Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell 5 in einem Jahr, mit vieren noch guten und regelmäßigen Kontakt.

Geschrieben

Ja, vor ein paar Jahren und das passt heute noch auf mich auf!
Generell: um Kontakte zu knüpfen, die erfolgreich mit Sex enden, ginge ich heute sicher nicht mehr zu pde. Da sind woanders bessere Frauen, die auch wirklich Sex wollen, finanziell unabhängig sind und echte Augenweiden.
PDE ist mittlerweile ungefähr so wie die Zwangssteuer für den Reichsrundfunkheini auf Wohnungen. Für die Füsse und geht in die Füsse.

ps: Mein Date war übrigens keine Deutsche. Vielleicht liegts es ja auch daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bis jetzt leider noch nie. War hier schon öfter registriert. Obwohl ich nicht mit der Tür ins Haus falle und immer freundlich bleibe, was ich von anderen leider nicht immer behaupten kann. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. Jeder Topf findet seinen Deckel. Nur wann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

SunnySinger

Wo er recht hat hatter recht!!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher noch nie. Aber Foren machen Spass. Im Real Life ist die Chance weit grösser, zumindest in unserem Alter. Achwas, auch dannach. Begreif das hier lieber als Spielwiese um sich mit der eigenen Sexualität auseinanderzusetzen. Sich mit Zeugs auseinanderzusetzen wo dich im Real Life alle nur blöd anschauen würden. Aber wer weiss, alles ist möglich, drücks dir den Daumen für ein hoffentlich gelungenes Treffen.^^
Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber ich hatte selber mein Gesicht erst nicht zensiert, bis ich mal darüber nachgedacht habe warum das irgendwie 99% aller anderen machen. Ja, im Freundeskreis kann das womöglich doof kommen wenn man nicht die richtigen Leute kennt (das Foto ohne Zensur von mir kennt so ziemlich jeder den ich kenne ), gefährlich wirds eher in Richtung Beruf. Zwar eine Erbärmlichkeitsurkunde für die Gesellschaft, aber hey, wollt dich nur mal darauf hinweisen.^^

bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Hatten wir,und nicht wenige,die aller-allermeißten stellten sich aber dann für uns leider als doch unpassend bis unmöglich herraus.!!!

Bis heute vor einer Woche,da besuchte uns ein supersüßes-symathisches&ehrliches aufrichiges liebes&hübsches,wie in sehr vielem passendes Paar zum Essen&kennenlernen,und wir alle sehen uns sicher so bald wie möglein wieder,können es alle kaum erwarten,freuen uns alles sehr darauf,und.........

.....werden es dann alle ein ganzes WE lang in einem Ferienhaus mit Pool zu viert weiter herausfinden,was weiter wird,es wird bestimmt schön,und es sieht so gut aus wie noch nie in 4 Jahren

Hallo liebe Freunde,und Grüße in die Runde Markus&Tanja

Geschrieben

Ganz genau hatte ich 2 Dates in 3 Jahren hier ...

.... aber über jede normale Single-Börse hatte ich in der selben Zeit ca. 20 Dates und davon waren ca. 15 mit einem genialen Fick ausgestattet, was beiden riesigen Spass machte ...

hier ist das wie im Kaninchen-Züchter-Verein ... alle begrüssen sich und reden über belangloses Zeug, zudem ist in allen Räumen ein extremer Männerüberschuss ... schade, denn diese URL heisst doch www.poppen.de!!!!

Geschrieben

hier ist das wie im Kaninchen-Züchter-Verein ... alle begrüssen sich und reden über belangloses Zeug, zudem ist in allen Räumen ein extremer Männerüberschuss ... schade, denn diese URL heisst doch

www.poppen.de

!!!![/QUOTE]

und wer ist verantwortlich... dass die Zahl bei dir so gering ist?

Geschrieben

als ich vor 7/8 jahren hier angemeldet war, hatte ich relativ schnell ein date. leider habe ich mich damals unsterblich und leider auch unglücklich verknallt in diesen mann. ich glaub, der hat mich für alle zeit versaut für die männerwelt. hatte mich damals hier abgemeldet und in der zwischenzeit ab und zu mal bei anderen , erotisch gefärbten börsen geguckt....hab auch etliche männer kennengelernt, auch dates gehabt, aber irgendwie kam nix rüber, was mich auf dauer interessieren könnte. seit ca 4 monaten bin ich wieder bei poppen.de, hatte genau ein date, aber der mann, den ich traf, war nicht der mann, der auf dem profilfoto zu sehen war....außer spesen nix gewesen

Geschrieben

Bei euch hier gab es noch nie eines genau so wie auf alle diese anderen seiten

Geschrieben

Hatte mal ein date und war nice

Geschrieben (bearbeitet)

.... aber über jede normale Single-Börse hatte ich in der selben Zeit ca. 20 Dates und davon waren ca. 15 mit einem genialen Fick ausgestattet, was beiden riesigen Spass machte ...

das kann ich die so unterschreiben,ist aber auch einer der gruende warum ich dort ueberall abgemeldet bin.
ich will keiner frau mehr vorluegen,das ich eine beziehung suche,damit sie beim date schon die beine breit macht...erfolgsquote sehr hoch,aber auch immer mit verletzungen verbunden

hier und auf zwei weiteren erotikseiten brauche ich nicht luegen und vertrete meinen alleinigen standpunkt.klappt es hier nicht,klappt es halt da oder dort.
lieber verzichte ich mal ein paar tage oder auch wochen auf sex,als nochmal luegen zu muessen...

und um auf die frage zu antworten...muss ich auch hier wiedermal sagen...DIE ERFOLGSQUOTE VON WELCHER SEITE AUCH IMMER,GEHT NIEMANDEN ETWAS AN

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Vorredner hat Recht. Ostfriesland ist eine solch " dünne " gegend. Die meisten sind zu Feige für ein reales Date, denn hat man auch Leute hier, mit denen man sich gar nicht treffen möchte ( aus diversen Gründen ) und wenn man dann auch noch die jenigen Aussortiert, die des Alters her in der selben Liga wie die eigenen Eltern Spielen, bleibt da nicht mehr ganz viel über.....
Aber um die Frage zu beantworten, wir haben nicht mitgezählt, aber so 10-12 Treffen hatten wir schon.... ( hier über Poppen.de ) davon lief mit etwa 10 Leuten/Paaren ( besuchern ) auch was.
Ist jetzt nicht die Wahnsinnsausbeute, aber ( oben wieder anfangen zu lesen )

Geschrieben

Hi ich hatte schon ca 7 Dates aber nicht hier über diese Plattform . Sex ist eine große Vertrauenssache und nicht einfach so zu sehen als wenn man eine Hose kauft . Lg

Geschrieben (bearbeitet)

noch keins !!!! gar keins

nimms sportlich oder such dir ne(echte)gute freundin(keine gefakte)und sucht zusammen als paar eine einzelne frau oder ein paar...sollte besser klappen

viele paare suchen oftmals eine einzelne frau,damit sie ihre neigungen auch ausleben kann...der herr des hauses kommt dabei meistens nicht zu kurz...kannst es ja mal versuchen

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

an alle ghostwriter,was habt ihr denn erwartet???
ich kenne eure profile nicht,da ich keine männlichen profile besuche.
aber keine fotos,ein schlecht ausgefuelltes profil,teilweise noch nichtmals nen check,aber ficken wollen wie die grossen männer.
die briefkästen der damen(selbst die der bildlosen profile)sind voll von gesichtslosen und nichtssagenden profilen...DENKT MAL DRUEBER NACH

sportlich bleiben und die sache nehmen wie ein MANN...das nennt sich STÄRKE

Geschrieben

Nicht stattfindende Dates an nicht öffentlich sichtbaren Bildern festzumachen halte ich für reichlich übertrieben!

Geschrieben

Nicht stattfindende Dates an nicht öffentlich sichtbaren Bildern festzumachen halte ich für reichlich übertrieben!

eigentlich unterhalte ich mich ja eher weniger mit popos...aber fuer dich mach ich mal ne ausnahme

fakt ist das ich gern sehen moechte,wer hier interesse an meinem profil zeigt...ich zeige mich ja auch öffentlich.
oftmals erwiesen,das bildlose profile meist die unanschaulichkeit in person sind,es gibt da aber auch ausnahmen.
sehr oft ist etwas zu verheimlichen und auch das ist erwiesen...leider.

arbeitskollegen und familie lasse ich nicht gelten,treiben sich selber heimlich auf solchen seiten rum

Geschrieben

eigentlich unterhalte ich mich ja eher weniger mit popos...aber fuer dich mach ich mal ne ausnahme

Da hab ich aber Glück gehabt!
Aber sowas von!

fakt ist das ich gern sehen moechte,wer hier interesse an meinem profil zeigt...ich zeige mich ja auch öffentlich.

Fakt ist, daß du auch ohne öffentliches Bild im Profil sehen kann, mit wem du es zu tun hast.
Ein einfaches Nachfragen nach dem Öffnen der geheimen Galerie (wenn vorhanden) oder dem Zuschicken eines Fotos sollte da ungemein helfen .

Warum, wieso, weshalb sich jemand hier nicht mit Gesicht öffentlich zeigt ist die eigene Entscheidung desjenigen, die man einfach akzeptieren sollte.
Es gibt gute Gründe, warum ich mein Gesicht hier nicht mehr öffentlich sichtbar habe.

Geschrieben

Ein einfaches Nachfragen nach dem Öffnen der geheimen Galerie [SIZE="1"](wenn vorhanden

Warum, wieso, weshalb sich jemand hier nicht mit Gesicht öffentlich zeigt ist die eigene Entscheidung desjenigen, die man einfach akzeptieren sollte.

siehste,oftmals ist diese ja noch nichtmals vorhanden...eigentlich waren auch eher die männlichen ghostwriter gemeint,da ein bildloses frauenprofil auch von den motten umschwirrt wird..

weisst du,ich bin auf drei profilen gleichzeitig unterwegs,auf dem einen suche ich solvente und grosszuegige frauen,hier bin ich in sachen unterhaltung unterwegs und mir ist es egal ob es hier zum date kommt oder nicht.auf dem letzten profil treffe ich mich mit damen auf ganz normale art und weise...aber sexuell gesehen.
ueberall mit öffentlichen fotos da ich single bin,mir egal ist was die welt von mir denkt...ich tue schliesslich niemandem weh.
meine fotos fliegen um den halben wenn nicht sogar ganzen erdball...von daher

• Neu erstellen...