Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute Nachmittag erst und es scheint so, als wäre es ein voller Erfolg....

Geschrieben

noch nie. Baden Württemberg ist zu prüde

Hmmm das kann ich nun wieder nicht sagen. Ich war letzte Woche in Stuttgart und die Woche war durchaus geil, eben durch Kontakte von hier.

Geschrieben

Drei Mal.

1x ons (war schlecht)
1x viele Wiederholungen
1x kein Sex (das war dafür vom zwischenmenschlichen her aber das angenehmste Date)

Geschrieben

und um den thema gerecht zu werden mehr als zehnmal waren es aufjedenfall

Geschrieben

Früher als Single hatte ich wenige Blind-Dates und die waren enttäuschend langweilig.

In der heutigen Zeit ist es schwierig für verheiratete Männer (offene Beziehung) eine Frau zu daten. Die Damen (u.a. von Seitensprunganturen etc.) entpuppen sich oft als Fakes oder wollen Taschengeld. Fazit: 0,0 Dates bis jetzt! Ich suche aber auch nicht täglich dannach.

Daher würde für mich momentan nur der Kontakt über LIVE-Chat vor einem Realdate Sinn machen.

Geschrieben

und da man jetzt die fsk18 bilder kostenlos sehen kann empfhehle ich euch männern die schwanzbilder zu entfernen

Geschrieben

Hallo,
wir haben über diese Plattform schon einige nette Dates und einen tollen Partykreis gefunden.
Was uns ärgert ist wenn, gerade Männer, unser Profil nicht gelesen haben und trotzdem nach einem Date fragen. Was in unserem PRofil steht ist schon ernstgemeint :-)

LG
PS39

Geschrieben

aktualisiere:

2 Dates, eins davon mit Sex endend, das zweite nach 3x Treffen. Es herrscht noch Kontakt

Geschrieben

noch keins aber würde mich mal freuen

Geschrieben

Hmmm das kann ich nun wieder nicht sagen. Ich war letzte Woche in Stuttgart und die Woche war durchaus geil, eben durch Kontakte von hier.

Als frau hat man sauch etwas leichter glaub ich für viele bin ich auch zu jung

Geschrieben

Drei mal insgesamt. Das erste mal war Ok, wurd ins Kino eingeladen (ins normale Kino mit Film und Popcorn und so) :-) Das zweite mal war "um gottes willen"... kam mir vor wie ne billige Allzweckpuppe und das dritte mal war nur zum Kennenlernen bei nem Bierchen in ner Kneipe, welches das beste Date war und wohl auch bleiben wird :-D

Geschrieben

noch kein Date gehabt und wird wohl auch nix werden

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern das zweite Date in diesem Jahr. Insgesammt drei bisher.

Noch was zum Thema Fakes und Spinner: Die gibt es auf anderen Portalen auch, und das nicht zu knapp. Ich jedenfalls hatte bei Poppen noch keine Fakedates.

lg Jana

bearbeitet von DWT-Jana
Geschrieben

Ja es kam leider Noch nichts zustande!

Ich würde mich aber über eine Frau oder auch ein Bi Paar aus meiner Nähe freuen

Glorfindel-4327
Geschrieben

Ich weiss es nicht mehr genau, aber es müssen 4 oder 5 Dates gewesen sein. Das allerdings in etlichen Jahren. Ist aber nie etwas daraus geworden oder passiert
Mal habe ich den Damen in Natur nicht zugesagt, mal sah die Dame anders (und leider nicht besser) aus als auf ihren Fotos.

Ich denke mal, das hat etwas mit dem Überangebot an Männern hier zu tun.

Und ich glaube auch, dass viele Frauen, die sich gerne mal austoben möchten, inzwischen Portale wie kaufmich, gesext etc. nutzen, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, statt sich so manchen niveaulosen Quark hier anzutun.

Geschrieben

Hier eins gehabt und einige wo ich angeschrieben habe nette unterhaltung,eigentlich könnte es mehr sein?denke ich da ich erlicher mensch bin bin Single und ich suche nicht nur rein raus und weck wen ich jemanden Anschreibe dan sind das keine dreizeiler nette Worte so wie man Sie auch im realem Leben anspricht
was ich suche ist eine dauerhafte Affere wen es mehr wird warum nicht und wen Sie nur einnen ons will dan aber nicht nur eine stunde amliebsten eine affere auch über die Bettkante hinaus

Geschrieben

Hatte ein Date. Aber das war nicht schön. Mit der Dame konnte ich mich nicht unterhalten und als es dann los ging kam keine Stimmung auf. Nach zwanzig Minuten war ich weg. Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und an der Schwelle direkt kehrt machen sollen

Geschrieben

hier hatte ich noch nie ein date. würde mich auch wundern. ich hab mich hier vor jahren mal interessehalber angemeldet und mir das alles hier mal angesehen.

ich lerne die frauen i.d.R. am wochenennde im club kennen. das ist für mich wesentlich einfacher, und auch nicht so langwierig, als gefühle äonen im internet herum zu surfen.

davon ab, schrecken mich die profile vieler menschen hier eher ab. wieder hier hin gekommen bin ich eher wegen dem forum .

Geschrieben (bearbeitet)

*lach* ich bin eig. auch nur noch wegen den Kontakten im Chat hier angemeldet. Premium habsch auch nur wegen der Cam, da mir Skype&Co zu doof sind :-D

Da mir wie gesagt mein letztes Kennlern-Date bei nem Bierchen in ner Kneipe gut gefallen hat hoffe ich auf mehr davon xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...