Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Oberhausener27
Geschrieben

bis jetzt keins. kaum frauen online und wenn bekommt man nie ne antwort

Geschrieben

ich auch schon suche noch eins für heute Abend in Stuttgart

Geschrieben

ich krieg hier keine, weil ich immer kaffee trinken gehen will.....schnieff....des so gemein

Geschrieben

ich krieg hier keine, weil ich immer kaffee trinken gehen will.....schnieff....des so gemein

Probier mal Tee...

&lt&ltNicht mehr zählen kann!...

Geschrieben

Bis jetzt auch keines und denke es wird auch dabei bleiben. Weil Prozentual gesehen an der Menge der Frauen die ich angeschrieben habe haben vielleicht 2% davon geantwortet oder die "Nein-danke-Funktion" benutzt. Und ich habe die Frauen immer Niveau voll angeschrieben also kann mir jetzt keiner erzählen was es vielleicht am Anschreiben liegen kann. Deshalb bin ich so langsam der Meinung dass sich die Frauen hier nur Anmelden um eine Art Selbstbestätigung zu bekommen mehr nicht oder sie sind Fakes.

Geschrieben

ich hab schon öfters Dates gehabt, bin schon länger hier!

Geschrieben

... seit 2 Wochen aktiv schreibend-Gestern (Freitag) ein Treffen (nach ~10 mails und~20sms) mit einer die ihren Mann "übergehen" wollte-ein Termin auf Montagmorgen wurde ausgemacht , bekräftigt und "besiegelt".Dann circa eine Stunde später eine sms das alles abgesagt sei.Ich wußte im Vorfeld allerdings nicht , das es ich um eine verheiratete Frau handelte , da ich im Profil die Beschreibung single-gebunden nicht kannte.

Geschrieben

zwei, aber die kontakte waren wirklich nette leute...

• Moderator
Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht was an dieser Frage: "Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?", so mißverständlich ist?

Es geht nicht darum, warum es evtl. noch kein Date gab, Wie man evtl. Dates bekommen kann, oder wie das jeweils andere Geschlecht wohl tickt....

Dazu gibt es genug, und wenn noch nicht vorhanden können diese Themen gern eröffnet werden, andere Threads wo gern darüber diskutiert werden darf!

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

Tja, da in der Pfalz kaum
Frauen angemeldet sind, und die,
die angemdelt sind, wollen keine
schlanken Männer :-D
Komm also auf nur 3.

Geschrieben

...................................... 11 ..................................

Geschrieben

ich zäle nicht die anzahl meiner datesm aber soviel kann ich sagen die kerle die rumheulen die sind doch selber schuld wenn sie kein date zustande bekommen

Geschrieben

,,Dreimol Null es Null bliev Null"....

Meine Erwartung war aber auch keine andere!

Geschrieben

..............................................65.........................................

Geschrieben

Trotz vieler versendeter Nachrichten noch keins. Und nein, liebe Damen, ich schreibe keine 2-Zeiler oder Kettenmails

Geschrieben

.....gerade eben......sehr schön gewesen :-)

oh gerade gesehen ...wollten ja die Anzahl wissen

10-15 Dates insgesamt

Geschrieben

In Drei Jahren ein Date, welches eine Wiederholung hatte.

Ich wünschte mir mehr, komme aber trotz ordentlicher Ansprachen nicht weiter. Naja, es sitzen wohl doch mehr Angler am Teich als Fische darin sind.

Geschrieben

Nach 3 Wochen hier hatte ich 2 Dates, jetzt nach 4 Monaten sind´s immer noch zwei. Bin aber hier auch nicht mehr so aktiv wie anfangs.
Im realen Leben datet es sich doch erheblich öfter. Und erfolgreicher.

Geschrieben

...schon mehrere...und heute Abend wieder eins...

Geschrieben

......................................125..................................

• Neu erstellen...