Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für dieses Jahr eines, heute.
Sage nun dazu kein Kommentar.

Im letzten Jahr keines.
Irgendwie sind immer die Autos kaputt.
Die Oma ins Krankenhaus die Ex hat überraschend das Kind zu Hause abgeladen....

Lachende Grüße,
Miabella

Geschrieben

ich fang erst gar nicht an zu zählen....

aber ein date mit einem mann der meinen vorstellungen entspricht ist immer gut wenn ich zeit hab.... kaffeetrinken

Geschrieben

2 Freizeitdates ....funktioniert auch auf so einer site

Geschrieben

Vielleicht liegts auch ein wenig an der Region..... im lustigen Rheinland hatte ich etliche Dates, auch mal eine längere Sache so alle 1-2 Wochen, aber nach dem Umzug nach Bayern ist es irgendwie fad. Die Leute hier wollen scheinbar vor dem ersten Date abklären ob es passt oder nicht und wissen das offenbar bereits nach wenigen Zeilen ;-) Statt sich hin und wieder mal zu treffen und bei einer Tasse Kaffee zu gucken was das für einer/ für eine ist siegt die Vorsicht über die Neugier.
Na ja, so viel zu meiner Theorie..... Jedenfalls bin ich hier mit einem Flirten "vor Ort" erfolgreicher als hier mit endlos langem Herumgetexte....

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit ca. 2 Jahren hier angemeldet. In der Zeit hatte ich 12-15 Dates. Doch die Zahl der Dates, die nicht zu Stande kamen liegt mindestens um das 10fache höher. Sind entweder nicht gekommen, die Adresse war falsch/gab es nicht oder der Name stand auf keiner Klingel. Oder aber ich habe am Treffpunkt gewartet und gewartet und gewartet. Deshalb nur noch Treffen bei mir. Da muss ich mich wenigstens nicht über den verfahrenen Sprit ärgern.

bearbeitet von Nie_zu_alt
Zusatz
Geschrieben

ich ahbe hier seit 2007 diverse Profile gehabt und auch viele Dates. Fast alle waren gut bis sehr gut. Ein Date ist unvergesslich, wir treffen uns bis heute regelmäßig.

Geschrieben

Ich schmeisse jetzt mal keine Zahlen in den Raum, aber ich bin durchaus angenehm überrascht :-)

Geschrieben

Ich bin auch noch nicht so lange hier - nicht mal 1 Monat. Ich hatte 3 Verabredungen, 2 die nicht erschienen sind und 1, die spontan geklappt hat, allerdings auch gar nicht so toll war.

Geschrieben

Gerade gestern wieder. Ansonsten auch schon einige, von "voll Panne" bis "wundervoll"

Geschrieben

noch gar keins obwohl ich hier schon seit über 4 jahren angemeldet bin denn ich kann schreiben was ich will und welcher frau ich es ist immer das selbe : entweder ignorieren die meine nachricht oder es gibt ein "nein danke" oder was zwar nicht oft war aber schon vorgekommen ist das mir eine beleidigende abfur gegeben wurde also wer kann mir sagen was ich denn falsch mache oder was an mir nicht stimmt oder was die frauen hier für ein problem haben danke schonmal im vorraus

Geschrieben

3 festere "Verhältnisse" also öfter als 1x getroffen...aber auch nie länger als 3 Monate, 1 ONS, ohne das wir wissen, weswegen "Sie" sich nie mehr gemeldet hat, 3 x jemanden getroffen, aber festgestellt, das wird nix...das ganze seit 2008.
Und hunderte Fakes entlarvt...hachja...

Geschrieben

Hatte bis jetzt 2 tolle Dates.
Ist wirklich schwer Frauen aus der Nähe zu finden.

Geschrieben

Es waren schon einige. Vom Kaffee-Date, bis hin zum wundervollem Popp-Date war alles dabei.

Aber nicht nur Frauen versetzen einen, da gibt es leider auch genug Männer. Manche sagen wenigstens ab, aber eben nicht alle.

Geschrieben

Noch nie, aber ich bin auch erst 24 std. online *werbung ende*...

nein Spaß ich glaube nicht das es hier so einfach ist wie einige immer sagen aber mit etwas Glück finde ich hier ja wirklich mal eine nette Dame zum ... ach eigentlich alles .... bin ja nicht festgelegt und lass es auf mich zukommen

Geschrieben

noch nie ... denn die damen hier sind zu wählerich
naja , ich habe diese seite schon abgehakt und auch keine hoffnung darauf ein Date mit einer Dame zu haben ,oder zu bekommen

Geschrieben

Oft aber es wird von Jahr zu Jahr weniger da die Seite immer mehr zum cybersex - Portal verkommt

das war früher wirklich besser

Geschrieben

never! jamais! noch NIE! ..aber ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht ernsthaft bedürftig und auf der suche bin....aber bald! Wenn meine französische Freundin wieder für lange Zeit weg ist... :'/

Geschrieben

Ich bin erst seit knapp zwei Wochen hier gemeldet. Habe am zweiten Tag angefangen mit meinem ersten Date zu schreiben. Nun haben wir uns schon zweimal getroffen und ich habe es nicht bereut...das dritte Treffen ist bereits anvisiert.
Hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass es SO schnell passiert und dann auch noch so gut harmoniert....nenn mich da mal einen Glückspilz, wenn ich das hier so lese.

Geschrieben

Bin seit mehr als einem jahr gemeldet und hatte bisher zwei treffen. Beide waren gut und interessant aber man hat sich dann doch wieder aus den augen verloren.

Geschrieben

bin seit 4 monaten hier hatte noch kein date bekomme nicht mal Antwort auf meine Nachrichten

Geschrieben

also ich habe schon ein ganz paar Treffen hier gehabt.
Leider schrecken mich aber immer noch die plumen und mit falschen Vorstellungen überzogenen Zuschriften ab. Ich als Frau kann nur sagen: Ich bin keine Ware die man aus dem Schaufenster nimmt und durchvögelt. Sorry auch wenn es Poppen.de heißt erwarte ich immer noch ne nette Zuschrift, nette Konversation und Niveau. Leider bleibt das oft auf der Strecke. Und ja es gibt auch hier ganz viele Männer die lieber virtuell bleiben wollen. Habe davon leider auch schon einige gehabt.
Strengt euch an Männer dann klappt das auch mit den Treffen. Und noch ein Tipp. Ehrlich bleiben...dann gibt es auch weniger Überraschungen...

LG und frohes poppen ;o)
Kat

Geschrieben

Hi wir sind Jana und Horst, haben uns vor einer Woche hier in der Hoffnung Partnertauschwillige Pärchen zu finden angemeldet. Wir hatten in diesem Zeitraum über 4.000 Profilbesucher und nicht ein einziges Date mit einem Pärchen. Wir wurden verarscht und versetzt. Wir haben von den Fakerpärchen dermaßen die Nase voll das wir uns spätestens am Sonntag wieder abmelden und in einem Swingerclub unser Glück suchen. Wir suchten hier weil wir die private Gemütlichkeit bei einem Date vorziehen, doch weil wir nur verarscht werden bleibt uns keine Wahl als uns hier wieder abzumelden und doch in den Swingerclub zu gehen weil wir unsere Liebe Leidenschaft und Sexualität mit einem netten Pärchen teilen und bereichern wollten. Das machen unsere Nerven nicht mehr mit. Das erwachsene Menschen solch eine Freude dabei empfinden andere an der Nase herumzuführen, dafür fehlt uns jegliches Verständnis!

Geschrieben

Die meisten reden groß und schon wenn es darum geht, mich anzurufen verschwinden sie....aber 80Prozent der Männer die einmal bei mir waren kommen immer wieder !

Geschrieben

...in meinem Falle gleicht es einer Farce. Bin seit 3-4 wochen hier, nur sehr selten habe ich bisher Antworten auf meine Nachrichten erhalten und dass OBWOHL ich weder niveaulos geschrieben, noch um den heißen Brei herum geredet habe. Naja, es soll wohl vorerst nicht sein.. hab jedenfalls so langsam das Gefühl hier etwas fehl am Platz zu sein.

Warum geht das nicht einfacher?!? Kennt jemand bessere Adressen?

• Neu erstellen...