Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In nicht all zu laaaanger Zeit,ist das nächste schon sicher geplannt.!!!

Geschrieben

Hi ist angekommen! Glauben tue ich auch nicht daran, aber wer weiß das schon, ich würde sagen mehr als die hälfte Lügt um sich gut präsentieren zu können.
Lg

Geschrieben

ganz genau 2

und das in so um die 6 jahre

das erste war - zufall
aber - muss ich echt sagen super

aber nur weil es nicht nur um sex ging

wir hatten uns - sehr gut verstanden

das zweite war dagegen ---- fürn arsch !!!!

und das in 6 jahren

das man hier etwas findet - was zu einem passt - ist doch mehr als Unwarscheinlich

Geschrieben (bearbeitet)

hier geht es nicht um verständnis sondern ums ficken...da braucht nix passen,da reicht ein nettes erscheinungsbild und sympathie vollkommen aus.

da viele menschen hier aber einen bindungswütigen partner mit heiratsoption suchen...kommt es zu komplikationen.

liebe fängt mit gutem sex an und nicht andersrum.deswegen sind sie alle nach paar monaten wieder alleine(passt nicht in der kommunikation)und lassen uns ihre scheiss erfahrungen im profil lesen...
wenn sex gut,dann nochmal sex und nochmal sex und nochmal sex...vielleicht entsteht dann irgendwann,wenn von beiden seiten gewollt,eine feste bindung.

wer hier die liebe des lebens oder kaffeklatsch sucht,sollte sein eigenes profil ueberdenken und vielleicht besser eine andere webseite aufsuchen...da ist dann aber leider wieder nichts mit webcam und tastaturwichsen...sprich selbstbefriedigung

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

hier geht es nicht um verständnis sondern ums ficken...da braucht nix passen,da reicht ein nettes erscheinungsbild und sympathie vollkommen aus.

Ich muss mich immer wieder wundern, über solche Sprüche!

Jeder kann selbst entscheiden, warum er hier angemeldet ist...und es besteht kein "Fickzwang"

Jeder entscheidet für sich, warum und wann er "näheren Kontakt" zum anderen haben will.

Lies dir mal die Start-Seite durch, , selbst die Betreiber dieser Seite sehen das so!!

Nur weil du schnellen und unverbindlichen Sex suchst, kannst du nicht für alle hier sprechen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich immer wieder wundern, über solche Sprüche

Nur weil du schnellen und unverbindlichen Sex suchst, kannst du nicht für alle hier sprechen!

ich sehe das ich mit meiner these voll ins schwarze getroffen habe
muss ich jetzt bei allem wirklich dahinter schreiben,das das nur MEINE SICHT der dinge ist...bin ich so unverständlich in all meinen postings ?????????????????????????????????????

wenn der sex gut war(beidseitig erfuellend),dann gern auch öfter gnädige frau...aber dazu bedarf es keinem verständnis untereinander nur hormongesteuerte anziehungskraft.

ausserdem bezog sich mein posting auf den letzten satz meines vorposters !!!!!!!

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

wenn der sex gut war(beidseitig erfuellend),dann gern auch öfter gnädige frau...aber dazu bedarf es keinem verständnis untereinander nur hormongesteuerte anziehungskraft

...für mich geht ohne Verständnis füreiander...nix!!!

Das unterscheidet den Mensch vom Tier, das nur rein triebgesteuert handelt!

Geschrieben

...für mich geht ohne Verständnis füreiander...nix!!!

Das unterscheidet den Mensch vom Tier, das nur rein triebgesteuert handelt!

hab mal dein profil besucht...bei dir steht auch beziehung und keine spontandates.
also finger blutig schreiben,telenieren bis zum erbrechen...da vergeht MIR PERSÖNLICH schon die lust zum ficken!!!

dann darfste dich aber auch niemals beschweren wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst...und ICH BIN dann doch lieber das tier.
war dir das nun AUF MICH BEZOGEN genug ???

Geschrieben

dann darfste dich aber auch niemals beschweren wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst...und ICH BIN dann doch lieber das tier.
war dir das nun AUF MICH BEZOGEN genug ???

Ich beschwer mich doch nicht, es läuft super...es gibt hier auch Männer, die keine "Tiere" sind....

Geschrieben

Ich glaube es ja selbst kaum, aber ich habe mein erstes Date tatsählich schon hinter mir

Hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so schnell erwartet...

Geschrieben

Ich beschwer mich doch nicht, es läuft super...es gibt hier auch Männer, die keine "Tiere" sind....

nun,das wird sich spätestens dann herausstellen,wenn ich meine punkte eintausche und mir mal deine statistik zur brust nehme,laaaaaach...das war jetzt ein scherz

Geschrieben

...ich kann´s auch kaum glauben....

Jetzt wüsste ich nur gern, was du nicht glauben kannst...

Geschrieben

Finden beide,das ja auch letztendlich,nicht die Anzahl,sondern die Schönheit&Erfüllung derer,sich hoffendlich passend immer wieder nur noch mehr schöner&harmonischer wie offener werdend weiterentwickeld am wichtigsten ist.!!!

Wie gesagt für uns zwei zumindest im ehrlichen&zuverlässigen miteinander wichtig.!!!!!!!!

Geschrieben

über poppen.de noch kein einziges.....

Geschrieben

über poppen.de noch kein einziges.....

Geschrieben

Hatte keins und werde keins haben.

Geschrieben

Da gab es schon einiges Schönes, allerdings auf anderen Plattformen - hier geht es ja teilweise zu wie im Kloster - oder nicht einmal das ..... :x

Geschrieben

N´abend zusammen!

Ich kann, nein darf muss man auf dieser Platform sagen, auch ein Date verbuchen.
War anfangs geplant, dann doch sehr spontan und sehr schön.
Führst du ne Statistik?

Gruß

Geschrieben

Hi sind neu hier und suchen interessante Sie zu einem dreier.
Aber es gibt hier wenig Interesse oder machen wir was nicht
richtig?

Geschrieben

Bilder sollen Wunder bewirken!

Geschrieben (bearbeitet)

ich sags mal vorsichtig: hier sind überwiegend verhaltensauffällige Frauen unterwegs. Kein normaler Umgang möglich, kein Sex möglich, kein Gespräch möglich. Null Humor, spießig und auf ne Art um Niveau bemüht, wie es nur richtig dumme Menschen nötig haben. Die einzige Ausnahme war ne Frau ohne Foto, die sich auch wieder schnell abgemeldet hat und mit der ich jetzt befreundet bin. Mein Fickschnitt (lol)
auf poppen.de: alle 2 Jahre 1x
auf finya z.B.: jede Woche 1x.

Jungs, ist Zeitverschwendung.

Leute, gebt mal Tipps für andere Seiten (möglichst kostenlos natürlich)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungs, ist Zeitverschwendung.Leute, gebt mal Tipps für andere Seiten (möglichst kostenlos natürlich)

Es gibt auch Herrn die gleich mit der Brechstange ankommen und Fragen "wisste fieken" dann reagiert "Frau" oder auch "Paar" gleich auf Abwehr. Auch bei einem ersten Date sollte man als "Herr der Schöpfung" darin investieren.
Geduld, die Basis - einen neuen Haarschnitt - vielleicht - Geld auf jeden Fall.
Eine Schachtel Pralinen, nicht gerade die von der Oma die eh keiner mag.
Auch ein paar Blümchen werden immer gern gesehen und schaden auch nicht um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

Adriana & Albert

• Neu erstellen...