Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon 3 Verabredungen. Bei einer lief auch was aber ich beschwer mich nicht, ich bin froh wenn die Frauen es überhaupt länger als 5min mit mir aushalten. und was marone61 geschrieben hat... die Männer gibt es geraten aber mit Sicherheit an grad die Frauen die schon schlechte Erfahrungen hier gesammelt haben.

Geschrieben

Ich habe 50 Frauen und paare angeschrieben und die einzigen 3 antworten kamen von der "Nein-Danke-Funktion"! Geht es hier sonst noch wem so??

Geschrieben

Ca halbes Jahr angemeldet, schreibe regelmäßig wen an. Werde nicht angeschrieben... demnach bin ich bei NULLKOMMANULL. ^^
Ist aber nicht schlimm, ich definiere mich ja nicht über Sex oder Dates sondern über mein Selbstbewusstsein zu wissen was hier manchen hübschen Frauen mit mir entgeht.

Geschrieben

Seit Über 3 Jahren bei Poppen aus vielen netten Chat-stunden wurden auch einige Treffen .
Wobei nur die wenigsten mit Sex endeten ; aber das ist nicht so wichtig finde ich.
Es ist doch schön mal die Leute kennen zu lernen mit denen man hier schon lange schreibt

Gruß Martin

Geschrieben

Also diesbezüglich Zahlen zu nennen,finden wir Schowie,ohne jemanden beleidigen zu wollen,ist nur einfach nicht unser Stil,....................................aber in 4-5 Jahren,waren das nicht wenige,die allermeißten ohne Sex,und alle bisherigen liesen wir von alleine wieder bleiben,war einfach leider besser so.!!!

Ansonsten aber stehen wir seit einiger Zeit,mit einigen lieben-netten Paaren,je nachdem,vom schreiben,bis über ein erstes kennenlern,zweites einfühl,-oder gar schon das dritte Date steht vor der Tür in sehr nettem Kontakt,was draus wird zeigt die Zeit,bezw was wir alle daraus machen werden.!?!

Jedes Paar weis auch über die anderen Bescheid,das es diese gibt.!!!

Sind auch echte ehrliche zuverlässige treue Seelchen,zumindest wenns auch für uns zwei mehr gut wie schlecht weiter passen sollte oder passt,...........................und nach so einigen nicht wenigen Entäuschungen hier--gilt für uns auch im Moment jedenfalls noch auch mit--Prüfe wer sich für immer bindet,obs sich nicht noch was passenderes findet--dies gilt für uns,aber nur dann,wenns für uns sicher nicht weiter gut passen kann.!!!

Der Rest ist Schicksal,oder wie seht ihr das alle.?!?

G.l.G Markus&Tanja

Geschrieben

@sk8terboy & weedstar: macht euch nix daraus. Die 3 Dates die ich hatte waren auch die drei einzigen die geantwortet haben nach gefühlten über 100 angeschriebenen.

Geschrieben

Bislang 4 Dates. Allerdings dränge ich mich weder auf, noch gehe ich offensiv an das Dating heran. Man kann sicherlich die Anzahl erhöhen, wenn Man(n)/Frau das will.

Geschrieben

Kommt denk ich drauf an Pikant... Ich denke zahlreiche Frauen wissen hier nicht wirklich was sie wollen... aber da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen

Geschrieben

Quantität bürgt nicht für Qualität. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Frau Humor und gleiche Interessen neben dem Sex hat. Ich suche eine Affäre und die nicht nur für Sex.

Es kommt jetzt für viele überraschend: Es gibt noch ein anderes Leben da draussen, ja ganz weit dahinten...außerhalb der Erotik.

Geschrieben

Irgendwas zwischen 15 und 20x... In wechselnden Städten, mit wechselnden Erfolgen.
Etliche schöne Affären, die ich nicht wieder missen möchte oder an die ich mich gerne erinnere...

Vielleicht gerade mal eine gute Gelegenheit um diesen tollen Mädels und Frauen mal "danke für die schönen Jahre" zu sagen.
Und auch denen, wo es am Ende vielleicht bei einer Tasse Kaffe geblieben ist. Es muss halt nicht immer passen.

Schade, dass der Ton hier insgesamt irgendwie rauer wird und es mittlerweile gang und gäbe ist, garnicht mehr zu reagieren statt wenigstens nett "nein, danke" zu sagen.

Trotzdem - ich bleibe.

Geschrieben

also wir haben als Paar schon einige Dates gehabt, aber uns geht es nur um Sex, wir wollen keinen Kaffee trinken oder sonstiges...ich denke Single-Männer haben es hier schwerer Kontakte zu knüpfen...

Geschrieben

liegt alles am verhältniss mann: frau: paar. würden hier nur mädels sein und kaum männer würde mann hier ständig ein date haben. es gibt ein hohes angebot an männern und die frau sucht sich was aus

was-uns-gefällt
Geschrieben

Ich kann dich beruhigen,bei den Männern sieht es auch nicht besser aus. Wenn es Ernst wird kneifen Sie auch...

Schön, dass hier auch relativiert wird. Ich glaube, viele sind einfach hier, um ein gewisses Prickeln des "Begehrtseins" fühlen zu wollen und letztendlich der Unterschied zwischen dem, wie sie sich selber dargestellt und angesehen wissen wollen und dem, wie sich im tiefsten Inneren doch selber sehen, der Grund dafür ist, warum sie dann doch kneifen.
Ab einem gewissen Alter bzw. Reifezustand sollte das aber vorbei sein. Leider ist dies offensichtlich nicht der Fall und da muss wohl eher professionelle Hilfe dazu kommen. Und das ist ohne jede Häme gemeint!
ABER es gibt eben auch einige sehr freundliche und menschliche Begegnungen und die wiegen das andere locker auf!
Dennoch sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen oder Illusionen machen. Wenn jedoch nur ein einziger Kontakt zu dem führt, was man sich erträumt, dann ist doch alles wundervoll!!! ... und das kommt auch auf die eigene Verhaltensweise an!!!
Insofern finde ich auch kritische Kommentare bzgl. der Mails und des Profils sehr gut. Besser, als wenn irgendwie bewertet wird und man weiß gar nicht warum und kann sich dementsprechend nicht darauf einstellen.
Also... Ruhe bewahren und nur keinen Stress machen und machen lassen: Alles wird gut!

Geschrieben

Bin erst seid heute hier.
Bisher keines. (Wär wohl auch was viel verlangt)
Bin also noch voller Hoffnung :-)

Geschrieben

THenrik find ich hat recht. Mann sollte hier hier zahlreichen Frauen danke sagen. aber er hat auch recht was die Sache mit dem Tonfall angeht. Wobei ich denke das es eher das Niveau ist das gesunken ist und Frauen dazu bewegt nicht mal nein-danke zu sagen...

Geschrieben

lass dich net ärgern du bist ne echt verlockende person,habe mir erlaubt mal privat zu schreiben

Geschrieben

Also ich es doch tatsächlich zu einem realen Treffen gebracht, das dann auch noch einige mal wiederholt wurde und ja es endete mit sehr schönem Sex. Ansonsten ist es viel schreiben und meist ohne Antwort oder Nein Danke

Geschrieben

also ich hab montag wieder ein date, ohne sex.... aber es wird sicher ganz toll das frühstück und ich freu mich drauf

Geschrieben

Seit März habe ich mich über poppen mit 4 Herren getroffen.
1x nur Kaffee
2x kamen nach dem Kaffee-Date auch 1-3 heiße Dates zustande
1x bis jetzt nur Kaffee (vor 5 Tagen)
Aber die heißen Treffen werden kommen! :-D

Geschrieben

Noch nie hab ich hier nen Date gehabt - sei es für Sex oder ein normales, um sich zu beschnuppern.

Geschrieben

Jahre schon, bin ich auf dieser Seite. Bestimmt 7-8 ...

Wenn man jemanden anschreibt, kommt entweder nix zurück oder man wird beschimpft - und wenn man selbst mal Post bekommt und dann aufklärt, das sie nicht so der Typ sei, wird man gleich als Looser und sonst was betitelt ...

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an diese Seite. Werde auch meine Punkte die ich hier habe, demnächst einlösen (das sie nicht verfallen) - um mich dann abzumelden.

• Neu erstellen...