Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Schachtel Pralinen, nicht gerade die von der Oma die eh keiner mag.
Auch ein paar Blümchen werden immer gern gesehen und schaden auch nicht um einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

...ich brech zusammen,lach
wir leben im 21ten jahrhundert...schon vergessen
bevor ich mich zum bewerbungsgespräch(ficken)begebe...verzichte ich lieber gänzlich

Geschrieben

...einen neuen Haarschnitt - vielleicht...

Dann könnte man auch die Leute mit regelmässigen Dates gleich an Ihrer Glatze erkennen

Geschrieben

... Geld auf jeden Fall.
Eine Schachtel Pralinen, nicht gerade die von der Oma die eh keiner mag.
Auch ein paar Blümchen werden immer gern gesehen ...

Ich glaub ich bin unnormal.
Geld muß für mich keiner beim Date investieren. Weder in Pralinen, noch in irgendwelche Blumen oder sonstwas!

Geschrieben

Ich hatte hier sehr viel Glück.
Habe ein paar ausgesprochen nette Männer kennen gelernt und irre viel Spaß mit ihnen gehabt - immer in Bezug auf Sex. Ich wollte nichts anderes.
Getroffen habe ich von hier 6 Männer, mit zweien lief nie was.
Mit dreien über einige Zeit hinweg immer mal wieder, so oft man es organisiert kriegte. Und der letzte im Bunde wurde, man glaubt es kaum (und so geplant war es weiß Gott nich!), mein Partner.

Geschrieben

Hmm mit 2 Frauen wo es längere Affairen waren (die eine ging zu ihrem ex zurück die andere hat sich in jemanden verliebt) Es gibt also nicht "nur" Fakes hier =)

Geschrieben

ich kann mich nicht beklagen, hab hier super nette leute real kennengelert und das auch ohne bild im profil.

Geschrieben

ich kann mich nicht beklagen, hab hier super nette leute real kennengelert und das auch ohne bild im profil.

ist nachvollziehbar,da die liebe "notgeilheit" sich hier auf alles stuerzt,was nur im entferntesten nach rockzipfel aussieht.
sie macht auch vor bilderlosen profilen kein halt.

das war eine allgemeine äusserunung und ist nicht als persönlicher angriff auf dein profil zu werten,da ich es nicht besucht habe.

Geschrieben

4 Dates in ca. 12 Monaten. Mit keiner wurde mehr daraus.
2 waren sehr Übergewichtig 0 Kilo im Profil. Eine war mir unsympathisch.
Die Frau die mir sehr gefiel, hatte kein Interesse an mir.
Auf meine Mails kommt zu 90% keine Antwort.
Das find ich ärgerlich.
Zumal ich kaum noch durch einen Filter komme
Man freut sich schon, wenn man den Nein Danke Klick bekommt.
Der verschafft wenigstens Klarheit.
Die restlichen absagen haben meist folgende Begründung:

zu klein (für viele Frauen beginnen Männer erst ab 180 cm)
gebunden
nicht besuchbar
zu alt

Wenn ich 2 Stunden auf poppen.de war bin ich erstmal mies drauf

Geschrieben

ich denke mal das du hier wie wild drauf los tickerst,mit oder ohne bild,vollkommen egal...warum machste das und bringst dich nicht lieber in die position das sie dich aussuchen???

das mit dem gewicht wenn es ueberhaupt stimmen sollte kann man im telefonat oder durch ganzbildlichen bildertausch,klären...aber die liebe notgeilheit

wenn es dir hier nicht gefällt,such dir doch einfach eine andere seite...viele andere und ich amüsieren uns hier prächtig und dein statement trägt grade wieder dazu bei...hab dank dafuer

Geschrieben

viele andere und ich amüsieren uns hier prächtig und dein statement trägt grade wieder dazu bei...hab dank dafuer

gern geschehn

Geschrieben

[...]

wenn man auf treffen aus is passiert das ^^

Geschrieben

Naja, lass nachdenken, glaub 4 Treffen waren es bisher.
1x mit nix, 3x mit Sex.. davon 2 öfter mal getroffen ^^

Was mich hier aber am meisten stört... ein kleines Nein danke oder so wär schon nicht schlecht. Ich mein ich kann damit leben wenn die Frau kein Interesse hat, ich warte nur verdammt ungern auf nichts ^^

Geschrieben

hier wenig, da hab ich bei Facebook mehr Treffen gehabt lol

Geschrieben

Was mich hier aber am meisten stört... ein kleines Nein danke oder so wär schon nicht schlecht. Ich mein ich kann damit leben wenn die Frau kein Interesse hat, ich warte nur verdammt ungern auf nichts ^^

Wenn man sich die Zahlen ansieht wie viele Nachrichten manche Frauen bekommen, dann wundert mich weder, dass sie ihren Filter aktivieren, noch dass sie kaum antworten. Bin aber 100% Deiner Meinung, wenn man eine nette Nachricht schreibt kann man ja zumindest diese beantworten und den Müll ignorieren

Geschrieben

..als Mann muss man(n) dran bleiben .. aber leicht ist es im Leben ja sowieso nicht die Frau der Träume zu finden .. in dem Sinne

Geschrieben

So ein bis sieben...

die meisten Ansätze scheitern jedoch schon sehr bald im Vorwege.

Und dann gibt es noch die Ausnahmefälle. Ich sach nur "Inseldate" ... und was daraus entstanden ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fazit:
Ich hatte im Laufe der Jahre schon mehrere Dates.
Fakes gibt es aber in Massen.
Alles in allem "Die Hoffnung stirbt zuletz" (Aber auch die Verachtung für viele Damen besser Individuen hier!)

Zitat von Andi337 Beitrag anzeigen
Was mich hier aber am meisten stört... ein kleines Nein danke oder so wär schon nicht schlecht. Ich mein ich kann damit leben wenn die Frau kein Interesse hat, ich warte nur verdammt ungern auf nichts!!!!

bearbeitet von Hannoverwolfi
Geschrieben

Ja dann wirds doch zeit fur ein date fur mich .irgendwie hab ich kein date hinbekommen .so schlimm

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich erst seit kurzem dabei bin, kann ich noch kein repräsentatives Fazit ziehen.

Es gibt aber ein paar Dinge die auffällig sind, nämlich dass:

1. wenn ich mir die Aussagen von anderen Männern hier so ansehe, dann stelle ich fest, dass selbst Männer die man nach objektiven Maßstäben als gut aussehend bezeichnen darf und die scheinbar auch sich gut zu artikulieren imstande sind, über mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht beklagen.

2. Frauen, die nach objektiven Maßstäben als weniger gut aussehend eingestuft werden müssen und die teilweise auch über sehr desolate Rechtschreibkenntnisse verfügen, hier von vielen Erlebnissen berichten und dies auch teilweise durchaus mit deren Gästebucheinträgen konform geht.Dies, obwohl die gleichen Frauen im real life kaum angesprochen werden würden... (Freut mich aber ehrlich für die Damen, dass sie auf diese Weise auch zum Zuge kommen und sich des schönen Gefühles erfreuen dürfen, begehrt zu sein)

3. Frauen, die man als gut aussehend oder sogar sehr attraktiv bezeichnen muss ihre Filter so einstellen, dass es kaum gelingt zu diesen durchdringen und nicht mal ein Zwinkern möglich ist.

4. viele Frauen hier anscheinend von Haus aus so viele Mails bekommen, dass sie es zeitlich oder charakterlich nicht auf die Reihe bekommen, zumindest eine einzige Zeile mit dem freundlichen Hinweis einer Absage zurückzuschreiben oder wenigstens den Nein-Danke-Button zu drücken. Dies sind jedenfalls die geposteten Erfahrungen vieler Männer hier und diese decken sich auch mit meinen bisherigen persönlichen.

5. ein Großteil der Frauen hier, die gemäß Profilangabe für ONS aufgeschlossen sind, sehr eigenartige um nicht zu sagen extreme Vorlieben haben. Ich finde es ja gut, dass sich jeder und jede hier ausleben und seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann, aber die ganz normale (Haus)Frau, die einfach Lust auf ein bisschen Spaß hat, hier kennen zu lernen scheint per se schwierig zu sein, jedenfalls würde ich die folgende Auswahl an Präferenzen, die ich oft in Frauenprofilen lese, durchaus als ungewöhnlich und für mich persönlich in keiner Form akzeptabel bezeichnen: Bi-Männer, Transsexuelle, harter SM, NS, KV, Gangbang, regelmäßige Swingerclubbesuche. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Menschen die mit den vorgenannten Vorlieben glücklich sind, aber dass es sich hierbei um ausgefallene bzw. extreme Vorlieben handelt steht außer Frage.

6. Es stellt sich daher die Frage, wo hier die ganz normalen Frauen mit ganz normalen Vorlieben zu finden sind, die für ONS und Affären aufgeschlossen sind. Einfach solche Frauen, wie man sie im real life auch ohne große Probleme kennen lernen kann.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

..... dass selbst Männer die man nach objektiven Maßstäben als gut aussehend bezeichnen darf ....

2. Frauen, die nach objektiven Maßstäben als weniger gut aussehend eingestuft werden müssen ....

Du kennst Objektive Maßstäbe für gut und weniger gut Aussehen, dann mal raus damit.
Ich dachte immer das ist Subjektiv und von jeden einzelnen und dem was er schön findet abhängig.

Genauso bei den Vorlieben, die du als Extrem ansiehst sind für jemand anderes eventuell ganz normal.

Na gut, das was du als Beispiel nennst wäre jetzt auch nicht meine Welt, aber deshalb ist das nicht zwingend Extrem, das ist dein Standpunkt dazu, aber dien Standpunkt ist ja nicht unbedingt der von anderen. Also auch hier nichts mit Objektiv, sondern alles nur aus deiner Sicht.

Was das ganze jetzt allerdings mit Date oder nicht zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz.
Das ganze ist manchmal auch etwas Glückssache ob man Erfolg hat oder nicht.
Man muss halt das Glück haben die Frau in dem Moment zu erwischen wo sie Interesse hat und dann mit dem für sie passenden anschreiben. Das klappt halt nicht immer. Aber das ist in der realen Welt doch auch nicht anderes, da hat man auch nicht bei jedem versuch Erfolg. Das einzige was da sicher ist, ist das man es mit dem Menschen, mit dem aussehen, real auch zu tun hat, er steht ja vor einem und kann sich nicht mit fremden oder alten Bildern schmücken.

Ich bleibe dabei reale treffen sind möglich und ich habe es selber schon erlebt, ganz real in 3D mit Spüren Schmeken Riechen Anfassen

Geschrieben

..wir leben im 21ten jahrhundert...schon vergessen

Wenn wir im 21 Jahrhundert zu einem BBQ eingeladen werden haben wir selbstverständlich eine Flasche Wein oder je nach Gastgeber, die Flasche Cognac dabei. Nicht zu vergessen die Blümchen für die Gastgeberin da ja wohl beide an der Türe stehen um uns zu empfangen.

Es gibt eben Dinge die sich auch im 21 Jahrhundert nicht ändern.

Zum Thema: Wir hatten grundsätzlich und auf einschlägigen Plattformen gesucht und sind auch bisher immer fündig geworden.

Dazu sollten wir erwähnen das wir immer das Glück hatten, Herren anzutreffen die wussten was sich auch im 21 Jahrhundert nicht ändern würde.

Gruß Adriana & Albert

• Neu erstellen...