Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, Bin grad 35 minuten angemeldet.

Geschrieben

gegenseitiger Respekt oft Mangelware.

Das trifft sicher nicht nur auf uns Frauen zu. Also ich für meinen Teil bemühe mich, jede Nachricht zu beantworten und das auch immer respektvoll und freundlich, auch wenn es eine Absage ist, denn ich kann mich nun mal nicht mit jedem Mann treffen, der meine Möpse geil findet. Hab da ja vielleicht auch noch meine eigene Meinung zu dem Typ und wenn er mich optisch nicht anzieht und ich mir vorstellen kann mit ihm mein intimstes zu teilen - und darum geht es ja den Männern in erster Linie - dann brauche ich auch nicht lange um den heißen Brei herumreden. Als Dankeschön bekomme ich dann sehr oft eine sehr negative Mailbewertung, weil Mann einfach mit einer Absage nicht umgehen kann. Ich verstehe ja, dass Männer es einfach schwer haben - und wenn ich mir die Reaktionen hier so durchlese, wer alles noch kein Date hatte - kann ich das alles nachvollziehen. Aber deswegen muss Mann weder ausfallend werden von wegen "dass meine Intelligenz wohl nicht ausreicht um zu erkennen, dass er doch ein super toller Typ ist". Wenn ich das schon lese ... wie wollen solche Kerle bei ner Frau landen?

Also es gibt auf beiden Seiten solche und solche.

Geschrieben

menschen, die mir respektlos begegnen, zolle ich auf jeden fall immer den höchsten respekt.

Geschrieben

Bisher noch kein einziges Mal. Man muß ja auch Glück haben wenn man überhaupt eine Antwort bekommt, und das, obwohl ich normale nette Mails versende (keine Proll-Mails).
Aber wie heißt es so schön: Parole "Niemals aufgeben".

Geschrieben

dates für nur zum poppen funktioniert auf wirklich jedem andren internet portal. inet ons hatt ich bestimmt schon 20 in meinem leben. aber kein einziges bei poppen. kein wunder wenn jedes mädel hier 1000 mails am tag bekommt. kostenlos funktioniert bei sowas nicht so gut

Geschrieben

Hi,
gestern Abend noch, mit einer Frau
Völlig unkompliziert,zuvor 3 PN ausgetauscht und mal kurz vor der Cam gesehen.
Wenn das mal immer nur so einfach wäre, mit Männern hat man da mehr Probleme
Gruß Gaby

Geschrieben

nur, weil ich hier finanzielle interessen angegeben habe, bedeutet das ja nicht, das ich mich mit jedem treffe. ich lege trotzdem wert auf nette, höfliche anschreiben. daraus ergibt sich dann auch meist toller sex und feeling füreinander.

Geschrieben

ein einziges !!

auf anderen Portalen (z.bsp. Jo.....) klappt das besser müssen wir leider sagen

Geschrieben

Wenn das mal immer nur so einfach wäre, mit Männern hat man da mehr Probleme

...wenn die Latte hoch liegt, dann kommt manche Latte nicht drüber

Geschrieben

menschen, die mir respektlos begegnen, zolle ich auf jeden fall immer den höchsten respekt.

Besser kann man es nicht ausdrücken. (Smiley, hab keinen blassen Schimmer wo ich den her bekomme ;-)

Apropos Anzahl Dates: Ist das wirklich so wichtig zu wissen.
Wenn es mal ne Zeit lang nicht klappt, na und. Irgendwann klappts.
Und: Ein Gentleman geniesst und schweigt.

Geschrieben

Also wir hatten schon mehrere positive Dates aber auch scho nicht so tolle! Es geht was wenn man sich bisschen Zeit nimmt, was aber nicht alle haben und am besten gleich am nächsten Tag wollen! So was geht ja meistens nicht, zu mindestens nicht bei uns durch Beruf und Vereinsleben und auch Enkelkinder! Dadurch sollte ein bissche Feingefühl bei den Terminwünschen dabei sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen!
LG

Geschrieben

Wir können uns auch nicht beschweren. Es sind im Laufe der Jahre viele Gute, aber auch einige wenige schlechte Dates dabei rum gekommen.
Was wir gemerkt haben und unsere Meinung bestätigt sich immer mehr, dass das Niveau einiger Zuschriften sinkt.

Darum immer locker bleiben.

T & G

Geschrieben

0,00 leider! Viele angehende Dates die sich dann als Fake oder Taschengeld herausgestellt haben! Ich finds sehr schade...

Geschrieben

die Antwort ist eindeutig: genug (:

...Auch wenn hier viele plötzlich keine Zeit mehr haben - oder auf dem Weg dann einen Autounfall oder sonst was - kann sich die Quote schon sehen lassen.

Klar wohn ich nicht gerade in der günstigsten (oder sexgeilsten) Gegend Deutschlands - man muss also auch mal bereit sein 50 km zu fahren.

Aber im großen und ganzen kann ich nicht meckern (;

Geschrieben

1 mal hatte ich das Glück eine wirkliche Traumbläserin zu treffen. Der Wunsch das ich nackt bin wenn sie das Zimmer betritt wurde erfüllt und mit einem tiefen blasen belohnt ;-)

Geschrieben

Also das ist schon amüsant ,was manche schreiben.
Der eine hatte 5,der andere 10dates usw..ich glaube niemanden von denen!
Ein Mann hat hier keine Chance eine Frau für Sex zu finden im klassischen Sinne.
Der Großteil der Frauen hier ,verfolgt Interessen Club/Kino Promotion usw...mit hoher Wahrscheinlichkeit
Sind auch bestimmt Frauen auf männer angesetzt um vorzugaukeln ,es ist was möglich.
Letztens war doch bei RTL meine ich so ne Sendung gewesen die aufgedeckt hatte ,wie Frauen von verschiedenen kontaktbörsen ,den ganzen Tag für 5euro am PCs sitzen um männer zu locken.

Das einzige was ich hier glaube ,ist das evt. Paare und bi's was finden ansonsten,Gehirn einschalten

Geschrieben

Bei mir waren's im Laufe der Jahre 10 verschiedene Männer, zwei habe ich schon von anderen Plattformen gekannt. Nur einer hatte vor mir hier noch niemanden getroffen, da er entweder abgewiesen oder versetzt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit 6 Jahren hier.
Einzelne Frauen genau 4 Stück.
Die erste wurde eine kurze Beziehung die 3 Monate dauerte. Wir sind aber heute noch gut befreundet. Die anderen wurde eine gute Freundschaft draus wo der Sex komplett in den Hintergrund gerückt ist. Bei den 2 anderen besteht noch zu einer Kontakt und die andere war nicht mein Fall. Es hat nicht gepasst.
Lacht nicht, ich habe indirekt auch hier einen mittlerweile sehr guten Freund gefunden mit dem ich seit 4 Jahren super befreundet bin. Und ein paar männliche Bekannte die ich auf diversen Partys kennengelernt habe. Mit denen bin ich gelegentlich hier sogar zusammen aktiv. Man tauscht sich aus und wird abundzumal zu Paaren mitgenommen oder zu einem Dreier zu einer Frau die er kennt.
Paare habe ich auch schon über diverse Swingerpartys oder HÜ Partys kennengelernt.
Tipp:
Konzentriert euch nicht so einseitig.
Guckt das Ihr auf diverse Stammtische euch anmeldet. Geht zu HÜ-Partys oder private Swingerpartys.
Lest Profiltexte euch durch. Geht auch mal drauf ein. Nicht ungeduldigt werden. Wenn Druck ist hat man immer noch zwei gesunde Hände. lach
Man muss Geduld haben und ein kleines Netzwerk aufbauen.
Man muss auch mal ein "Nein" akzeptieren und auch drüber stehen.
Und nicht alles so verbissen sehen.

Und man muss einfach auch Fakes erkennen:
-sehr jung
-kein Filter
-Top Bild
-alle möglichen Vorlieben drin
-kein oder sehr wenig Profiltext
-Antwortrate tendiert gegen Null

Und man muss auch die Frauen verstehen. Frauen die attraktiv sind erleben hier Mail Hölle und durchschnittliche Frauen genauso. Die können nicht alles lesen. Das ist wahnsinn.

bearbeitet von marc8971
Geschrieben

Also ich würde dahin gehen wo es besser läuft

und wo ? abends in der disco ?

Geschrieben

Ich hatte keine Erwartungshaltung bei meiner Anmeldung. Bislang wurde dies auch mehr oder weniger bestätigt. Ich will kein Review ziehen nach ein paar Tagen aber viel ändern wird es sich nicht. Ein anderer Aspekt, mir gefällt die Seite sehr gut und ich bin gerne hier. Bin täglich aktiv und bleibe auch weiter am Ball, zumindest den Reiz hat die Seite bei mir bewirkt. Aber sicherlich, 1-2 Mail´s (Nur ganz sporadisch) zum Munter machen wäre ganz nett, damit ich weiß das mein Konto auch außerhalb meiner Augenweite existiert. Begehren will ich allerdings nichts, es liegt ja nicht in meiner Hand.

Beste Wünsche

Geschrieben

schade das es wkw nicht mehr gibt, grins

Geschrieben

Also ich bin noch recht neu hier.
Und hatte dementsprechend auch noch kein Date.

Auf anderen Plattformen wirst ja als Mann gleich geblockt, sobald mit dem Thema Sex und poppen anfängst.
Daher hab ich mich hier mal angemeldet.

Nur denk ich auch, das die Frauen hier, hunderte von Mails bekommen und man dann schnell durchs Raster fällt. Weil die Ladys gar nicht nachkommen alles Mails zu lesen.

Geschrieben

Nur denk ich auch, das die Frauen hier, hunderte von Mails bekommen und man dann schnell durchs Raster fällt. Weil die Ladys gar nicht nachkommen alles Mails zu lesen.

"Hunderte von Mails" ist so ein Myhtos bei poppen.de.

Die bekommt Frau eigentlich nur, wenn sie sehr offenherzige Bilder im Profil hat, entsprechende Texte o.ä.
Und selbst wenn Frauen "hunderte von Mails" pro Tag bekommen, können sie diese *Flut* mittels Filter entsprechend
einschränken .
Ein Vorteil eines Zahlstatus, daß du die Nachrichtenstatistik desjenigen, den du anschreibst, siehst.

Geschrieben

Ich hab mich hier mal durchgelesen und bin schon überrascht über die Antworten. Teilweise kann ich die nachvollziehen, teilweise naja....Wünsche werden war.

Ich kann mich hier nicht beklagen.
Bin nun eineinhalb Jahre hier mit großer Unterbrechung.
Trotz das ich ja eher zu einer gewünschten Minderheit gehöre (BBW),

4 Nette Dates (2 mit Wiederholung)
1 was kein Date war, und auch keine Wiederholung gab weil der Typ mich in Eiseskälte an einer Strassenecke getroffen hat weil er erst mal so reden wollte
1 Katastrophales und
1 absolut irren Stalkergleichen . Das macht vorsichtig.

Allerdings muss ich als Frau auch mal zurückgeben...
Ich hab meinen Filter ganz bewusst eingestellt, denn sonst
wird man auch als Frau von Fake- Männern angeschrieben.

Was ich extrem ätzend finde, das viele Männer hier wohl einfach nur stundenlang/ tagelang/ monatelang chatten wollen (Mensch dafür bin ich nicht hier) oder sich Ihrer Sache gar nicht sicher sind. Schlimm auch die Typen die meinen sie wollten mal ausprobieren wie es mit einer BBW ist(als wäre ich ein Versuchskaninchen tze).

• Neu erstellen...