Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal bis jetzt und das eher glück...jemand ein tip auf welcher seite es mehr knallt?

Geschrieben

Das ist hier doch nur verarsche von den Frauen!!!!!

Ruhig Brauner! Genau dieses Auftreten schreckt doch ab!

Letztlich ist es doch hier wie im RL, der erste Eindruck zählt....

Wer, als Kerl, erwartet das hier die Frauen einem gleich um den Hals fallen nur weil man im stehen pinkeln kann, der wird zwangsläufig enttäuscht!

Geschrieben

Kein Mal.

Diese Seite funktioniert wie folgt:

Man(n) schreibt an...

Option 1: man schreibt einen Faker an,der die Mail ignoriert

Option 2: man bekommt einen "Nein-Danke" Button ( obwohl diejenige nicht einmal auf meinem Profil war)

Option 3: man bekommt einen nichtssagenden Einzeiler als Mail zurück

Im Forum hier funktioniert die Suche nur so über Kontaktgesuche der Männer (ca.1000 pro Stunde)

Und als vergebener Mann ist man hier bei den solidarisierten Frauen "eh der Arsch,der fremdgeht".

Geschrieben

Keines,aber gut Ding will Weile haben...

Geschrieben

einige.
Mit einigen endete es im Bett, bei anderen blieb es nur beim Kaffee.

Geschrieben

Also bisher hatten wir hier von Hunderten, die unser Profil besucht haben 5 Männer eingeladen. 2 davon waren nicht so, wie sie sich beschrieben haben. 2 weitere, waren schon ok und der andere war echt spitzenmässig. Namen werden natürlich nicht genannt.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hatte bisher noch kein Date über Poppen.de. Das liegt natürlich hauptsächlich daran, dass ich einfach noch nicht so lange angemeldet bin.

Aber ich denke Kontakt und die Möglichkeiten zu einem Date bestehen hier durchaus schon. Ich nehme mir Zeit und lese die Profile durch und schreibe SIE halt nur an, wenn ich denke, dass es passen könnte.

Bisher hatte ich einen netten Kontakt, die mir zwar lieb absagte, aber zumindest in einem kleinen schönen Schreiben ehrlich und offen ein Nein gab. Von zwei weiteren Damen, kam ein direktes "Kein interesse". Absolut auch ok.

Ich finde es eher schwieriger bei manchen Profilen überhaupt entscheiden zu können, ob das "etwas werden" könnte. Da schreibe ich dann lieber nicht an die Dame.

Bei manchen Frauen ist es offensichtlich, wenn ich schon lese, dass ich zu alt, zu jung, zu mollig bin und die Ladies das nicht wollen, dann verschwende ich natürlich nicht meine und deren Zeit mit einem Anschreiben.

Unschön finde ich eher die "gar-nicht-Antwortenden"... Ein einfaches kein Interesse anklicken, sollte zumindest drin sein.

Es grüßt euch
"Sanftehaende37"
ein poppen.de-Neuling

Geschrieben

Einmal bis jetzt und das eher glück...jemand ein tip auf welcher seite es mehr knallt?

Überall dort, wo das Sexuelle nicht allein im virtuellen Raum steht. Ne bessere Frauenquote wirst du auch fast überall finden.

Geschrieben

Verstehe die Aufregung und die Jammerei einiger Herren hier nicht so ganz. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht lang genug dabei.

Geschrieben

Ich hatte bisher ein Treffen. da war dann aber auch alles wie gewünscht und hat uns beiden Spaß gemacht.
Ich finde, man(n) kann/darf eh nichts zwingen.
Wenn es passt, dann passt es halt. Zusätzlich gibt es ja immer noch das RL um jemanden kennenlernen zu können.
Hier macht das Texten die meisten Kontakte aus und selbst da wird man, wenn man dann eine Antwort bekommt, immer mal wieder platt "angemacht". Das muss nicht sein.
Wenn man sich dahingehend im Klaren ist, dann ist das hier schon ganz in Ordnung ;-)

Geschrieben

Ich hatte hier erst realen Kontakt, nachdem ich mal auf einem Stammtisch war. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber somit wird man nicht mehr als Fake betrachtet. Ich denke, daran scheitern schon einige Dates. Je nachdem wie gut der Fotograf ist, kann er natürlich auch "aus Sch... Gold machen".

Ich persönlich erwarte mir hier bzw generell bei so Internetgeschichten nicht zu viel. Man hört zwar hier und da, dass tatsächlich mal was draus geworden ist, aber in meinem Freundeskreis ist das eher die Ausnahme ;-)

Euch allen noch viel Erfolg beim Suchen. Wenn ich hier was "festes" finde, geb ich gern ein weiteres und positiveres Feedback.

mfg M

Geschrieben

ich hatte hier auch noch kein treffen

würde mich schon freuen nachrichten von frauen zu bekommen würde das nicht als belässtigung empfinden. ich glaube das sich die frauen raus suchen wenn die wollen gutes aussehen gut bestückt usw soviele nachrichten die frauen auch bekommen kann man es ihnnen nicht übel nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

.. ich glaube das sich die frauen raus suchen wenn die wollen ..

aber doch nicht nur Frauen; !!?!!! das macht ja wohl jeder :-) Das Recht sollte sich auf jeden Fall jeder rausnehmen, ob hier mit - virtuellem Anfang, oder "draußen". Das sollte man sich Wert sein, oder wird hier irgendjemand gezwungen?
Es ist nun mal seit Jahrtausenden so (deshalb gibts ja auch schon Jahrtausende Bordelle): Die meisten Männer haben öfter "Druck", als die meisten Frauen. mit diesem Ungleichgewicht müssen wir leben, da hilft auch kein Jammern :-)

Zum Thema: ich (w) hatte hier schon einige Dates; nette, lustige, geile und auch welche, die über einen ONS hinaus gingen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit 2011 : genau 1 Date das ist gewaltig würde ich sagen .

Gruss Voy

Geschrieben

genau 0 mal bis jetzt, find ich schade. Dann halt mal weiter schauen/suchen/schreiben... .

mfg Udo

Geschrieben

1 mal.
Und das war nicht besonders. Ist halt schwer jemanden zu finden...

Geschrieben

Hallo,

ich hatte bis jetzt 6 Treffen..bei 2 davon wurden die Treffen öfters wiederholt weil es einfach passte..

Das letzte Treffen über die Seite hier ist auch schon fast ein Jahr her.
Kann aber auch daran liegen das ich nicht mehr so aktiv hier bin..

VG
David

Geschrieben

Leider sind sehr viele Frauen hier recht eingebildet und ignorant, gegenseitiger Respekt oft Mangelware. Aber eben zum Glück gibt's auch Ausnahmen. Die Frauen die ich hier kennen lernen durfte, waren meist ganz liebe und tolle Mädels.

Geschrieben

... bis jetzt hatten wir hier nur Schriftkontakte.
Die Dates, die bislang ausgemacht wurden, scheiterten daran, dass sich das gegenseitige Paar nicht mehr meldete.
Ein Date mit einem Mann kam nicht zustande, weil wir durch einen Stau zu spät wieder daheim waren,
Und ein Treffen mit einem Paar ist demnächst noch geplant, in das wir große Hoffnungen setzen.

Wir fragen uns, ob "Absagen" so schwierig ist ...?

Geschrieben

nein, durchstöbern tu ich nicht.

Also aktiv auf Suche bin ich bislang auch noch nicht gegangen. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich mehr Anfragen im Postfach habe und diese mir gar keine Zeit lassen, selbst auf Suche zu gehen...

Und ich für meinen Teil hatte schon einige Dates hier ... vom Ich-will-erst-mit-dir-nur-Kaffee-trinken bis zu erotischen Stunden alles dabei.

Es gab aber auch das ein oder andere Date, welches doch recht kurzfristig und mit für mich nicht nachvollziehbarer Begründung abgesagt wurde. Aber damit kann ich umgehen. Wenigstens stand ich bislang nie wie bestellt und nicht abgeholt da.

• Neu erstellen...