Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4 bisher.wobe ich ja keine ons suche sondern einfach quasi nen passenden "Sexpartner"

Geschrieben

. Den Partner für's Leben triffste hier nicht.

Dafür gibt es auch andere Plattformen die dort diesen Fokus gesetzt haben!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm ich habe schon viele tolle Menschen hier kennen gelernt und eine Handvoll durfte ich auch schon daten... ;-)

Geschrieben

In den letzten sieben Jahren vielleicht 10 bis 15 Treffen, ganz
unterschiedliche Erfahrungen, meistens sehr schöne, intensive Erfahrungen, mehrmals sind auch längere Affären daraus entstanden.

Geschrieben

Schon häufiger, dabei waren auch ein paar, die ich öfter getroffen habe, einen sogar ziemlich oft.

Geschrieben

mh...waren das jetzt......soviel..oder gehört der auch, ne den muss ich abziehen...und mit dem.....ach ich kriegs nicht auffe reihe....aber..ich komm auch nur bis drei

Geschrieben

eines bisher, sofort nach der Anmeldung... und es war nice... :-)
wenn es nicht sofort klappt, ist es doch auch kein Weltuntergang...

Geschrieben

Gestern hatte ich mein drittes Kaffee trink kennenlern-Date,
Wird aber bei allen dreien kein weiteres Treffen geben

Aber ich bin ja noch neu hier und denke das wird schon

Geschrieben

...durchaus regelmäßig. - In letzter Zeit allerdings weniger, da ich nicht sehr oft hier bin und wählerisch bin...

Geschrieben

Deine Frage impliziert, daß Date = Sex ist :: ::

Eine Zeit lang hatte ich es gehofft.

Willst du das überhaupt?

Als Mann kämpfst Du hier gegen eine Fantastilliarde CopyPastler an.
Ist doch klar das kaum eine Frau die Mühe macht die Post zu lesen.
Es wird eher Zufall beim Überfliegen der Bildprofile sein, wenn die Dame auf Dein Bild stösst.

Und dann musst Du erst mal ein saugutes Profil haben, damit sie daran hängenbleibt. Ach ja und die übliche 20 cm.

Samstag endet mein geburtstagsPremiumAccount.
Dann gehe ich lieber in die Stadt, zum Eismann, Real oder sonstwo.
Wenn Du da eine Frau ansprichst, weisst Du wenigstens wie Sie aussieht.
Und,
Du bekommst weningstens einen Korb.
Hier wirste nur weggeblockst, das wars.
Und,
Da kannst Du Dir ein Formschönchen aussuchen.

Deine Frage impliziert, daß Date = Sex ist

Geschrieben

Je MEHR man sich HIER auf was versteift.....desto grösser ist der Frust !!! Auf solchen Seiten haben immer die Frauen die MACHT Noch schlimmer ist es aber, das sehr viele die Seite mit TRAUMHOCHZEIT.de verwechseln.......;-P

Geschrieben

Das schlimmste ist, das Männer denken, Frauen müssen Sex mit jemanden haben, nur weil sie hier angemeldet sind.

Es gibt keine Sexpflicht!

Kapiert es doch endlich mal.

Alles was passiert ist freiwillig und kann jeder nach Lust und Laune selbst entscheiden.

Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhhhhh..........BESTEN Dank für die AUFKLÄRUNG "tatoveret".....aber Schleimer kommen auch nicht eher zum Stich !!!

Geschrieben

Leider noch nie... da die meisten es sich anscheinend nicht trauen. Ich mag auch keine mollige oder dicke frauen (und ja erspart mir den kommentar, jeder so wie er mag) und das schränkt hier natürlich ein.

geilen Gruß

Geschrieben

1 Date seit meiner Anmeldezeit, es war eine FreundschaftPlus die ich sehr genossen habe.
Leider ist es oft so, wie meine Vorredner es bereits angeschnitten haben,dass die 5% der Männer hier durchfallen, die sich mehr Gedanken machen in ihren Nachrichten und aufgrund des hohen Anteils an Männern, ist die Erwartung teils sehr hoch. So zumindest ist meine persönliche Einschätzung.

Grüße

Geschrieben

Wer sich "Slutuser" nennt, wundert sich doch nicht wirklich, dass er keinen Erfolg hat, oder?

Geschrieben

>Leider noch nie. bin immer freundlich, offen und auch mein foto ist aktuell. im wahren leben kann ich auf alle fälle besser punkten als online hier. das liegt aber denke ich daran, dass die männer es in solchen foren einfach schwer haben, da es wirklich viele idioten gibt die es menschen wie mir dann schwer machen und den ruf der männer in den dreck ziehen....auf alkle fälle suche ich nach wie vor frauen und paare, aber es kommt wirklich selten ne antwort bzw wenn dann mal was zurück kommt, dann ein nein danke.

Geschrieben

Also es sind viele spinner hier ich komme hier auch max. auf 3 dates

Geschrieben (bearbeitet)

Also wirklich aktiv bin ich hier erst seit ich vor 3 Wochen den Geburtstagsbonus bekam. Seitdem hab ich 2 Frauen gedatet... die erste war unter aller Sau.. aber das zweite Date war richtig schön Mit einer anderen Dame will ich mich nächste Woche treffen.. das is fast ein Date pro Woche über P.de.. das zeigt, es funktioniert

bearbeitet von ThisGuy21
Geschrieben

Ist doch klar das kaum eine Frau die Mühe macht die Post zu lesen.
Es wird eher Zufall beim Überfliegen der Bildprofile sein, wenn die Dame auf Dein Bild stösst.

Ich treffe mich nur mit Frauen, welche den Profiltext und die Nachrichten nicht nur gelesen, sondern auch verstanden haben.

Geschrieben

Wenn ich sage,ich hatte viele,bin ich ne Schlampe. Sage ich es waren wenige,denkt man ich wäre nicht attraktiv genug. Außerdem bin ich der Meinung es ist besser nach dem Motto zu leben...geniessen und schweigen.......lächel

Geschrieben

.................... vier mal
aber nur drei hielten Wort

• Neu erstellen...