Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keins.
aber hier sieht man schön das 90% der frauen kein sex wollen.
sondern lieber erst immer ne extra wurst.

Geschrieben

hier ist echt wenig los.. da lohnt sich das ABO echt nicht. so kann es nicht zu nem Date kommen.

das kann ich auch bei FB flirten.. da geht mehr..

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab heute eins und das gestern hab ich nach paar minuten nach hause geschickt, natürlich ohne sex zu haben.
über die möglichkeiten jemanden kennezulernen kann ich mich nicht beklagen, ich treff mich allerdings grundsätzlich immer erst neutral zum kennenlernen, was auch schon vorher klar ist. passt er mir nicht, läuft auch nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin schon seit Jahren hier und habe lange nichts erreicht, obwohl ich viele nachrichten geschrieben habe.

Aber in der kurzen zeit, mein drei wöchiger Urlaub habe ich meinen zweiten erfolg hier verbuchen können.

Es ist anscheinend nicht einfach, aber mit guten willen nichts bösem und ein bisschen glück......

Kommt alles zu einem zurück...

Lg xYDaddy007Yx

Geschrieben

Warum geht das nicht einfacher?!? Kennt jemand bessere Adressen?

Geht doch einfacher. Nimm 50€ und ab auf den Strich ...

keins.

Ist doch ok, wenn es meine Extra-Wurst ist

Geschrieben

tja das ist wohl wirklich schwierig hier. ich hatte bissher 4 mailkontakte eine dame wollte daten, ist aber abgesprungen als es losgehen sollte. ich glaube hier sind 95% faker! ich empfinde dieses als sehr schade, da die ehrlichen(echten) user dadurch vergrault werden. da ich nun schon über ein jahr hier angemeldet bin und noch kein date hatte ( trotz vieler abgeschickter mails) steigt meine frustration immer mehr!

Geschrieben

keins.

soll eine Frau gleich mit jedem rummachen? wolltest Du so eine? sicher auch nicht!

Geschrieben

ich versteh wirklich nicht warum sich manche aufregen dass es nicht sofort zur sache geht.
es gibt genug dates die passen bei der realen begegnung einfach nicht, würde man jeden trotzdem gleich lassen wäre man doch bescheuert wenn man es umsonst machen würde und nicht kohle dafür verlangen würd.

frau will vielleicht sex, nur nicht mit diesem mann...
oh mann ist das so schwierig das zu kapieren ?

Geschrieben

moin
entweder es passt oder es passt nicht ob hier im Netz oder in der Realität man soll halt nix unversucht lassen und abwarten

Geschrieben

Wir sind zwar erst kurze Zeit hier vertreten.
Unsere bisher hier gewonnene Erfahrung ist allerdings, dass wenn es mit einem passenden (!) Gegenüber "Ernst" wurde, entweder ein "abruptes Schweigen" eintrat oder plötzlich der weibliche Part Bedenken hatte.
Ob wir das über eine längere Zeit mitmachen? Nö!

Interessant wäre es zu wissen, ob - in unseren Fällen - die Paare real existieren oder ob da kreative Schriftsteller und begnadete Fotografen am Werk sind, die gerne Andere unterhalten.

Geschrieben

Wie viele Frauen angeschrieben?

96

Wie viele verschickte Nachrichten?

317

Wie viele Dates?

Gar keins.

Bilanz:

Zeitverschwendung.

Geschrieben

Ich les immer nur, dass die Frauen keinen Sex wollen. Sorry, aber die Männer sind teilweise auch nicht besser. Und ich bin erst seit ca. 6 Wochen wieder hier angemeldet.

3 Dates - 2 haben kurz vorher abgesagt, kein Plan ob die Gründe echt waren. Und eins hat Tatsache stattgefunden und war sehr nett.

Also es geht doch, man darf sich nur nicht entmutigen lassen.

Teilweise liegt es aber auch an den hohen Ansprüchen: Date ok, aber nur in der Wohnung des Mannes... Ja ne is klar, neutraler Boden, sonst gar nicht, häng an meinem Leben.

Geschrieben

einige
Und wenn es mehr Männer geben würde, die einsehen das das erste Date auf neutralem Boden stattfinden muß!
(und definitiv noch nicht mit irgendwelchen sexuellen Handlungen zu tun hat)
wären es noch ein paar mehr.

Bityp40xxxddorf
Geschrieben

2 x mit 2 typen.
mit frauen hab ich mir das hier abgeschminkt und deswegen auch mein profil entsprechend geändert.
mann darf sich nämlich schon mal folgendes fragen :
da gibt eine junge frau in ihrem profil an, sie sei 20 j jung, wohnt in berlin , 170 cm groß, schlank und ist studentin.
ich meine, als studentin in berlin, hat eine das nötig hier nen profil anzulegen ? die uni ist - zumindest war das so in köln - der größte kontakt " markt " überhaupt und dort findet sie kein partner ?
ich nehme schlichtweg an, das es sich bei jungen damen aus großstädten, in denen die auswahl an typen ja riesig ist, um solche handelt, die ihr ego nen bißchen aufpolieren wollen. frei nach dem motto: mein freund hat mit mir schluss gemacht, aber ich hab ja 150 mails in 2 tagen bekommen, also bin ich doch attraktiv.
ist aber nur meine persönliche vermutung.,

Geschrieben

ich habe bisher wohl den einen oder anderen schriftlichen Kontakt gehabt, mehr aber auch nicht (obwohl mein Gegenüber mich kennenlernen wollte). An der Konversation hat es also nicht gelegen

Geschrieben

Noch keins. Die Verhältnisse stimmen halt icht so ganz: zu viele Mails von Männern an Frauen mit wahrscheinlich unterirdischen Inhalten, zu wenige Frauen, die sich hier entschlossen zeigen, sich auf irgendetwas einzulassen oder selbst mal das Zepter ergreifen (Motto: "Ich weiß noch nicht, was ich hier suche, lasse mich überraschen") -nervig..

Geschrieben

Hi,
in letzter recht häufig, ich hatte in der Suche Freizeit und Sportpartner gesucht, mit der Option auf mehr.
Und es gab tatsächlich reichlich User die sich darauf gemeldet hatten.
So hatte ich in letzter Zeit doch einige kennenlern Dates
Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo,
ist wahrscheinlich von Region zu Region unterschiedlich. Hier bei mir in OWL 4 Termine klargemacht, 2 wurden eingehalten.
Davon 1x mit einem Paar das sich dann noch zweimal wiederholt hat.
1x mit Girl zu einem Fotoshotting, auch Klasse.

2x Voll den Griff in`s Klo............ sorry so war es aber.

Gruß
Tobias

Geschrieben

Also ich hatte hier schon einige tolle Kontakte. Und zwei Dates das eine War echt toll und wir haben stundenlang geqatscht und merkten gar nicht wie die zeit vergangen ist. Gelaufen ist bei dem ersten Daten nix da uns beiden es wichtig War uns nicht nur sexuell zu verstehen. Seit diesen treffen sehen wir uns regelmäßig natürlich auch zum Sex. Aber nicht nur.....
zum zweiten Date habe ich mich überreden lassen... der Typ ging mir gleich an die Wäsche. . Obwohl wir auf neutralen Boden waren. War nicht so toll !
Warum ich noch hier bin?
Weil ich ein paar nette Leute virtuell kennenlernen durfte und mit denen es mir echt viel Spaß macht zu schreiben.
Ist bestimmt nicht die Regel.... aber was ist schon regelbar!!

Geschrieben

das geht schon gut ab, wenn man ALS FRAU irgendwas brauch... als Frau gibt es freie auswahl... bei mir klappt das :-) und ziemlich gut sogar.

Geschrieben

Also ehrlich ich war schon mal vor zwei Jahren hier und hatte in kurzer zeit mehrere Date`s nicht alle mit Sex verbunden aber auch dort hatte man beim ersten Date Sex und aus einem resultierte eine langjährige Sex Freundschaft leider musste sie nun aus Beruflichen Gründen weit weg Ziehen Seufs....echt schade....daher bin ich hier wieder bei Poppen gelandet...und hoffe wieder so viele schöne Erfahrungen zum machen.....

LG Tom

Geschrieben

... letztes Wochenende hatten wir unser erstes Paar-Date.
Ist neutral und super gelaufen.
Ein weiteres Treffen ist geplant.

Geschrieben

In aller Bescheidenheit genügend,was nichts weiter passendes bedeuten mußte--leider,aber schaumer mal was aus uns allen weiter,hoffen wir wirklich passend auf Dauer wird,mit jenen wir seit einiger Zeit,oder neu netten Kontakt haben.!!!

Denn nur darauf kommts doch letztendlich uns beiden,wie auch vielen anderen hier wirklich an.!!!

Geschrieben

keins.

Ich kann dich beruhigen,bei den Männern sieht es auch nicht besser aus. Wenn es Ernst wird kneifen Sie auch...

• Neu erstellen...