Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine langfristige affäre mit einem besuchbaren mann zu finden, und das in der pampa, in der ich wohne, ist anscheinend aussichtslos

Eigentlich erstaunlich, man sollte doch meinen, dass DAS überall gemacht wird ... Oder gibt es bei euch in der Gegend Sex erst in der Ehe, so dass alle Kandidaten zwangsläufig verheiratet sind?

Geschrieben

hier noch nie, die Damen und Paare aus unserer Region trauen sich wohl nicht. habe aber vor ein Paar Jahren ein nettes Paar auf einer anderen Plattform aus Saarbrücken kennen gelernt und oft getroffen.

Geschrieben

mein profil existiert schon ein paar jahre. mit einer einzelnen dame gab es bisher noch nie eintreffen. gründe dafür sind ja einige schon gefallen. ob die alle zutreffen oder nicht sei mal dhingestellt. ;-P

allerdings habe ich mich schon mit zwei paaren getroffen. bei denen sich bei einem auch eine freundschaft draus entwickelt hat.

sicherlich liegt es auch daran wie sehr man hier aktiv ist. ich nutze es nur aus spaß an der freunde und bin auch nicht jeden tag online. von daher sind zahlen alle relativ zu sehen.

viel spaß weiterhin euch allen.

Geschrieben

Hatte bisher nur 2 Dates, eines in 2011 und das andere war 2012.
Hätte daraus auch was langfristiges machen können, aber ehh, nicht wirklich interesse daran.
(Ich rede hier nicht von Frauen btw)
Ich fand es auch erschreckend, das mein erstes Date 6 Jahre schon hier angemeldet und nie jemand erschienen ist und ich sein erstes echtes Date war.
Die Erwartungen, hier Frauen an Land zu ziehen, sollte jeder gleich begraben, das ist immer noch das Märchen das hier rumgeistert.

Geschrieben

Die Erwartungen, hier Frauen an Land zu ziehen, sollte jeder gleich begraben, das ist immer noch das Märchen das hier rumgeistert.

Komisch nur, daß ich zig Männer kenne, die hier Dates mit Frauen dieser Plattform hatten!
Aber wer schon von *an Land ziehen* spricht sollte sich vielleicht fragen, ob seine mangelnde *Trefferquote* an ihm selber liegt!

Geschrieben

Naja, da redeste sicher von den Muskelbergen, da ist das ja auch Standard.
Ich schreibe das auch nur so, da irgendwann der Frust einfach überhand nimmt.
Aber hey, du bist eine Frau, du wirst das wohl nie verstehen.

Geschrieben

Immer wieder finden sich Damen die ein Date vereinbaren.

Ich mag nach den 3 oder 4 Jahren ´die ich hier bin nicht zählen.
Es könnte ja jemand vergessen werden.

Es waren Dates dabei die ausser einer Tasse Kaffee nicht weiter aufregten.

Es waren Dates dabei da luden mich die Damen zu sich nach Hause ein.

Es waren Damen dabei die ich im Cafe am Markt traf, wir gingen dann etwas essen, dann zu einem Getränk in die Wohnung. Aber um 9:00 war ich wieder im Hause.
Die Dame treffe ich auch noch Heute.

Geschrieben (bearbeitet)

2 Sex-Dates vor 2 jahren kurz nach meiner anmeldung.

Die erste etwas öfters getroffen, die zweite leider nur einmal.

bearbeitet von skeav
Geschrieben

Falsch, ich rede nicht von den *Muskelbergen*, sondern von ganz normalen Männern.
Und das ich das nicht wirklich verstehen werde hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun, sondern mit dem Austausch mit anderen Menschen, die ich über die Plattform real kenne und die mir das *es ist ein Märchen als Mann zu glauben, daß man über poppen.de jemanden kennenlernen kann* eben nicht bestätigen .

Geschrieben

Hi,
na ja, Kaffee Date oder Sex Date ?
So normale kennenlern Dates habe ich in letzter Zeit häufiger, eben ein ungezwungenes kennenlernen hier am See.
Aber irgendwie erfüllen die wenigsten Männer meine Ansprüche.
Ja, auch ne alte Frau hat noch Ansprüche
Gruß Gaby

Geschrieben

Naja, du bist eine Frau, natürlich hast du mehr Konversationen hier, ihr seit ja auch Mangelware wenn man die unzähligen Fakes mitzählt.. es ist aber nunmal Fakt, das die meisten nichtmal mehr Wert auf eine Konversation legen, sollte der Gegenüber kein göttliches Aussehen haben oder einen Porsche fahren.
Aber wenn ich tausend PNs jeden Tag bekommen würde, wäre ich wohl auch genervt, nein.. ich wäre wohl dann eher glücklich drüber.

Geschrieben

Kann ich nur betätigen! Zum einen habe ich selbst einige Männer getroffen, zum anderen kenne ich auch genug Männer, die andere Frauen getroffen haben... und natürlich haben diejenigen, die mich getroffen haben, meist auch andere Frauen/Paare getroffen.

Muskelberge? Wären mir eher unangenehm. Jeder hat doch andere Auswahlkriterien!

Geschrieben

.. es ist aber nunmal Fakt, das die meisten nichtmal mehr Wert auf eine Konversation legen, sollte der Gegenüber kein göttliches Aussehen haben oder einen Porsche fahren.

Solche mag es sicher auch geben. Aber ich wage zu behaupten, daß diese in der Minderheit sind und das für die Männer, die keinen *Erfolg* haben, oftmals einfach die beste Erklärung ist.

Aber wenn ich tausend PNs jeden Tag bekommen würde, wäre ich wohl auch genervt, nein.. ich wäre wohl dann eher glücklich drüber.

Ich glaube nicht, daß es hier Frauen gibt, die mehr wie 500 PNs am Tag bekommen.
Aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben

Muskelberge? Wären mir eher unangenehm. Jeder hat doch andere Auswahlkriterien!

Naja, ist doch so, Frauen fühlen sich besser, wenn sie jemanden haben der ein Muskelberg ist, scheint sie doch runterzuziehen wenn er genauso dick ist wie sie.
Du musst dir nur die Zig Profile hier anschauen die genau das suchen.
Hey, es ist jedem selbst überlassen was er sucht, bestätigt aber irgendwie meine Vermutung.

Geschrieben

daß man über poppen.de jemanden kennenlernen kann* eben nicht bestätigen .

Da muss ich dich doch gleich mal unterstützen, denn ich gehöre durchaus auch zu den Frauen, die kein Fake sind und die schon wissen, warum die Männer hier sind und die sich auch real treffen und eben nicht nur zum Kaffee.

Sicher kann ich mich auch nicht mit jedem Mann treffen, der mich will, das sind einfach zu viele (ich hatte in den 3 Tagen wo ich hier bin schon über 1.600 Profilklicks - zum Glück hat mich nicht jeder angeschrieben) und da für uns Frauen nunmal die Auswahl einfach groß ist, kann ich mir genau aussuchen, mit welchem Mann ich Sex haben will. Alter, Größe, Aussehen, Schwanzlänge oder was auch immer.

Und ich kann mich ja nun wirklich nicht um alle kümmern .. *grins

Und zum Thema "Muskelberge" - ich stehe zum beispiel auch nicht drauf, wenn ich nur ein Muskelpaket vor mir hab - nee nee

Geschrieben

Naja, du bist eine Frau, natürlich hast du mehr Konversationen hier, ihr seit ja auch Mangelware wenn man die unzähligen Fakes mitzählt.. es ist aber nunmal Fakt, das die meisten nichtmal mehr Wert auf eine Konversation legen, sollte der Gegenüber kein göttliches Aussehen haben oder einen Porsche fahren.

Wenn man ein reines Meckerprofil mit der unterschwelligen Unterstellung "Alle Frauen sind Huren" besitzt, sollte man sich lieber nicht wundern, dass man nicht mal eine Antwort erhält.

Geschrieben

@Synthek - dein Meckerprofil ...

Da musste ich doch gleich mal schauen ... also mit der Beschreibung in deinem Profil bist du bei mir auch gleich unten durch ...

Geschrieben

Und weg ist die Beschreibung Wenigstens mal einer, der mit der Kritik auch was anfängt!

Geschrieben

Alle dates die ich mit Frauen von hier hatte sind auch gemäß meiner erwartung gelaufen.

Keine dieser Frauen habe ich nur einmal getroffen.

Manche treffe ich heute noch.

In den 3 (?) Jahren die ich hier angemeldet bin , habe ich 9 Frauen daten dürfen ( und musste keine dafür bezahlen ^^) .

Geschrieben

Hab nicht viele Dates, aber dafür hat sich aus einem Date auch schon eine 1,5 jahre lange Beziehung ergeben, ist aber dann wegen dieser Seite wieder gescheitert....

Geschrieben

hmmm... könnte unter umständen auch daran liegen aus welcher region man kommt. ich habe das gefühl das in meiner region (nördliches sachsen-anhalt)relativ wenig los ist. wenn ich mich in anderen regionen umschaue gibt es da eine vielzahl mehr an profilen. aber dann kommt wieder der faktor entfernung ins spiel und bummss...aus ist es mit einem treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Date bin allerdings erst sehr kurz hier

ach wen du länger und länger hier bist ... kannst du vergessen .. das du ein Date bekommst .... hier geht es in erste Linie um Geld verdienen für den Betreiber der Seite um sonst nichts ...
such wo anders , da geht das schneller , als hier .....

Alle dates die ich mit Frauen von hier hatte sind auch gemäß meiner erwartung gelaufen.

Keine dieser Frauen habe ich nur einmal getroffen.

Manche treffe ich heute noch.

In den 3 (?) Jahren die ich hier angemeldet bin , habe ich 9 Frauen daten dürfen ( und musste keine dafür bezahlen ^^) .

du bist ja voll der brüller .... wow einfach klasse was du schreibst .. super

bearbeitet von palobaby
Geschrieben

Ähem - du bist kein zahlendes Mitglied, genießt hier unglaublich viele Möglichkeiten und regst dich auf, dass Poppen.de nur Geld verdienen will?
Dein Profil ist komplett leer - wie sollen Frauen da neugierig auf dich werden?

Geschrieben

noch nie. Baden Württemberg ist zu prüde bzw hier sind wahrscheinlich 95% männer und fakeprofile drin

Geschrieben

na so 20 Dates in 4 Jahren...
und 3 Beziehungen

• Neu erstellen...