Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte 5 Dates ,und mit 2 bin i immer noch befreundet ,man kann viele hier haben ,nur i bin zu faul ...sowas gibt es auch ,in berlin 20 oder 40 min mit der bahn... wer hat dann noch lust

Geschrieben

Einmal. War okay, aber doch stark dadurch getrübt, dass sich die Dame im Nachhinein als ziemlich rechts entpuppte. Das Oberstübchen war nicht unbedingt gut möbliert. Ich weiß gar nicht mehr wie wir darauf kamen, aber solche Eintellungen sind jedenfalls ein massiver Abturner. Ich nahm dann schnell Reißaus

Sonst lege ich es hier auch nicht auf viele Dates an. Vermutlich ginge da mehr, wenn ich bei poppen.de aktiver wäre.

Geschrieben

Im laufe der Jahre einige.

Alles was seriös wurde entwickelte sich wie dann folgt:

Die Dame klickt mich an.

Ich bedanke mich für den Kontakt.

Ich hebe in dem Schreiben einen Kontakt hevor.

Wie ich gucke gerne in blaue Augen.

Es entwickelt sich ein Schreibkontakt.

Der immer umfangreicher wird.

Dann frage ich nach einer Telephonnummer, meine Festnetz und Handy Nummer geben ich an.

In den Telephonaten stellen wir eine Sympatie fest.

Dann schlage ich ein Treffen vor.

Wir treffen uns auf " neutralem Boden".

Danach ist alles in Gottes Hand.

Geschrieben

ääähmmmm...bitte, welche konsequenzen soll das nach sich ziehen??

Na, zB werden ja viele Frauen mit Mails bombardiert die ganz schnell zur Ernüchterung oder auch zum Umdenken führen.
Ich kenn aus der Vergangenheit genug Damen die zig Mal reingefallen sind, weil sie nicht auf Ratschläge hören wollten.

Geschrieben

Hi,
dann solltest ihr euch mal Gedanken darüber machen ob es nicht an euch liegt.
So ein Kennenlern Date sollte immer drin sein, ob es dann passt sieht man dann ja.
Gruß Gaby

Ok zwei Kennenlern Dates hatten wir aber uns ist dann gleich alles vergangen was da ankam. Wenn die Paare schon recht stark angetrunken aus dem Auto gestiegen sind hatte sich das sofort für uns erledigt.
Ja gut und heute sehe ich das so das es doch besser ist wenn ich mich gar nicht blicken lasse dann sind wenigstens Ihre Chancen größer was nettes für sich zu finden. Für mich zählt Aufgeben ist leichter als suchen.

Geschrieben

was pegawese174 schreibt - ich hab auch den Verdacht, incl. auf normalen Börsen, dass einige ladies sich hier oder anderswo nur registrieren, um beim Kaffeekränzchen den Freundinnen die mails zu zeigen und sich drin zu sonnen, dass sie noch "im Rennen" sind.
Was Karambesi schreibt eine Seite vorher, das ist genau so wie es ablaufen sollte: der Idealfall - alles andere entscheidet der da oben oder Schicksal ;-)
mich pingt heute wieder eine an - komisch: auf meinem Profil steht doch gar net viel. Ich hab sie aber vorher angepingt... jetzt hat sie meine handy nr - keine Antwort- hab ich was falsch gemacht ?
und wenn Frauen hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollten sie selber ausfiltern und selber anpingen - dann ist die Wahrscheinlichkeit ne Spur kleiner, dass sie an Psychopathen geraten ... mit nem bisschen Menschenkenntnis jedenfalls ;-)

Geschrieben

Ich kann bisher auf ein reales Date zurückblicken, bin aber auch nicht sonderlich aktiv gewesen in letzter Zeit.
In einer Beziehung ist diese Seite tabu für mich ;-)

Das eine Date war eigentlich ganz nett, der Sex allerdings völlig ernüchternd und langweilig. Hatte noch nie eine so passive Frau im Bett.

Geschrieben

Ich hatte noch keins...
Was aber wohl daran liegt das ich noch nicht soooo lange hier bin...
Und ich nicht aus nem "Ballungsraum" komme...

Geschrieben

hahaha ihr oberschlaumeier mit euren super tipps! ;D
die seite heisst poppen!!! und nicht wie sind deine hobbys oder ich such ne beziehung! (welcher mann sucht hier ne bez.???)
ich bin jetz nicht super man und auch kein ronaldo aber ich versteh genau was hier gemeint ist.. ich hab über 300 mails geschrieben!!! und ja ich hab schon alles ausprobiert, von der gentleman tour bis zum ej ficken spruch.. davon hab ich 10 antworten bekommen: 1x getroffen(labert von arschgficken) und kommt mir dann mit bez.) 3x fake, 1x war ich die 2te wahl, 1x schrieb eine mollig und wog 200kg, und 1x ein richtiges date mit allem... (sorry aber unter poppen.de stellt sich jeder Mann was anderes vor!)
(Die seite sollte Restposten ficken oder zu faul zum wixen heissen!)
aber auf den punkt zu kommen! wer ficken will muss nicht freundlich sein sondern sollte seine zeit hier nicht verschwenden sondern mal weg gehn!
in jeder disco fick ich mehr!!! und zwar richtige Frauen, nciht solche monster fetten baracken wie sie hier sind!
in diesem sinne Adios Bitches! ;-P

Geschrieben

Bla bla bla blaaaa

Würde mich ja jetzt total ankotzen, wenn ich dafür noch Premium bezahlt hätte .

Man"n" kann ja meckern, wie man will....aber zumindest hatte die Frau, für die Du 2. Wahl warst, eine gute Menschenkenntnis

Geschrieben

Ich hätte ja gerne eins mit Chili

aber der ziert sich ja

Geschrieben

in jeder disco fick ich mehr!!! und zwar richtige Frauen, nciht solche monster fetten baracken wie sie hier sind!
P

Cool, in jeder Disco fickst du mehr ?
Ist ja nicht schwer wenn du hier erst 1 Dates hattest

Er kam, sah und siegte läuft hier nun mal nicht

Gruß Gaby

Geschrieben

aber der ziert sich ja

So so. Und wer ist dann 2. Wahl, er oder ich? OK, stimmt, eigentlich wurscht

Geschrieben

.........
Er kam, sah und siegte läuft hier nun mal nicht

Gruß Gaby

Erst sehen, dann siegen.....dann kommen...

Geschrieben

So so. Und wer ist dann 2. Wahl, er oder ich? OK, stimmt, eigentlich wurscht

Gute Frage

ich werde darüber nachdenken

OT

oft

morgen das Nächste
und in 8 Tagen wieder eins

Geschrieben

ich bin jetz nicht super man und auch kein ronaldo

Gut erkannt!

Die seite sollte Restposten ficken oder zu faul zum wixen heissen!

Sobald du weg bist, können wir sie dann ja wieder "poppen.de" nennen.

Geschrieben

Die warscheinlichkeit in Freier Wildbahn ein Bunny zu schießen sind da wesntlich höher. (wenn man den dreh raus hat

da frauen immer sensibler und selbstbewusster werden, haben sie wahrscheinlich zunehmend keinen bock drauf, sich als " bunny" zu betrachten, das " geschossen " werden soll. da viele typen so denken, ziehen sich viele frauen eben zurück. vor 7 jahren waren die frauen hier offener und lustiger. ich sehe mittlerweile fast nur noch hochgepushten gender-conflict und misstrauen und gegenseitige vorwürfe.

zur threadfrage : vor 7 jahren 2 lange wochenend-dates mit demselben mann.

Geschrieben

Hatte vier Dates hier. Aber ist nur bei einem zum poppen gekommen. Das war beim ersten. Bei den anderen passte es einfach nicht, also die Chemie, nicht der Schwanz ;-)

Geschrieben

aber der ziert sich ja

Nein....ich fasse Deinen Rollator nicht an . Das würde meine Date-Quote total verfäschen, dass wäre noch schöner. Hätte ich ja gar keinen Grund mehr zum Jammern

So so. Und wer ist dann 2. Wahl, er oder ich?

Nach meinem Dödel braucht sie keinen Gödel

Geschrieben

Tja, ich hätte auch gern eines. Aber bisher hat sich nichts Nettes ergeben....leider.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich denke mal, dass jeder Mann, welcher hier her kommt in dem Glauben, dass dabei tatsächlich auch reale Dates zustande kommen, frustriert werden wird. Erst recht, wenn er meint, dies hier wäre der Nabel der Welt. Besser ist sicherlich, sich einfach ggf. positiv überraschen zu lassen. Wer ohnehin nichts erwartet, ist daher wohl eher entspannt.

Zur Frage: bislang weder wirklich noch unwirklich. Aber ein öffentliches "ja" immerhin schon, wobei ich mich überraschen lasse, ob die betreffende Dame sich tatsächlich auch traut *grins*

P.S.: Das soll jetzt keine Belästigung, Nötigung, kein Drängen oder sonst etwas sein. Mir ist bewußt, dass das "ja" von mir provoziert und mit hoher Wahrscheinlichkeit (95%?) eigentlich "nein" meinte (das gibts auch ). All dies rein vorsorglich zum Stichwort "Misstrauen" ....... .

Nach meinem Dödel braucht sie keinen Gödel

Das hat jetzt fast ne Woche gedauert, mit dieser "Assoziation", erstaunlich ... *grins* . Außerdem unlogisch in Zusammenschau mit Deiner anderen Einlassung. Wenn Sie Deinen Dödel nicht bekommt, benötigt sie umso mehr einen Gödel (auweia, ich gebs zu: absolut nivealos )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Plötn Chili
jetzt hab ich extra wegen dir die Lupe rangeschraubt

Gödel, es stimmt wirklich, dass ich demnächst in deiner Nähe bin

Geschrieben

Plötn Chili
jetzt hab ich extra wegen dir die Lupe rangeschraubt

mieh@ ...hast du die befürchtung, dass du eine lupe brauchst?

Geschrieben (bearbeitet)

Gödel, es stimmt wirklich, dass ich demnächst in deiner Nähe bin

Na dann ran an die Buletten, wie der Berliner sagt, das sind dann meine zu den obigen 95% komplementären 5% "Restrisiko"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...