Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß nicht was an dieser Frage: "Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?", so mißverständlich ist?

Es geht nicht darum, warum es evtl. noch kein Date gab, Wie man evtl. Dates bekommen kann, oder wie das jeweils andere Geschlecht wohl tickt....

Diese leicht verständliche Frage beantworte ich zum nunmehr achten Mal VÖLLIG WAHRHEITSGEMÄß wie folgt:

123, 65, 19, 11

Erklärung:

Welche dieser Zahlen gilt, hängt davon ab, wie man ein Date definiert.

Ist es die Zahl der Menschen, die man hier getroffen und persönlich kennen gelernt hat

oder die Zahl der Frauen, die ein Mann getroffen und persönlichkennen gelernt hat (also einschließlich der Kaffee- und Kennenlerndates, bei denen von vornherein klar war, dass es nur dabei bleiben wird)

oder die Anzahl der Frauen und Paare, die ein Mann getroffen und persönlich kennen gelernt hat

oder die Anzahl der Frauen und Paare, die ein verheirateter Mann allein oder gemeinsam mit seiner Frau getroffen und persönlich kennen gelernt hat

oder die Anzahl der Dates, bei wenigstens denen die Möglichkeit miteinander zu sexeln eine Rolle gespielt hat

oder die Anzahl der Dates , bei denen es tatsächlich zum Sex gekommen ist

oder die Anzahl der Frauen mit denen ein Mann Sex gehabt hat

oder die Anzahl der Frauen, mit denen es zu Mehrfachdates gekommen ist

Ich könnte diese vier Zahlen also noch ergänzen, wenn ich alle noch genau nachvollziehen könnte und sie ergänzen wollte.

Aber alle diese Zahlen sind echt und wahr.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Also ich hatte auch schon ein paar Treffen. 2 davon treffe ich regelmäßig.
Kann mich also nicht beklagen.

Geschrieben

Nach 3 Wochen hier im Popp-Himmel hatte ich mittlerweile 7 Einzeldates und 2 Parkplatztreffen. Mit 3 davon habe ich regelmäßigen Kontakt.
Kann mich also nicht beklagen.

Geschrieben

Um im Internet Manipulation zu betreiben ,gehört dazu wenn man einen doppelaccount
hat,die Schreibweise zu verändern.........nur mal so.

Geschrieben

Ich Jana hebe jede Woche zwei Dates mit jeweils drei jungen Männern. Ich weiß das die Frauen hier vor allem in meiner Region Null bock auf Dates haben, es liegt daran das sich die Männer beim Anschreiben daneben benehmen wie sie mir berichtet haben. Ich habe mich auf Jungs zwischen 18 und 25 spezialisiert und habe 6 von ihnen jede Woche in mir. Sie geben sich große Mühe und wir haben richtig Spaß. Und damit meine ich richtigen echten Spaß und das sollte Sex auch machen. Spaß!

Geschrieben

hallo,
....
ich glaube aber, dass hier verdammt viele fakes sind. es ist wirklich schade das die Männerwelt bezahlen muss und die Damen hier umsonst vertreten sind. wer wirklich ernsthaft interessiert ist, zahlt dafür.

Grübels, sinnbefreiter Post für mich.
Wieso müssen Männer bezahlen und Frauen nicht...und nur weil ich vielleicht nichts bezahle hier, heisst das nicht das ich nicht ernsthaft an Dates interessiert bin. Sehr seltsame Meinung.

Was ist bitte BBW

BBW - Big Beautiful Woman,
eben nur eine Abkürzung dafür das ich fett bin...
was ich allerdings immer wieder in meinem Profil deutlich klar stelle, damit sich die "Rich and Beautiful" gar nicht erst zu mir verirren..hehe ok das war bissi sarkastisch

Allgemein finde ich aber schon erschreckend wie viele Männer hier den Frauen ankreiden das sie Fakes sind, das sie es nicht ernst meinen etc.
Ich glaube da ist auf Beiden Seiten Platz für.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte bis jetzt und ich bin schon lange hier 2 Dats die mir gefielen und mit denen war es intressant und schön geie Sachen sind gelaufen. Aber es dauert natürlich den Gegenpart zu finden auf den man auch sexuell reagiert. Die Chemie muß stimmen. Außerdem nur sex (nogo) da mus auch das Drumherum stimmen. Tanzen-, Essen,- Sauna oder FKK gehen
PS: Ich liebe BBW'S

bearbeitet von herastund
Zusatz
Geschrieben

Leider noch nicht ein einziges Date , liegt wohl an der überhand von Männer hier !

Geschrieben

schon öffters und jetzt hab ich hier über diese seite noch einen netten hausfreund kennen gelernt der mit mir und meinem freund recht versaute sachen macht.einfach toll diese seite

Geschrieben

... bin noch nicht so lange hier angemeldet, hatte aber schon mit 7 sehr netten Männern reale geile Dates.

Leider wird man aber täglich von Fakes angeschrieben. Ich schütze mich vor denen indem ich "strenge" Regeln aufstelle: Date nur an User mit ID-Check, Text im Profil und wenn der Mann mir vorm Date ein aktuelles Foto mit seinem Handy auf mein Handy schickt.... Wenn ich den Verdacht habe das was nicht stimmt auch vorab einen weiteren Realitätsnachweis... So filtere ich die "Tastenwichser" (sorry) heraus die zwar ein Date (am besten noch Termin in 1-2 Wochen, schön weit weg) festmachen wollen und dann aber jeden Tag stundenlang über Sex und Phantasien was sie nicht alles machen wollen schreiben möchten... Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu schade...

Geschrieben

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

...ich schon lach....

Geschrieben

Naja, ich bin zwar schon ein paar Jährchen hier, aber mehr als ein Treffen ist bis dato nicht dabei rübergekommen.

Aber wahrscheinlich liegt es an mir, weil ich doch recht wählerisch bin. Und nein, meine Damen, ich benehme mich nicht daneben, schreibe keine unmöglich obszönen Mails, schicke keine S-Bilder mit ;-)
Auch wenn ich anders aber nicht immer artig bin, so kann ich mich in der Öffenlichkeit benehmen ;-)

Ich denke, dass die von mir favorisierten Frauen hier einfach von der Anzahl der Zuschriften überfordert ist, was ich sehr schade finde, aber leider nachvollziehen kann.

In dem Sinne bleibt einem nur Geduld mitzubringen ;-)

Lieben Gruß an die Runde

Alex

Geschrieben

Allgemein finde ich aber schon erschreckend wie viele Männer hier den Frauen ankreiden das sie Fakes sind, das sie es nicht ernst meinen etc.
Ich glaube da ist auf Beiden Seiten Platz für.

Das unterschreiben wir zu 100%. Viele Männer sind hier auch nicht ehrlich. Was ihren Status angeht insbesonders. (verheiratet/kein Single)

Unsere Erfahrung hier auf poppen.de is, es ist nicht schwer hier Gleichgesinnte zu finden und sogar zu treffen. Und das liegt nicht nur daran das wir ein Paar sind, auch als Einzelprofil findet man hier echt schnell was um einen schönen Abend zu gestalten.

Man sollte eben wissen das Niveau keine Handcreme ist!!

Geschrieben

Also ich hatte mit der einen oder anderen netten Frau Mailkontakt und mit einer auch realen Kontakt. Letztere treffe ich immer noch um miteinander Spaß zu haben und zu poppen.

Durch sie weiß ich auch wie manche Männer hier schreiben - da wundert es mich nicht warum man Alsmann hier regelmäßig nicht einmal eine Absage erhält.

Die letzte Dame mit der ich geschrieben habe hat mir erzählt, dass jeder zweite ihr anbietet Aktfotos von ihr zu machen. Mal ehrlich Männers wenn es so viele DSLR´s gibt mit entsprechenden Blitzanlagen muss es der Fotobranche verdammt gut gehen.

Geschrieben

Ich habe mich ein mal mit einer Frau von hier getroffen, auf neutralem Boden, aber es kam nicht zum Sex weil es einfach nicht gepasst hat. Nett chaten tue ich mit einer Frau und mit einer anderen chatete ich eine weile nett bis sie nicht mehr wollte.

Geschrieben

Noch nie,

bin aber selber 'ne Heimtasse und schreibe nicht die ganze Zeit.

Einigen Damen habe ich schon Nachrichten geschickt, aber bisher NIE! eine Antwort bekommen, wobei ich nicht unbedingt "FICKEN?" geschrieben habe.
Ansonsten glaube ich, dass das Portal ein bisschen "übermackert" ist, außerdem sind Frauen untereinander sehr loyal eingestellt, was es einem Mann, der angibt, verheiratet zu sein, sicherlich nicht leichter macht.

Was solls, andere Töchter haben auch schöne Mütter... oder so...

Geschrieben

Durch sie weiß ich auch wie manche Männer hier schreiben - da wundert es mich nicht warum man Alsmann hier regelmäßig nicht einmal eine Absage erhält.

Das kann ich absolut bestätigen. Fast jede Frau die mir antwortet schreibt, dass sie sehr positiv überrascht ist von meiner Mail. Das liegt jetzt nicht zwangsläufig an meinen Schreibkünsten, sonder schlichtweg daran, dass die meisten Damen eben Nachrichten wie "Hey, bock zu f..." bekommen.

Wie hat KielerPaar2721 so schön gesagt, Niveau ist eben keine Handcreme Und wer das berücksichtigt, der bekommt meistens auch eine Antwort von den Damen und vielleicht auch ein Treffen. It's that simple

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch seit Jahren hier, aber es ist bisher nichts wirklich dabei rausgekommen.

Ich sehe es ähnlich wie "anders_un_artig".
Wahrscheinlich zu viel Männer und einige davon benehmen sich anscheinend so daneben, dass die Frauen eher abgetörnt werden und "das Weite suchen".

Was solls, Geduld muss man(n) hier haben...

MfG

Geschrieben

leider erst 2 aber ich hoffe es werden mehr also mädels ran an die tasten

Geschrieben

3 Dates, verstehe das hier viel Unfug getrieben wird und die Frauen sich vor Zulauf nicht retten können. Aber wie manche damit umgehen ist auch eine Unart...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm bin neu hier und nach den ganzen Kommentaren überlege ich mich wieder abzumelden. Ist schon klar das hier Frauen von Dates berichten, die haben ja wahrscheinlich genug Auswahl Mache mir da auch wenig Hoffnung weil ich mir mal gerade die Frauen in meiner Umgebung angeschaut habe....muss schon Lachen was einige Frauen hier für Vorstellungen haben aber selber nicht das gelbe vom Ei sind. Mir ist aber auch klar das man hier nicht sofort was zu Poppen kriegt auch wenn die Seite poppen.de heißt aber bei *** edit by Mod *** hatte ich bisher schon einige interessante Treffen was Sex angeht aber auch so tolle Menschen kennengelernt. Naja ich schaue mich mal noch etwas um

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdportal entfernt
  • Neu erstellen...