dates
das nächste (Wiederholungs-)Date am Freitag

Gut, das war nicht immer so, es ist auch als Frau hier nicht einfach, den passenden Mann zu finden.

klar wenn mann alles sperrt ist es natürlich auch als frau schwer

Geschrieben

ich habe schon etliche reale kontakt und begegnungen gehabt- such zwat immer was neues ,extremeres, aber- auch die weitergabe an neue leute durch die kontakte hier , hat schon viel ergeben, jetzt zur sommerzeit bin ich fast jedes we dran.

Geschrieben

Solltest gleich bei dir anfangen (Groß- und Kleinschreibung).

wenn du sonst keine beanstandungen hast geht es ja noch - soweit ich informiert bin ist kleinschreibung in chaträumen und foren durchaus vertretbar ..
wenn du einen geschäftsbrief von mir bekommen solltest achte ich gerne auf g/k

herzliche grüße

Geschrieben

wenn du sonst keine beanstandungen hast geht es ja noch

...hast, geht...*

Geschrieben

...hast, geht...*

Ich fürchte spätestens an dieser Stelle hätte ich das Bedürfnis dir auf die Schuhe zu ...

Geschrieben

ich fühle mich eher entertaint ...
in meinem profil ist klar zu sehen, dass er nicht in mein schema passt. das regt den einen oder anderen schon mal innerlich auf ...
lass ihn doch .. er ist so putzig

Geschrieben (bearbeitet)

wir "Satzzeichenvergesser" schreiben halt so wie wir sprechen gibt schlimmeres
und nein ich bin kein vergesse die dinger nur immer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht wie viele dates ich hier schon hatte,
es waren auf jeden Fall schon Einige, Paare, Solodamen,
kann es nicht mehr nachvollziehen.
.
Auf jeden Fall steht fest: "Wer ficken will muß freundlich sein!"
--&gt das funktioniert tatsächlich!!!
.
Groß- und Kleinschreibung spielt dabei übrigens keinerlei Rolle,
obwohl gewisse Rechtschreibkenntnisse schon von Vorteil sind!

Geschrieben

Auf jeden Fall steht fest: "Wer ficken will muß freundlich sein!"
--&gt das funktioniert tatsächlich!!!

Bin jetzt fast 2 jahre hier und immer freundlich beim anschreiben (so hast Mamma mich erzogen)
ausser netten Schriftverkehr nix gewesen

Geschrieben

Also ich habe bisher noch kein date gehabt. komme aber auch nicht so viel zum schreiben. Aber Antworten sind wirklich selten. Das finde ich schon recht blöd, da man(n) sich immerhin die Mühe gibt auch was sinnvolles zu schreiben.

Es scheinen hier leider, und das ist wohl der Grund dafür, dass fast alle Frauen versaut sind von Psycho-Typen. Das sieht man ja schon daran, was da so im Profil darüber steht, wie man nicht mehr angeschrieben werden will. Man müsste die Community einfach mal kräftig säubern - wie in THE PURGE :-D

Aber die wenigen, mit denen man dann Kontakt hat, sind es dann aber auch echt wert, dass man nach ihnen sucht :-)

Euch noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Ich habe mindest ein mal pro Woche kontakt zu einer Dame.
Man muß natürlich freundlich sein.

Geschrieben

[QUOTE=moepderka;12958138]also man muss kein einstein sein um zu sehen das hier nur:

1. omas
2. fette
3. fakes
4. lesben

anzutreffen sind. ein mittelding gibt es irgendwie nicht.

eine halbwegs intelligente frau, die auch noch menschlich aussieht, hätte es niemals nötig sich bei "poppen.de" anzumelden.

weil diese im realen leben oder auf niveauvolleren seiten viel schneller jemanden finden würden.

Sorry, mein erster Gedanke zu Deinem Text war A........
werd erst mal ein wenig erwachsener.

Gruß Marone

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier und hatte noch kein Date. Das liegt aber meiner Meinug nach an mir selbst. Ich habe bereits ein paar Mädels angeschrieben und jedesmal gleich ne Abfuhr kassiert. Bei den ersten Abfuhren hab ich mich tierisch geärgert, bis ich die Ruprik Tips&Tricks gefunden hatte! Nach kurzem Lesen waren mir bereits meine ersten Fehler aufgefallen und ich habe beim nächsten Anlauf versucht, diese Fehler nicht mehr zu machen. Der mit Abstand hilfreichste Tip für mich ist, lesen! Das gilt nicht nur für die Tips sondern in ertser Linie für die Profile die man interressant findet! Meistens kann man beim Lesen schon damit aufhören, sich Gedanken über nen besonders coolen Anmachspruch zu machen!

Eine Bitte an die Damen, die bereits mit den ersten Zeilen in ihrem Profil, den Wunsch nach Niveau und Anstand äußern, habt bitte den Anstand, auf Nachrichten zu mit gewissem Niveau, zu antworten! Denn, auch ein "Nein, Danke!" ist für ein einfach gestricktes Wesen wie den Mann, eine gewisse Bestätigung das seine Mühe, die er sich mit dem Verfassen einer einigermaßen zivilisierten Nachricht, nich ganz umsonst waren!
Früher als Mann noch mit der Keule auf der Schulter auf Brautschau ging, wurde Ihm Erfolg oder Misserfolg sofort bestätigt! Erfolg = Keule, linke Schulter und Braut, rechte Schulter
Misserfolg = Beule von Keule eines anderen Mannes oder Dunkelheit, weil von Dino gefressen

Also Mädels, biiiiiitte, nehmt euch die Zeit und beantwortet zumindest die etwas besser geschriebenen Mails! Und die wirklich lieben Mädels unter euch, können Mann vielleicht auf seine Fehler hinweisen. Die meisten von uns sind lernfähig!

Das macht zwar noch lange kein Date, aber Mann weiß woran er ist und macht's vielleicht beim nächsten Mal besser! Und wer weiß, irgendwann klappt's dann vielleicht doch mit 'nem Date!

Ich werd euch auf jeden Fall mitteilen wenn es bei mir mal geklappt hat!
Solltet Ihr nicht's von mir hören,..... hab ich bestimmt aufgegeben und beschäftige mich mit mir selbst! ;-)

bearbeitet von addi-uh
  • Neu erstellen...