Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DIR ist es egal!
Gut so, aber akzeptier doch bitte einfach, daß es anderen Menschen nicht egal ist.
Ohne die Gründe, die sie für ein nicht öffentliches Gesicht zeigen haben, *auseinanderzunehmen* und diese als *nicht vertretbare* Gründe hinzustellen .

Sicherlich zieht ein fotoloses Frauenprofil mehr Männer an, wie ein fotoloses Männerprofil die Frauen.
Aber die Männer werden genauso Gründe dafür haben, daß sie sich nicht öffentlich zeigen.
Fkkler47 hat z.B. ein Bild in der geheimen Galerie

Geschrieben

lassen wir des dabei beruhen...fuehrt ja zu nichts.
jeder wie er mag...aber dann nicht jammern,bitte.

dieses hier war ja auch nur die frage,wieviel echte treffen schon erlebt wurden und ich bin da mal wieder(wie so oft)ein bisschen ausgeufert...sorry

Geschrieben

ich habe keine lust mehr auf fotolose zuschriften. meist wird man dann inne unterhaltung darüber verwickelt, ob man das foto sehen will. werde daher auch den 1. filter einsetzen. man(n) muss ja kein passfoto einstellen. aber zumindest irgendeinen 1. eindruck von sich sollte man(n) doch von sich vermitteln können hier.

so cool und lässich wie nameless is nich jeder...is schon klar...aber wenn ich nachrichten von absolut fotolosen bekomme, die dann zwar nett, aber nich besonders originell rüberkommen und ich dann auch noch irgendwas über diese männer " herausfinden " soll, werd ich in sekunden bocklos. isso.

Geschrieben

4 verschiedene leute bisher davon waren 3 richtig gut

Geschrieben

aber zumindest irgendeinen 1. eindruck von sich sollte man(n) doch von sich vermitteln können hier.

so cool und lässich wie nameless is nich jeder...is schon klar...

ich werte das jetzt mal als kompliment...selbst auf die gefahr das es ironisch gemeint war.

weisst du lana,ich mache da sehrwohl schon unterschiede ob männchen oder weibchen,lach.
seit menschengedenken ist es so das wir männer die frauen umwerben.nur frueher gab es kein poppen.de,da haben wir sie aus den höhlen gezerrt und uns einfach genommen
heute wenn man/n eine dame anschreibt(was ich denn nicht mache)sollte man/n zumindest ein foto im profil haben,was der realität entspricht.

von einer dame erwarte ich als fotoloses profil das sie freiwillig eines mitschickt,ohne das ich danach fragen muss...emanzipation der männer

Geschrieben

war nicht ironisch gemeint.

muss ja nich dauernd deiner meinung sein, nur weil ich dich ganz cool finde.

ohne foto geht eigentlich gar nix. egal ob w oder m .

und, um mal ontopic zu sein : wer meint, dass es ein qualitätssiegel ist, hier mit sehr sehr vielen menschen fickdates gehabt zu haben, der meint das eben nur

mich turnt so ein sexualverhalten eher ab.

Geschrieben

und, um mal ontopic zu sein : wer meint, dass es ein qualitätssiegel ist, hier mit sehr sehr vielen menschen fickdates gehabt zu haben

mich turnt so ein sexualverhalten eher ab.

genau da ist der springende punkt...der knausus knacksus.
aus diesem grund lasse ich mich anschreiben und bringe mich somit in die position zu wählen.wenn das nicht geschieht,auch gut.
es gibt leider viel zu viele menschen die den komplex frau nicht verstehen.
ich sags immer wieder gerne,"wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe"

noch 12 zähler dann hab ich es fuer heute geschafft,hahahahahahahah

Geschrieben

ich denke, das hier oft Jägerlatein..........zu lesen ist........, denn jeder sollte das Wort Diskretion kennen, egal..ob er ein oder x+1 Dates hatte...und die fängt schon bei der Anzahl an

Geschrieben

es gibt leider viel zu viele menschen die den komplex frau nicht verstehen.
ich sags immer wieder gerne,"wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe"

der komplex " mann" is für menschen auch nich immer einfach zu verstehen

@dickeelfe...indiskret wird es erst, wenn nicks oder ( intime ) details genannt werden. ansonsten ist es zwar etwas exhibitionistisch, aber nicht indiskret

Geschrieben

stimmt. du hast hier letztens berichtet, dass du von deinen dates oft rote rosen oder weintrauben geschenkt bekommst.

ist das nun indiskret oder nur etwas exhibitionistisch ?

reine ansichtssache

Geschrieben

ich denke, das hier oft Jägerlatein..........zu lesen ist.

jo,mein denken aus deiner tastatur...von daher würde ich niemals ein wort darueber verlieren.
ich reisse mein maul gern weit auf und leg mich auch so manches mal zuuuu weit aus dem fenster(sperre),aber das ist ein punkt der niemanden etwas angeht ausser die betroffenen personen selber.

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt. du hast hier letztens berichtet, dass du von deinen dates oft rote rosen oder weintrauben geschenkt bekommst.

ist das nun indiskret oder nur etwas exhibitionistisch ?

reine ansichtssache

In dem falle beides....denn auch ich bin nicht ohne fehl und tadel

jo,mein denken aus deiner tastatur...von daher würde ich niemals ein wort darueber verlieren.
ich reisse mein maul gern weit auf und leg mich auch so manches mal zuuuu weit aus dem fenster(sperre),aber das ist ein punkt der niemanden etwas angeht ausser die betroffenen personen selber.

Raus aus meiner Tastatur........man muss sich nur seinen Ruf schaffen...dann übt eh jeder eine Einschätzung....und man erfährt ne Menge über sich selbst........schmunzel.......wenn andere einem sagen wie man zu sein hat

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich reisse mein maul gern weit auf und leg mich auch so manches mal zuuuu weit aus dem fenster(sperre)

tröste dich. ich steh auch auf der rampe. schon 2 verwarnungen. bald werdet ihr wohl 14 tage auf meine polyglotten und geschmeidigen texte verzichten müssen...es sei denn ich knebel mich

@dickeelfe -- gute antwort

Geschrieben

tröste dich. ich steh auch auf der rampe. schon 2 verwarnungen. bald werdet ihr wohl 14 tage auf meine polyglotten und geschmeidigen texte verzichten müssen...es sei denn ich knebel mich

14 tage koennen lang werden,hahahahahaaaaaaa...frag mich

Geschrieben

Also ich bin zwar schon seit langer Zeit hier angemeldet, schaue mich aber erst seit knapp einer woche genau durchs Forum, grumdsetzlich orientiere ich mich in der "echten" welt nach tiefgehenden bekanntschaften... Da diese Seite nuneinmal Poppen heist war die Idee da hinter dass man hier vllt relativ unkompliziert menschen kennen lernen die die gleichen vorstellungen, lüste und spaß an der sache haben wie ich selbst.. Und noch vieles mehr... Doch nach kurzer zeit kann ich sagen dass die frauenwelt hier regelrecht mit spackos überschwemmt werden.. im club sind sie dann doch schon etwas lockerer und offener... Ich persönlich hatte noch kein date über poppen.de .. Auch wenn der gute sex bei mir im vordergrund steht und es hier einige des gleichen gibt... Gruß

Geschrieben

14 tage koennen lang werden,hahahahahaaaaaaa...frag mich

Man kann sie nutzen..ausserdem
PN geht..........fragt mich

Wer oder was wird über sät.....der Mann oder die Frau?

Geschrieben

man muss sich nur seinen Ruf schaffen...

und ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert...in meinem falle leb ich sehr gut damit,lach

pn uninteressant...du weisst doch das ich hier niemanden anschreibe

Geschrieben

Hatte schon einige Dates, manche waren richtig klasse und dann gab es welche, die mehr als kurz waren! Aber so ist halt das Leben, selbst wenn man denkt alles passt, schreiben, telefonieren das wahre treffen bringt alles ans Licht. Ich sage immer ein treffen ist wie ein Ü-Ei, da weißt du auch nicht was du bekommst!

Geschrieben

Bisher noch keine, aber es wurden schon vielversprechende Nachrichten ausgetauscht...

Geschrieben

leider noch keiner, vl stelle ich mich blöd an oder Mann braucht gedult.Aber totztem macht es Spass dabei zu sein.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

für mich als Gebundener, der es auch bleiben möchte ist es schwer ungezwungene Dates zu organisieren. Ebenso bin ich eher der Meinung: Klasse statt Masse.
Ich hatte schon ein paar Dates hier und auch eine wirklich tolle Affäre und hätte gerne natürlich mehr Dates speziell mit Paaren, aber erzwingen kann man sowieso nichts.
Ein paar tolle Frauen habe ich hier kennenlernen dürfen, ein wirklich tolles Paar und zwei, drei nette Männer waren auch dabei.

LG,
FL

Geschrieben

Also wir hatten schon einige Treffen...sowohl mit Solo-Bi-Männer, sowie mit BI-Paaren...fehlt noch eine Bi-Frau...grins
Und wir müssen sagen, nett und lustig war es fast immer! Oki man landet nicht mit jedem im Bett...teilweise tauscht man sich nur über Erfahrungen aus...oder quatscht einfach über Gott und die Welt...ABER bei denen wo es auch mehr war wie nur quatschen...wars fast immer gut! Aber auch nur FAST!
Mussten nämlich leider die Erfahrung machen, dass ein Teil der Frauen hier, die bei Paaren BI im Profil stehen haben...........Das nur aus Nettigkeit gegenüber Ihrem Partner machen...und das merkt man leider leider wenns zur Sache geht...
Aber naja...Alles in Allem können wir uns nicht beschweren!!!

Geschrieben

Nach meinem Geschmack zu oft. Bei einigen blieb es bei einem Date und bei anderen nicht. . . Habe sehr schlechte und aber auch nette Erfahrungen bisher gemacht.

Geschrieben

"Wenn man eine Frau,wie eine Frau behandelt,geht immer was,das ist meine Erfahrung".

• Neu erstellen...