Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist hier doch nur verarsche von den Frauen!!!!!

Genau. (Wir) Frauen haben auch den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als Männer zu verarschen.

Geschrieben

Mhm 99% der Zeit bei Poppen ist wie Abends im Ehebett ,
"Nö schatz hab Kopfschmerzen" = Bist irgendwie nicht mein Typ
"Ich bin ganz krank total erkältet" = Habe nun eine Famillie
könnte noch mehr Vorurteile von den netten Mädels hier aufzählen 8)

Geschrieben

Jammer ist ja schon ätzend und abtörnend, aber dieses Rundum-Gemotze ist noch schlimmer! oh Mann.

Zum Thema:

oft ;-)

erst gestern noch :-P

Geschrieben (bearbeitet)

Genau. (Wir) Frauen haben auch den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als Männer zu verarschen.

Schau mal dein Kommentar wie einige andere ,würd ich unter die Rubrik "social engineering" einsetzen

Man kann die verarschung,an viele Kleinigkeiten erkennen,z.b bei der Rubrik :Er sucht Sie.....
Da schreiben sich die armen die Finger wund ,und es hat in nicht einer einzigen Anzeige eine Frau geantwortet!....nicht eine ....
Unter der Rubrik :Sie sucht Ihn ....da werden die Frauen auf einmal zu wahren Sexmonstern und brauchen
Alles was das männliche Geschlecht wünscht......lol. ........Ey also das ist schon ein Armutszeugnis.

Ünrigens Zewarollen auf Fotos gehören auch zu den "Kleinigkeiten"

bearbeitet von Vsync
Geschrieben

Trotz das ich ja eher zu einer gewünschten Minderheit gehöre (BBW)

Was ist bitte BBW

• Moderator
Geschrieben

BBW = Big Beautyful Woman

Geschrieben

Ah danke .
So beschreib ich mich in Zukunft auch, hört sich feiner an wie *ich bin zu dick*

Geschrieben

...
Man kann die verarschung,an viele Kleinigkeiten erkennen,z.b bei der Rubrik :Er sucht Sie.....
Da schreiben sich die armen die Finger wund ,und es hat in nicht einer einzigen Anzeige eine Frau geantwortet!....nicht eine ....

Das beweist gar nix! denn ..
konkretes Interesse bzw. Date-Absicht teile ich persönlich jedenfalls weder im Chat, noch in sonstiger Rubrik öffentlich mit! Das geht ausschließlich PRIVAT.

Geschrieben

Das beweist gar nix! denn ..
konkretes Interesse bzw. Date-Absicht teile ich persönlich jedenfalls weder im Chat, noch in sonstiger Rubrik öffentlich mit! Das geht ausschließlich PRIVAT.

Das ist richtig es beweist garnix,es ist ja nur einer von vielen Kleinigkeiten die ebend darauf hinweisen.

Es sind viele Anzeichen in gewissen Kombinationen ,ergeben dann das Ergebnis
Fairerweise muß man aber sagen woanders geht es auch nicht besser zu!

Übrigens das es den lieben Gott gibt ,ist auch nicht erwiesen

Geschrieben

Ich weiß es nicht, wie oft, ich habe nicht mitgezählt

Geschrieben

Zum allgemeinen Frust den hier einige haben sei angemerkt - es ist furchtbar was man Tag für Tag an Nachrichten zu lesen bekommt, die Ignorierliste wird täglich länger. Würden manche verstehen, dass es sich bei einer Frau die sich hier - mit oder ohne Partner - anmeldet - NICHT um einen Gebrauchsgegenstand handelt den man mit Körpermaßen beeindrucken kann, würden so einige für so manche Frau interessanter sein. Wenn jedoch die erste Nachricht schon lautet - Lust auf ficken - send Bilder damit ich seh obs passt - und und und, muss man sich fragen wie weit wir vom Planet der Affen entfernt sind. Ich und mein Partner haben uns hier angemeldet um erotische, schöne Momente zu erleben und nicht um Therapiesitzungen abzuhalten. Für einen großen Teil hier wäre ein Zoo bestimmt ein wunderbarer Platz zur Paarung.

Geschrieben

… ca. 10 … wobei es für Frauen mit einem Date hier deutlich einfacher ist als für Männer … muss wohl was mit dem prozentualen Anteil des jeweiligen Geschlecht auf dieser Seite zu tun haben …

Geschrieben

Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen hier in der Suche einen Aufruf gestartet. Es wurde noch nicht einmal nach Sexkontakten gesucht, ich suchte einige Freizeit oder Sportpartner.
Es hatten sich viele Herrn, Paare und auch Frauen gemeldet, wenige kamen in Frage, aber die, die ich ausgewählt hatte sind bisher ausnahmslos zu einem Kennenlerntreffen erschienen.
Das hat mich sehr verwundert, hier wird ja oft darüber berichtet das niemand zum Date erscheinen würde.
Gruß Gaby

Geschrieben

Letztens war doch bei RTL meine ich so ne Sendung gewesen die aufgedeckt hatte ,wie Frauen von verschiedenen kontaktbörsen ,den ganzen Tag für 5euro am PCs sitzen um männer zu locken.

Na wenn das sogar im Bildungsfernsehen kam ... da muss aber unbedingt ein Mindestlohn her!

Geschrieben

vier Dates gehabt :-) leider waren zwei ein absoluter reinfall bzw einmal verarscht und einmal hat es einfach nicht von der Chemie her gepasst und wir waren was trinken und sind dann unserer wege gezogen.

Geschrieben

jede Woche einmal mindestens . super Seite so lange man nicht gebunden ist

Geschrieben

noch kein einziges bin aber auch noch nicht lang dabei und eine die mich interessiert hat einen üblen filter keine ahnung was da durchkommen soll.find ich echt schade

Geschrieben (bearbeitet)

Kein einziges. Punkt.

Warum auch? Es ist hier größtenteils so fern von der Realität, dass ich die Vorteile der schönen neuen Internetwelt einfach mal nicht nutzen möchte. Ich sehe darin einfach nicht die Möglichkeiten. Zumindest nicht die Möglichkeiten, wie sie hier immer angeprisen werden. Bedenkt, wir sind Männer und laut den Profilen einiger Frauen ziemlich einfach gestrickt. Manchmal glaube ich echt einige wenige kommen hier her und erwarten direkt von zig rassigen, vollbusigen Schönheiten angesprungen zu werden. Als wenn es ihnen ständig passieren würde, wenn sie die Bar an der Ecke betreten. Vor lauter Ernüchterung werden sie dann ausfallend und vergessen teilweise ihre Kinderstube. Fremdschämen und auch Verständnis dafür, dass ich als Typ es hier nicht so einfach habe, wie in der realen Welt.

Ganz ehrlich? Mir ist es einfach zu schwierig, zu langatmig, hier mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. Ich bin ein ganz normaler Typ. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, tageslichttauglich und habe auch keine Angst vor Frauen, so dass es mir nicht schwer fällt eine dieser seltenen Spezies (zumindest könnte man dies meinen, wenn man seinen Tellerrand auf dieses Portal beschränkt) anzusprechen.

Dennoch ist der Reiz da. Die Neugier hier auch mal eine Frau kennen zu lernen, die nicht auf den Kopf gefallen ist, atemberaubend aussieht und nicht davor scheut einfach mal mit 'nem Typen auf einer Parkbank zu sitzen, Blödsinn zu machen und das Ende offen zu lassen. Aber nein, hier geht es immer nur um 's Ficken! *lach*

Übrigens klingen manche Beiträge echt wie ein Diktat aus der poppen.de Marketingabteilung. Unfassbar, dass einige hier echt bis zu 30 Dates in relativ kurzer Zeit hatten. Ich bin neidisch.

Oder auch nicht. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jede Woche einmal mindestens . super Seite so lange man nicht gebunden ist

Ja ja .....die Frauen stehen Schlange bei dir.....

Wieso was hat es den mit gebunden zu tun?
Das halbe Land geht fremd und du erweckst ja tolle eindrücke hier*lach*

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich (w) bevorzuge auch Singles, möchte nicht 3. Geige spielen und am WE allein sitzen und auf alle möglichen familiären Termine Rücksicht nehmen. Spontanität lässt dann nämlich auch meist zu wünschen übrig.

Aber nein, hier geht es immer nur um 's Ficken! *lach*

kann ich nicht bestätigen. Es gibt solche und solche, genau wie in der realen Welt. Verstehe nicht, dass viele das so rigoros trennen. Der Anfang hier ist virtuell, klar, aber dann folgt doch auch REALITÄT .. bei mir jedenfalls

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nicht bestätigen. Es gibt solche und solche, genau wie in der realen Welt. Verstehe nicht, dass viele das so rigoros trennen. Der Anfang hier ist virtuell, klar, aber dann folgt doch auch REALITÄT .. bei mir jedenfalls

Ich schreibe das nächste mal ganz groß "Sarkasmus" dran, hmkay?

Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst, dass es sich nach dem Anfang hier im optimalen Fall relativ zügig in die Realität verlagert. Aber als Typ ist hier aller Anfang schwer. Das soll jetzt nicht so klingen, dass ich mich deswegen beschwere. Nein, ganz im Gegenteil. Weil es sich hier so schwierig und zeitintensiv gestaltet, gehe ich dann doch eher an meinen Wochenenden feiern und lerne dort Menschen kennen. Ich persönlich finde es so einfacher, als hier jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

und ich mach auch nächstes Mal mehr Smilies

Geschrieben

hallo,
ich hatte über poppen.de schon einige Dates. alles in allem rund 10 Dates. verteilt auf die zeit von rund 2 jahren.
ich glaube aber, dass hier verdammt viele fakes sind. es ist wirklich schade das die Männerwelt bezahlen muss und die Damen hier umsonst vertreten sind. wer wirklich ernsthaft interessiert ist, zahlt dafür.

• Neu erstellen...