Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hatte schon ein paar reale dates und es war einfach toll !!
klar gibt es blender usw hier, aber ich hatte schon ein paar mal glück

Ist alles klar, Deine Antwortrate sagt mir, versendet: 0 / 29, das Du mit fast jeder Anfrage direkt ein Date hattest und das noch bei Deinen hohen Ansprüchen

Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12998451]Ja, so ein Ärger aber auch.
Da bezahlt Mann hier einen Mitgliedsbeitrag und dann stellen sich die Frauen auch noch so blöde an und wollen nicht vögeln, unverschämt

Tja Frau entscheidet im Netz halt Rational statt emotional, obwohl ich doch gehofft habe das es hier mehr triebgesteuerte nymphomane freaks gibt.

Geschrieben

Diese Frauen gibt es hier, mit Sicherheit, aber das muss Frau ja nicht gleich jedem auf die Nase binden
Gruß Gaby

Geschrieben

Gleich am zweiten Tag nach meiner Registrierung hier.
Die gemachten Angaben in seinem Profil stimmten zwar hinten und vorn nicht, war aber dennoch geil.

Alles Andere bis jetzt, immer wenns um Treffen geht, bricht der Kontakt auf wundersame Weise sehr oft wieder ein.
Aber das Problem kenne ich auch anderen Börsen auch, eben viele Luftblasen bei.

Geschrieben

Die männlichen User berichten anscheinend über wenige bis gar keine realen Kontakte. Bei den Wenigen wäre jetzt aber auch interessant zu wissen, wieviele der getroffenen Frauen solche mit "finanziellen Interessen" waren ....

Geschrieben

Gödel:

1. Sex treffen
0. mit Finanzielle Interressen weil---&gt geiz ist geil

Würde mal behaupten war reines Glück, zu 95% bleiben Nachrichten unbeantwortet die Restlichen 4,5% brauchen reine Bestätigung.
Ich kenne keinen Mann der wirklich durchschlagenden Erfolg im Netz hat. Die warscheinlichkeit in Freier Wildbahn ein Bunny zu schießen sind da wesntlich höher. (wenn man den dreh raus hat

Geschrieben

ungefähr wie ein 6er im lotto. darum versteh ich auch die ganzen jammerthreads nicht "buhuuuu ich hatte nur ein date blabla..."

Da gebe ich Dir Recht, so was verstehe ich auch nicht.

Geschrieben

Die männlichen User berichten anscheinend über wenige bis gar keine realen Kontakte.

Vielleicht muss man auch differenzieren ob Mann einen Mann oder eine Frau sucht.
Mann sucht Mann geht nach meiner Erfahrung schon einfacher, natürlich auch alles eine Erfahrungssache.

Geschrieben

Rückwirkend betrachtet muß ich sagen, das diese Seite für meine nähere Umgebung ein absoluter Reinfall ist.
Nichtmal die Premiummitgliedschaft hat sich gelohnt, weshalb ich sie wieder gekündigt habe.

Geschrieben

Noch Nie! Und hier wird man auch Nie einen realen Kontakt bekommen!

Geschrieben

Noch Nie! Und hier wird man auch Nie einen realen Kontakt bekommen!

Ich denk mal, das die Chancen im Osten und Süden Deutschlands höher sind.
Wenn man sich verschiedene Chats ansieht und abgleicht macht es jedenfalls den Eindruck.
Scheinbar sind die Leute dort nicht so prüde als bei uns im Westen.

Geschrieben

Wir sind schon einige Jahre hier und bisher noch nie ein Date gehabt also warum soll sich das im Osten oder Süden ändern?
So langsam ist uns das egal ob es mal klappt oder nicht.

Geschrieben

glaub auch net, dass das was mit prüde zu tun hat
(Mod: darf ich das jetzt schreiben und wenn nicht, warum nicht?)
Kontaktbörsen sind für Männer generell ein Graus - das gilt für alle Arten von Börsen.
(Ausnahme man präsentiert sich als Blender, Abräumer - mein Haus, mein Auto, mein Garten, mein Schw ...und zum Lachen in den Keller)
der Grund ist ganz einfach: die Sache läuft eben einseitig: frau erhält Bewerbungsschreiben und nimmt Kontakt auf oder nicht - nach einigen mails hin und her kommen aber neue Bewerbungen: also weiterklicken...
wenn mann dann nochmal nachhakt, ist mann „anstrengend”

WEIL die Damen eben beworben werden wollen -
die grösste Chance, wirklich wen kennenzulernen - und die liegt damit bei 1 % - ist die, wenn eine Frau selber jemanden anpingt.
DANN liegt Interesse vor, die bis zu ner Begegnung und in meinem Fall meist zu ner guten Bekanntschaft oder Freundschaft führt - auf den normalen Börsen, mein ich...
alles andere ist für die Katz...
ausserdem ist es eben schwieriger als Lotto, weil hier nur Bilder auf Bilder treffen - in der Disco oder an der Aldikasse gibt s schon mal ne Begegnung im wirklichen Leben. Das hier ist „virtuell" und bleibt „virtuell" - sprich einmal in 3-5 Jahren hat Mann vielleicht einmal ne Chance...und wenn die auch noch dumm läuft...
So einfach ist das.
Ich wohn auf´m Dorf und sprech aus Erfahrung.
Also: Leute: ab in die Disco - egal wie alt und dick und hässlich wir sind ;-)

Geschrieben

Schon ein paar recht nette.

Das Problem ist hier wirklich das die Frauen hier mit Mails zugeschüttet werden und viele gar keinen realen Kontakt suchen sondern nur Bestätigung um damit ihr reales langweiliges Leben auszugleichen und sich begehrt zu fühlen

Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktbörsen sind für Männer generell ein Graus - das gilt für alle Arten von Börsen.
(Ausnahme man präsentiert sich als Blender, Abräumer - mein Haus, mein Auto, mein Garten, mein Schw ...und zum Lachen in den Keller)
Das hier ist „virtuell" und bleibt „virtuell" - sprich einmal in 3-5 Jahren hat Mann vielleicht einmal ne Chance...und wenn die auch noch dumm läuft...
So einfach ist das.

Also...
Kontaktbörsen empfinde ich eigentlich nicht als Graus, denn sonst wäre ich nicht hier.
Allerdings stimme ich dem zu, das die meisten Frauen sich eher von Männern blenden lassen die mit dem Mund alles besser wissen und können. Dazu kommen dann meist noch die Äußerlichkeiten, wo Frau dann auch schnell schwach wird, statt den Charakter zu hinterfragen.
Das Ergebnis: Enttäuschung, und die Schuld am besten nur bei sämtlichen Männern suchen.

Und ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das ein Mann evtl nur alle 3 - 5 Jahre mal ne Chance haben soll, aber wenn man(n) nur diese Seite hier kennt, dann mag das sicher zutreffen.

Schon ein paar recht nette.

Das Problem ist hier wirklich das die Frauen hier mit Mails zugeschüttet werden und viele gar keinen realen Kontakt suchen sondern nur Bestätigung um damit ihr reales langweiliges Leben auszugleichen und sich begehrt zu fühlen

Das mag bei einigen Frauen wohl zutreffen.
Ich denke aber mal das es hier auch genug Frauen gibt die sich bei poppen eingeloggt haben ohne vorher darüber nachzudenken welche Konsequenzen dies nach sich ziehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke aber mal das es hier auch genug Frauen gibt die sich bei poppen eingeloggt haben ohne vorher darüber nachzudenken welche Konsequenzen dies nach sich ziehen kann.

ääähmmmm...bitte, welche konsequenzen soll das nach sich ziehen??

Geschrieben

Hm, nach Ansicht verschiedener Threads komme ich ziemlich schnell zu dem Ergebnis, dass ich hier wohl keine Person initiativ anschreiben werde. Da das offenbar das Potential der "Belästigung" hat. In der Tat scheint es für männliche User nur sinnvoll zu sein, auf eine weibliche Ansprache zu warten und dann zu entscheiden, ob selbige interessant ist.

Schaun mer mal. Zum Glück ist so eine Internetplattform ja auch nicht der Nabel der Welt.

Geschrieben

Ich hatte schon se(x)chs.....treffen
Davon waren nur zwei ein Reinfall.....

Geschrieben

Und ich bin in der realen Welt mit noch keiner Frau reingefallen (auf keiner Ebene)

Geschrieben

Wir sind schon einige Jahre hier und bisher noch nie ein Date gehabt

Hi,
dann solltest ihr euch mal Gedanken darüber machen ob es nicht an euch liegt.
So ein Kennenlern Date sollte immer drin sein, ob es dann passt sieht man dann ja.
Gruß Gaby

Geschrieben

stimmt...kennenlern-dates hatte ich schon viele....du kannst doch nur real sehen, ob es passt...oder auch nicht....

• Neu erstellen...