Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche tausend schwänze. Bitte fickt mich Komment zum Parkplatz von Philip Thomas ,Ihr dürft alles mit mir machen. Bitte bitte kommt zu mir, Ich bin für alles zu haben <NS ,KV was immerr
her wollt

Geschrieben

9 mal, davon 4 mal wirklich längere, interessante und schöne Affären, ein paar kurzweilige Abenteuer und den einen oder anderen angenehmen Kaffee.
Soll heißen: es geht

die Hoffnung stirbt zu letzt ... :P

Allerdings stelle ich auch immer wieder fest, dass viele Damen hier sich nichtmal die Mühe machen zu antworten oder "Unterhaltungen" einfach und plötzlich abgebrochen werden ohne wenigstens mal was zu sagen. Viele sind echt mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerast...

Also nur Mut - kommt schon!

Das kann ich bestätigen ... aber irgendwo im Verlauf steht "... Frauen erhalten 80 Mails am Tag ...."
Somit ist es schon klar dass nicht alle beantwortet werden können.

Mein Gefühl sagt ... da brauchen wir Männer viel Tee um das abzuwarten ...

Geschrieben

Manche Männer schießen sich aber auch selbst ins Knie. Da wird das Angebot für ein "Kennenlern-Kaffee" schon mal mit der Begründung abgelehnt, dass man so ne lange Anlaufzeit bis zum ersten Sex nicht wolle und auch nicht nötig habe. Okay, dann eben nicht.

Ansonsten .... schon einige Dates gehabt, allerdings die Mehrheit davon eher enttäuschend. Liegt wahrscheinlich an den viel zu hohen Ansprüchen, wie "den Frauen" hier immer wieder bescheinigt wird.

Geschrieben

... Da wird das Angebot für ein "Kennenlern-Kaffee" schon mal mit der Begründung abgelehnt, dass man so ne lange Anlaufzeit bis zum ersten Sex nicht wolle und auch nicht nötig habe. Okay, dann eben nicht.
wird.

Habe ich das auch schon bei Frauen gelesen ?? JA!
Aber wie du schon schreibst: Dann eben nicht ... ein erstes "Beschnuppern" ist für mich auch wichtig ...
Noch einen schönen Sonntag ... Muss jetzt sofort raus in die Sonne !

Geschrieben (bearbeitet)

Die Datefrage ging eigentlich aus meinem Text hervor aber gerne noch mal deutlicher formuliert:

Es gibt hier eine Wahrnehmungsverzerrung: Einige Frauen hier, die im real life Schwierigkeiten hätten Männer kennen zu lernen, können sich bei poppen.de vor Mails nicht retten und verwechseln daher das Virtuelle mit der Realität. Natürlich kommt es dann auch zu Treffen und das scheint dann die virtuell gemachten Erfahrungen zu bestätigen, dies ist aber ein Trugschluss. Es kommt in erster Linie aufgrund der speziellen Eigenheiten dieser Plattform zu den Treffen, weil viele Männer hier sehr wenig wählerisch sind, dies wäre bei realen Treffen im real life ob beim Einkaufen, in der Disco oder im Wartezimmer beim Arzt aber anders...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

..dies wäre bei realen Treffen im real life ob beim Einkaufen, in der Disco oder im Wartezimmer beim Arzt aber anders...

Und hier kommt das Problem, beim Shopping oder in der Disco, Pub, oder was auch immer geht man nicht aufeinander zu und spricht offen über das Bett oder sexuelle preference.
Und wir reden hier Erfahrungswerte. In der realen Welt werden die Herren ziemlich scheu.

Zumindest werden auf den einschlägigen Plattformen die Richtungen klargestellt und jede Partei kann für sich entscheiden ob es zu einem realen Treffen kommen wird und darauf aufbauend, ob der Sympathie level ausreichen wird um es weiter zu führen.
Wir hatten unzählige Dates in den Jahren, führten alle zu etwas? Nein. Manchmal fehlte es an dem Funken der nicht übersprang. Manchmal war es auch ein Bauchgefühl das sagte- Hm, Besser nicht.

Adriana & Albert

Geschrieben

Die Datefrage ging eigentlich aus meinem Text hervor aber gerne noch mal deutlicher formuliert:

Es gibt hier eine Wahrnehmungsverzerrung: Einige Frauen/ Männer
hier, die im real life Schwierigkeiten hätten Männer/ Frauen kennen zu lernen, können sich bei poppen.de vor Mails nicht retten und verwechseln daher das Virtuelle mit der Realität. Natürlich kommt es dann auch zu Treffen und das scheint dann die virtuell gemachten Erfahrungen zu bestätigen, dies ist aber ein Trugschluss. Es kommt in erster Linie aufgrund der speziellen Eigenheiten dieser Plattform zu den Treffen, weil viele Männer hier sehr wenig wählerisch/sehr froh sind, dies wäre bei realen Treffen im real life ob beim Einkaufen, in der Disco oder im Wartezimmer beim Arzt aber anders.. . da sie da noch weniger Beachtung finden...

ich hab das mal um die vergessenen Worte berichtigt, kann ja passieren in der Aufregung , wenn man sich als Mann hier einloggt

Geschrieben

Es kommt in erster Linie aufgrund der speziellen Eigenheiten dieser Plattform zu den Treffen, weil viele Männer hier sehr wenig wählerisch sind, dies wäre bei realen Treffen im real life ob beim Einkaufen, in der Disco oder im Wartezimmer beim Arzt aber anders...

das kann ich dir so leider nicht bestätigen...was mir hier vom foto her betrachtet nicht gefällt,hat auch in der realität keine chance...andersrum das gleiche...was mir draussen nicht gefällt,hier dann erst recht nicht.

wenn ich zum beispiel hier ein foto vote,heisst das nicht zwangsläufig das mir die dame gefällt...ich tune damit die punkte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier sehr nette und intelligenten Maenner kennengelernt; 3 regulaere Lover bis jetzt und ein paar ONS- kann mich nicht beklagen; das gleicht die ganzen dummdreisten, toerichten oder unverschaemten Anschreiben von den Vollpfosten hier sehr gut aus...die ich uebrigens auch nicht beantworte, wenn ein Mann ein schlechtes Anschreiben produziert, ist keine Reaktion ein deutliches Zeichen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin jetzt seit 3 Jahren hier knapp angemeldet und habe bisher 5 Frauen getroffen, wovon 4 Frauen älter als 35 waren. Mit der anderen hatte ich eine Affaire von 4 monaten aber ich habs beendet weil es nicht das richtige war. Und mit den anderen Frauen hab ich alle getroffen jedoch nur mit einer sex gehabt da ich ehrlich gesagt bei einer anderen nicht den Mut hatte bezüglich des alters aber im großen und ganzen schon ok finde ich. Nur ich muss von manche Vorrednern bestätigen das es nicht gerad schön ist, wenn man mit einer Frau schreibt und dann nach 10 Mails keine Antwort mehr bekommt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ab morgen übers ganze WE ist es wieder so weit--freu--schmacht--schmunzel.!!!

Hallo liebe Freunde bis bald denn eure Tanja&Markus.!!!!!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Komme nicht durch dein filter babe fotos ja schreiben no

Geschrieben

Bisher noch kein wirkliches Date...aber vielleicht klappts ja mal. Also wer Interesse hat auf ein Kennenlernen...einfach anschreiben ;-)

Geschrieben

also ich auch noch net

viel geschrieben aber keine antwort

schade ein nein bin net interessiert
würde ja schon reichen

einsamereiter
Geschrieben

Also ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit hier.
Aber hatte bis dato kein einziges Treffen.
Und vom Löwenateil, die ich angeschrieben habe, keine Antwort bekommen.
Nu kommt mir nicht mit, "solltest dir Gedanken machen, was du schreibst."
Nene, so plumpe Anmachen, mach ich nicht.

Geschrieben

also.... ich hatte schon einige Kennlern-Dates...

Inzwischen weiß ich aber, dass eine gute Rechtschreibung und Formulierung von Nachrichten nicht
unbedingt das Wichtigste ist.
Die Fotos, welche ich vor dem Treffen gesehen habe,
hatten mit der Realität garnichts zu tun. Leider!

Wie gestört muss man sein, zu glauben,
dass ein 20 Jahre altes Foto (rank und schlank) noch mit dem "Jetzt" übereinstimmt ???

Das gilt für Frauen genauso !!!!!

Geschrieben

Die Fotos, welche ich vor dem Treffen gesehen habe,
hatten mit der Realität garnichts zu tun. Leider!

Dieserhalb und desderwegen betrachte ich Fotos im Profil und die, vorab von Dates gesendeten Bilder, nur als Anhaltspunkt.

Ein persönlicher Eindruck in Form eines Treffens auf neutralem Grund schafft Klarheit (ob man sich sympathisch ist, oder nicht). Der Eindruck einer hundertstel Sekunde sollte nicht schwerer wiegen, als der eines persönlichen Eindrucks der ganzen Person. Meine Meinung

Es gibt wenige Fotos von mir, auf denen ich mich als "gut getroffen" empfinde.

Entsprechend räume ich meinem "zu treffenden" Gegenüber das gleiche Empfinden ein.

Geschrieben

deswegen halte ich einen realcheck via skype fuer tat und schuld angemessen...das erspart so manch üble überraschung

wer auf blauen dunst datet ist es selber schuld...

Geschrieben

....Es gibt wenige Fotos von mir, auf denen ich mich als "gut getroffen" empfinde.

...und ??? kenne ich diese Fotos ??
Nun, diejenigen, die ich kenne würden auf jeden Fall ausreichen, mich mit DIR zu verabreden

Geschrieben

Kurz und knapp, noch keins ;D. Bin aber auch noch nicht all zu lang hier.

Gruß Udo

Geschrieben

Nun, diejenigen, die ich kenne würden auf jeden Fall ausreichen, mich mit DIR zu verabreden

Richtige Antwort. Ick könnt Dir knutschen!
(wann?)

Geschrieben

... bis dato kein einziges Treffen.

So sieht's bei mir zwar auch aus. - Macht aber nichts.

Ich zahle hier keinen einzigen Cent. Insofern kratzt mich das nicht die Bohne.
Habe kostenlos Kurzweil beim Lesen der Posts hier im Forum während ich nebenbei fernsehe.

Unkomplizierten Sex bekommt man im Großraum Stuttgart an jeder Ecke gegen Kohle, so man das Bedürfnis hätte.
Klar, sind zwischenmenschliche Beziehungen ohne FI schöner. Jedoch mutiere ich deswegen auf diese Plattform nicht zum Bettler. - Frau, die nicht interessiert ist, hat schon.

Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende, draußen auf der Piste, und wünsche Euch ein ebensolches.

Geschrieben

Ich zahle hier keinen einzigen Cent. Insofern kratzt mich das nicht die Bohne.
Habe kostenlos Kurzweil beim Lesen der Posts hier im Forum während ich nebenbei fernsehe.

respekt,sehr gute einstellung...aber du nimmst mir damit meine ganze freude...wo ich doch das gejammer anderer so liebe...jetzt bin ich enttäuscht...hahahahahahahahahahahaa

• Neu erstellen...