Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal an einige männer, macht doch mal ein angezogenens bild als profilbild dann klappts vielleciht besser

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich denke es klappt schon ganz gut hier, ist halt auch ne Frage der Vorstellungen. Also ich habe mich hier immer mal wieder angemeldet (die Nachrichtenquote sieht sonst ja erbärmlich aus ) und in den letzte ca. 3 Jahren ca. 8-10 Treffen mit ein paar mehr oder minder netten Damen gehabt, wobei es bei 6 der Damen dann auch über den Kaffee hinaus ging .....
Mann muss halt etwas Geduld mitbringen, was wird wird ....

Geschrieben

Also wir können uns nicht beschweren...am Anfang mit einigen solokerlen...aber mitlerweile nur noch an BI-Paaren interessiert...und selbst da klappt es immer wieder mal...und wir müssen sagen es waren eigentlich fast durchweg nette treffen...teilweise auch nur "normale" treffen...aber bis auf wenige ausnahmen sehr lustig und interessant...und teils halt auch sehr sehr geil...

Geschrieben

Hmmm das kann ich nun wieder nicht sagen. Ich war letzte Woche in Stuttgart und die Woche war durchaus geil, eben durch Kontakte von hier.

Muss ich abolut bestätigen. ich komme aus der nähe von Stuttgart (hab auch schon auserhalb BaWü gewohnt) und hatte hier schon genügend Dates. In 3 Jahren müssten es an die 25-30 gewesen sein.
Ob diese jetzt alle gut waren sein mal dahingestellt. Hab die erfahrung gemacht, dass ich lieber das meiste vorher abkläre, als nachher heim zu fahren und es war nix. Lieber mal eins platzen lassen, denn es past halt nicht immer
Und mit 2-3 hab ich seit Jahren Kontakt mit regelmäßigen treffen..einfach super!!

Geschrieben

mal an einige männer, macht doch mal ein angezogenens bild als profilbild dann klappts vielleciht besser

Quatsch...................!!!!

Geschrieben

Quatsch...................!!!!

du meine aussage ging auch eher in richtung schwanzbilder

Geschrieben

Schon ein paar, bin eigentlich immer überrascht das die männer dann doch ehr normale typen sind und nicht die geilen ficker wie in ihren mails beschrieben. es lohnt sich dann doch mal als mann vernüftig zu schreiben, als kleinen tipp.

Geschrieben

ganz ehrlich?
2, aber mit der selben Dame.

bin daher auch nur noch selten hier.

Geschrieben

du meine aussage ging auch eher in richtung schwanzbilder

ok....,dem stimme ich natürlich zu

Geschrieben

5x, war eigentlich okay, mit einem habe ich öfter Kontakt

Geschrieben

Ein Schuss ein Treffer! Hat leider nicht zu mehr gereicht, lag aber an mir! Durch Beruf kaum Zeit....

Geschrieben

4 und 3 davon waren gut ,und 2 noch befreundet... dauert nur wenn es passen soll.

Geschrieben

es lohnt sich dann doch mal als mann vernüftig zu schreiben, als kleinen tipp.

dieser Tipp von einem weiblichem Mitglied mit finaz. Interessen ?!

Da stellt sich mir die Frage ,für wen es sich hier lohnt !?

Geschrieben

ein Gentleman genießt und schweigt, aber wenn man sich gibt wie man ist funktioniert es schon. Außer man ist von natur aus Arsch aber selbst da finden sich wohl Partner...

Geschrieben

Keins, bin auch noch neu hier. Geht die Initiative bei echten Treffen denn eher von den Frauen oder den Männern aus? Würde eher denken von den Frauen, oder?

Geschrieben

würde ich mich nicht drauf verlassen . Die meisten wollen doch noch " erobert " werden

Geschrieben

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... ich meinte vor einem Treffen, im Schriftverkehr auf dieser Seite... ich stelle mir vor, dass man als Mann Frauen nicht zu einem Treffen durch beständiges Schreiben überzeugen kann, sondern dass sie es mehr oder weniger direkt selbst vorschlagen, also sich aus dem offensichtlichen Überangebot wenn überhaupt, dann selbst etwas raussuchen... könnt ihr mir folgen ? =)

Geschrieben

könnt ihr mir folgen ? =)

Durchaus. Tatsächlich suchen die Frauen sich jemanden aus - aus dem Überangebot derer, die ihnen schreiben.

Geschrieben

Oder machen sie sich auch die Mühe und durchstöbern Profile um die User direkt anzuschreiben? Das habe ich nämlich nicht erlebt bisher :/

Geschrieben

Oder machen sie sich auch die Mühe und durchstöbern Profile um die User direkt anzuschreiben? Das habe ich nämlich nicht erlebt bisher :/

ganz ehrlich: nein, durchstöbern tu ich nicht.
aber wenn mir hier im forum jemand unterkommt, der mich interessiert, sehe ich mir sein profil an. wenn das dann auch passt, versende ich auch schon mal aktiv eine nachricht.

Geschrieben

Das ist hier doch nur verarsche von den Frauen!!!!!

Geschrieben

"Das kannst hier vergessen......

Habe schon ein paar Mal gemailt, jedoch noch kein Realdate gehabt....."

Das kann daran liegen, dass die Anschreiben zu kurz sind. Beschreibe eine Frau und deren herrliche Körper. Wenn jemand schreibt : Hab Zeit" "Bin dabei" "Komm vorbei" ist das gar nichts und eher ein Aufreger anstelle eines Erregers..............

Geschrieben

Noch nie!

Ich hab das goldene Händchen für Fakes und Feiglinge. Kurz vor dem Date wurde entweder das Profil gelöscht oder zumindest behauptet das man(n) sich hier löscht.
Aber die Frauen sind hier ja die "Bösen" !?

Also Haken hinter und im real life bleiben!

Hier bin ich nur noch, wegen dem Kontakt zu einem einzigen Mann.

• Neu erstellen...