Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo.

Aber Männer sind halt feig.

oder steigen in die männliche emanzipation ein und überlassen den jagdtrieb der weiblichkeit! ;-))))

Geschrieben

Seit 22.4.14 Angemeldet,bis jetzt ein sexdate, sonst nur sinnloses Geschreibe, Überhaupt keine Antworte, nervige Ausreden im letzten Moment!!!

Leute die Seiten heiß POPPEN.DE und nicht Whats Appen!!

Mein Fazit:
Den Beitrag Sinnlos rausgeschmissen, aber das kann man ja nicht Vorher wissen.

Geschrieben

Wenn Du nur ab und zu dabei bist, bist Du aber selbst schuld!

Geschrieben

klar wenn mann alles sperrt ist es natürlich auch als frau schwer

Och, das ist nicht das Problem

eher dieses "für alles offen"

auf wahllos steh ich nicht

Geschrieben

Seit 22.4.14 Angemeldet,bis jetzt ein sexdate, sonst nur sinnloses Geschreibe, Überhaupt keine Antworte, nervige Ausreden im letzten Moment!!!

Mein Fazit:
Den Beitrag Sinnlos rausgeschmissen.

Nach 3 Wochen schon vom ersten Sex Date berichten und rumjammern paßt aber nicht wirklich zusammen.

Geschrieben

also ich hatte schon ein paar reale dates und es war einfach toll !!
klar gibt es blender usw hier, aber ich hatte schon ein paar mal glück

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Creation_Museum

Misserfolg = Beule von Keule eines anderen Mannes oder Dunkelheit, weil von Dino gefressen

Da gibts jetzt ein sehr interessantes Museum in den USA zu diesem Thema. Da hast Du dann auch Dinos neben dem Homo Sapiens ... ist ja auch alles genau 6000 Jahre her

Geschrieben

Freitag 2x und heute auch 2x

Geschrieben

Bisher eins. Leider war es nicht so prickelnd wie ich es mir erhofft hatte. Schade wenn beim schreiben Sachen gesagt werden die nachher nicht eingehalten werden. Aber macht ja nichts waren ja nur 15min Fahrt

Geschrieben

ich bin mal hier mal wieder nicht,aber hatte schon 2 mal ein sex treffen,aber sonst schreiben die frauen auch so gut wie nie zurück,profile hier sind eh zu 80 % nur fake,,und die profile und bilder sind immer gleich,,gut das ich für so ein müll nicht zahle,,wenn sich eine meldet ist ok,wenn nicht ist es auch ok ,-) die meisten sind eh alle nur Dick und denken die sind die geilesten frauen hier lol,,aber egal wiil nicht meckern bin eh nur zum spass hier....
viel spasß euch allen noch ,,bei was auch immer

Geschrieben

Wenn ich hier so manche Profile ansehe da wundere ich mich wie da uberhaupt Dates zustande kommen.

Erst einmal wird die Latte hochgelegt.

Ich suche nur Blonde, schwarzäuge Männer unter 185 aber nicht über 183.

Dann gibt es wieder andere Profile die nicht aussagen.

Sehr wenige machen von der Möglichkeit des Interviews gebrauch.

Wer nichts über sich sagen will der bleibe im Hause und schliesse die Vorhänge.
Aber wundere sich bitte nicht wenn es keine Kontakte gibt.

Um nun auf die Frage zu antworten, ja ich hatte einige sehr erfreuliche Dates in der Zeit meines Hierseins.

Geschrieben

leider erst 1 date aber über kaffeetrinken nicht rausgekommen
didi

Geschrieben

Dates zum Kaffee gab es schon häufiger, bei den meisten passierte nur nicht viel mehr.(Weil das Profil nicht der Wahrheit entsprach, leider )

Bin seit einem Jahr hier und dabei gab es 2 Dates wo mehr passiert ist.

Man muss daraus ja auch keinen Marathon machen, ich denke wenn man hier überhaupt schon mal ein Date hatte ist das ein Erfolg, und wenn es dann noch gut war um so mehr ;-)

Geschrieben

Hallo, liebe Gemeinde.
(Hmm...das klingt, als würde ich von der Kanzel predigen)

Als erstes möchte ich einmal meine Antwort auf das Thema loswerden:
Ich bin schon lange hier angemeldet, aber nur sporadisch aktiv. Trotzdem kann ich auf zwei unglaublich schöne Dates (und die darauf folgenden Nächte) zurückblicken.

In meinen Augen müssen sich einige der "Gentlemen" hier nicht wundern, daß es nicht klappt, wenn sie das Hirn ausschalten. Da werden Profiltexte und -informationen ignoriert, wenn der Filter schon blockiert, wird noch im Gästebuch um Beischlaf gebettelt oder gar versucht, die Damen zu kaufen.

Bevor Ihr die Nachricht abschickt (gilt aber für beide Geschlechter), stellt Euch doch einfach folgende Fragen:

- Passe ich in das angegebene Beuteschema? (Alter, Entfernung, Größe, Geschlecht)
- Sind MEINE Profilangaben korrekt? (Bin ich wirklich 1,91m, wiege ich wirklich nur 80kg, habe ich wirklich 30*9 in der Hose oder C in der Bluse?)
- Habe ich ein vernünftiges Bild im Profil? (Wenn nicht, würde ich wirklich die Katze im Sack kaufen?)
- Stimmen Aussage, Höflichkeit und Rechtschreibung? (Kleine Fehler macht jeder, aber es sollte im Rahmen bleiben)
- Falle ich immer mit der Tür ins Haus? (Wir kennen uns zwar nicht, aber hast Du Lust, mit mir sofort ins Bett zu steigen?)
- Wann war die Person das zuletzt Online?
- Sende ich gerade einen Copy/Paste-Text an 4.173 Empfänger, oder gehe ich individuell auf die Person ein?
- Steche ich aus der Masse heraus?
- Gibt es in der Nachricht etwas, auf das der Empfänger antworten kann? (Damit meine ich nicht die *Gähn*-Fragen nach Befinden, Suche, etc)

Wenn es nicht zu einer Antwort kommt:
- Muss ich jetzt wirklich innerhalb von 3 Stunden 14mal zwinkern, 38 Mails schreiben, die die Kernaussage "Bitte schreibe doch zurück" enthalten?
- Glaube ich, diese Person ist wie Ware im Supermarkt und hat nicht das Recht, selbst zu entscheiden oder so triebgesteuert/verzweifelt/willenlos, daß sie nur auf mich gewartet hat?
- Wenn ich sie auf der Straße, im Club,Disko,etc angesprochen hätte, wäre es dann von Erfolg gekrönt gewesen?
- *Blick in den Spiegel* (Ich bin selbst keine klassische Schönheit, das ist mir bewusst)

Wenn es zu einem Date, aber nicht zu mehr kommt:
- Hat es wirklich bei Beiden geknistert? (Würde ich einen Beischlafbettler nehmen, auch wenn die Chemie nicht stimmt?)

Ich glaube, diese Punkte zeigen einigen "Gentlemen" und "Damen", warum es manchmal nicht zu einer Antwort, einem Treffen oder mehr kommt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
sam_solo

Geschrieben

Ich glaube, diese Punkte zeigen einigen "Gentlemen" und "Damen", warum es manchmal nicht zu einer Antwort, einem Treffen oder mehr kommt.

Da hast du dir ja mal richtig Mühe gemacht das alles hier nieder zuschreiben. Vielen Dank - ich versuch das dann mal in Zukunft zu beherzigen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
sam_solo

Dir natürlich auch ...

Geschrieben

@ curious_bs

Vielen Dank, positives Feedback ist auch mal ganz schön ;-)

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.

Geschrieben

Bevor Ihr die Nachricht abschickt (gilt aber für beide Geschlechter), stellt Euch doch einfach folgende Fragen:

- bla bla bla bla blaaaaa....

Muss man sich jetzt nur die Fragen stellen und dann die Nachricht abschicken oder spielt auch die Antwort der Fragen eine Rolle ?! Ist mir irgendwie zu kompliziert, da bleibe ich lieber bei meinen "Eh ficken"-Mails

Geschrieben

Stellt sich doch die frage; will ich Länderpunkte sammeln oder ordentlichen Spaß. Geht man respektvoll mit dem Gegenüber um, kann man(n) alles bekommen. Das ist meine Erfahrung. Geil sind wir hier definitiv alle aber eben nicht nur Fickfleisch!

Geschrieben

hier findet man durchaus noch nette dates kommt eben immer auf die art des schreibens an und wie man eben erscheint zu nem date.

Geschrieben

[...]
Man muss daraus ja auch keinen Marathon machen, ich denke wenn man hier überhaupt schon mal ein Date hatte ist das ein Erfolg, und wenn es dann noch gut war um so mehr ;-)

ungefähr wie ein 6er im lotto. darum versteh ich auch die ganzen jammerthreads nicht "buhuuuu ich hatte nur ein date blabla..."

[...]Geil sind wir hier definitiv alle [...]

diese aussage würde ich so nicht unterschreiben.

Geschrieben

Mein Fazit:
Den Beitrag Sinnlos rausgeschmissen, aber das kann man ja nicht Vorher wissen.

Ja, so ein Ärger aber auch.
Da bezahlt Mann hier einen Mitgliedsbeitrag und dann stellen sich die Frauen auch noch so blöde an und wollen nicht vögeln, unverschämt

Vielleicht mal die AGB´s lesen, steht da was von Fickgarantie ?

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt zwei richtige Dates.Eines besteht noch und wir Treffen uns einmal im Monat.Gestern erst wieder geile 5 Stunden gehabt.Sie sagt selbst,das es hier viele Frauen gibt die nicht wissen was sie wollen.

Geschrieben

dates hatte ich noch nicht,aber immerhin bekommt man antworten auf anschreiben und mal ein danke für komplimente,was nicht selbstverständlich ist!
vielleicht klappts ja noch!
lg

• Neu erstellen...