Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist definitiv möglich hier sehr schöne Dates zu bekommen und danach für eine Affäre oder Freundschaft+ auch zu halten.

Was manchmal wirklich merkwürdig ist wie Frauen auf die "beim ersten Date läuft nichts"-Regel bestehen und sich dann wundern, wenn man als Mann über den "sie" eigentlich doch gern hergefallen wäre wundern, dass man plötzlich mit einer anderen unterwegs ist oder irgendetwas anderes vor hat.

Ich finde es einfach albern auf Dinge zu bestehen weil das sozialen Gepflogenheiten entspricht und man ja als Frau sonst für "billig" gehalten wird. Dem ist nicht so und allen die sich so eisern daran halten sei gesagt: lasst ruhig euren Spaß an euch vorbeiziehen, es gibt immer andere die sich nehmen, was sie wollen ...

Geschrieben

@xander: ja das mit dem gar nicht schreiben kenn ich... und dann in den profilen der frauen zu lesen das die männer mal schön selber schuld sind...

Geschrieben

Ich kann mich was Dates / Treffen angeht hier nicht beschweren. Ob ich dann bei den ersten Dates direkt mit dem Mann ins Bett gehe, mach ich doch sehr vom Verlauf des Treffens ab(Und wie billig und plump ist)Da viele gut wissen mit der Tastatur um zugehen, aber im realen Leben mit einer Frau allen Anstand verlieren . Oder sich halt besser "verkauft" haben, als es in Wirklichkeit ist.
Umgekehrt wohl bestimmt auch schon mal
Viele Frauen gehen hier oft mit den Männern nicht beim ersten Date ins Bett, weil sie sich mehr erhoffen und kein ONS haben wollen.
Schlechte Erfahrungen etcpp, aber so ist das Leben nun mal. Man Gewinnt nichts, wenn man nichts Riskiert

Geschrieben

Aber wegen schlechten Erfahrungen gleich die anderen mit über einen Kamm scheren?!

Geschrieben

Das ist Richtig, man sollte nicht alle über den Kamm scheren. ABer leider liegt das nun mal in der Natur des Menschen. Ich habs nie bereut, eine zweite Chance zu geben.

Geschrieben

Find ich ist eine gute Einstellung. Und nun bring das auch mal den anderen Frauen bei.

Geschrieben

Da kann ich eher einer Mücke beibringen, nicht mehr zu stechen fg

Es ist schade, aber nie die Hoffnung aufgeben. Du siehst ja, es gibt auch andere Frauen

Geschrieben

3 oder soo übers internet die anderen hab ich so kennengerlernt, Ohne internet, Nachbarschaft usw. Alles nicht schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach kurzer Zeit ein Date gehabt. Die Dame brachte unangekündigt eine Freundin mit. Das mag sicherere für sie sein, ist aber - ohne Absprache - illoyal und unakzeptabel. Ich brach den Kontakt ab.

Bei einem weiteren Date entsprach die Dame nicht ihrer Beschreibung und war weit entfernt von meinem und dem allgemeinen Schönheitsideal.

Die Dame eines dritten Dates wollte vor(!) jeder Annäherung für unsere zukünftigen Treffen ein Appartement finanziert haben - natürlich an ihrem Wohnort.

Viele Anschreiben - erst höflich, dann offener - wurden nur zu ca. 10% positiv beantwortet. Die meisten positiven Antworten kamen von Fakes.

Gespräche im Chat verlaufen stets katastrophal. Kontakte zu einigermaßen akzeptablen Damen sind im Chat m. E. nicht möglich.

Gründe:

Inventar-Chatter Problem:
Viele der Damennicks sind jedesmal lesbar, wenn ich den Chat betrete. Diese "Inventar-Chatter" sind sehr aktiv im offenen Raum, haben aber von Tag zu Tag bisweilen völlig verschiedene codes (also Ausdrucksweisen). Und nun denkt mal gaaaaaz scharf nach, was der Grund dafür sein kann....Deren Intention ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere, als hier sexuelle Kontakt zu finden.

Biologisches Problem:
Männer haben die evolutionäre Aufgabe, ihr Genom in der Population weitestmöglich zu verteilen. Frauen müssen den Mann an sich binden um in Zeiten der Schwangerschaft und der Aufzucht der "Nesthocker" geschützt zu sein. Die hormonell gesteuerte Motivation ist bei beiden daher eine andere. Kurz: Der Mann will immer und sofort, die Frau Bindung und Nachhaltigkeit und lange prüfen. Vielleicht suchen deshalb derart viele Frauen hier eine "Beziehung" - wozu ich mal nichts weiter schreibe.

Psychische Probleme:
Chaträume bieten psychisch kranken Menschen viel von dem, was sie in der realen Welt nicht finden.
Beispiel: Schizoide haben keine bis wenig soziale Kontakte im realen Leben und wollen die auch nicht (vereinfacht). Sie leben gern in Phantasiewelten. Diese können Sie im Chat um die Kontakte "erspinnen" - ohne reale Treffen befürchten oder gar ertragen zu müssen. Ein Treffen mit ihnen wird nicht zustande kommen, auch wenn sie sehr nett sind. Erkennbar oft daran, das sie zwar mit Dir kommunizieren, tiefe Gefühle oder Geilheit "vorspielen" und Phantasieen auspinnen, aber ansonsten nichts weiter von Dir und Deinem Leben oder Umfeld wissen wollen.
Narzissten fühlen sich generell abgelehnt und haben daher schnell Schwierigkeiten mit Menschen, von denen ambivalente Signale kommen. Einen Chat können sie einfach abschalten. Treffen sind für sie Stress pur.
In Chaträumen ist der Anteil der psychisch kranken Menschen m. E. daher extrem hoch. Treffen wollen sie sich meist nicht. Sie ziehen nur das aus dem Chat bzw. der Datei, was sie brauchen - mehr wollen oder können sie nicht.

Intellektuelle Probleme:
Das intellektuelle Niveau in allen Chaträumen (nicht nur auf dieser Seite) ist extrem gering - und meist erschreckend. Die Gründe dafür kann man in Fachbüchern zur "Kommunikation in virtuellen Welten" nachlesen.
Menschen mit einem sehr geringen intellektuellen Niveau werden in der realen Welt oft diskriminiert und angegriffen. Während sie in der realen Welt aber noch den Schutz des Omegamannes bzw. des Underdog in der Gruppe haben, fehlt diese Gruppenstruktur i Internet, so dass sie - meist nur auf sich allein gestellt - eine Abwerhaltung haben. Sie sind dankbar für jede noch so geringe Anerkennung und Zuwendung, rasten aber extrem schnell aus, wenn sie Ablehnung oder Angriff wittern. Schon von in einen Chatraum gesetzte ganze Sätze fühlen sie sich in ihrer letzten Enklave bedroht und versuchen sofort, diesen Störer zu vertreiben.
Außerdem können sie meist weder ein Gespräch einleiten, noch am Laufen halten. Man denke an die Anreden "Hi" oder "HAllo". Vielfach ergehen sie sich in "Grußorgien", weil es das einzige ist, was sie gefahrlos posten können, ohne dass ihre intellektuelle Schwäche bemerkt wird. Und so grüßen sich die Chatter stundenlang - und empfinden das - nach eigenen Aussagen - als "Spass".
Für Treffen sind diese Chatter viel zu skeptisch und zu ängstlich. Meist suchen sie nur ein wenig Anerkennung und Zerstreuung.
Man(n) kennt dieses Verhalten als "Prinzessin-auf-der Erbse", "Rühr-mich-nicht-an" pder "Stutenbeißere".

Gesundheitliche Probleme:
Auch Körperbehinderte finden sich oft in Chaträumen - meist sind es Gehbehinderte. Dass sie keine kurzfristigen realen Dates suchen, ist sicher verständlich.

Soziologische Probleme:
Männer machen die ersten Schitte auf eine Frau zu. Frauen entscheiden dann. Sie werden deshalb in der Realität viel häufiger von Männern kontaktiert, als Männer von Frauen. Ein Defizit an Interessenten haben Frauen daher nur selten. Sexuelle Zerstreuung könne sie daher jedesmal finden, wenn sie ausgehen. Sie haben keine Notwendigkeit einen Chatraum oder eine Dating-Seite dafür zu nutzen.

Die Wahrscheinlichkeit, bei dem äußerst geringen echten Frauenanteil auf Seiten wie dieser, die weder vom Betreiber bezahlt werden, noch psychisch gestört, noch intellektuelle Tiefflieger sind und das suchen, was die meisten Männer suchen, ist daher gering.

Naturgemäß sind die Chancen in jüngeren Jahren und für Profile mit Foto höher. Die Problem sind aber grundsätzlich ähnlich.

Chancen auf ein Date bestehen auch bei Pärchen, Swingern und Menschen mit sexuellen Vorlieben, die sich in der realen Welt nur schwer finden (S/M, KV, Feeding, Zoophilie, Windeln, Latex, etc.) Wobei für letztere spezielle Internetseiten existieren.
Bleiben Pärchen und Swinger. Die aber suchen hier nicht das, was sie überall bekommen können, sondern stellen spezielle Ansprüche insbesondere an Äußerlichkeiten (Körperbau, Penisgröße, etc.)

Für "Normalos" sind die Chancen auf ein Date daher sehr gering, ganz abgesehen davon, dass meist keine Solo-Herren gesucht werden, denn die sind überall zu finden.

Pärchen scheinen sich über das Internet hingegen häufiger zu finden, wobei aber auch viele Pärchen-Profile hier Fakes sind.

Wer hingegen Bi- oder homosexuelle Kontakte als Mann sucht, wird sicher sofort ein Date finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@summogaudio: bemerkenswerte Analyse. Hast mit vielen punkten recht.

@tscheschkop: so überzeugend kannst du sein?!na wenn du das schaffst... dann dürften die anderen Frauen doch wirklich kein Problem sein.

Bityp40xxxddorf
Geschrieben

Summogaudio

sehr gute einschätzung der lage

Geschrieben

Naja. (Will mal so sagen wie schon viele hier). Das Weibliche Geschlecht schreibt nicht gerne zurück, selbst wenn man Sie Nett und mit einem gewissen Charm oder Humor anschreibt. Es muss ja nicht immer gleich ein Treffen dabei rausspringen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht gibt es ja noch ernstgemeinte Frauen die zumindestens mal antworten und sich auf ein nettes Gespräch einlassen würden!!!

Lg an alle da Draussen.

Geschrieben

@ Rescue_T wenn ich will (wie viele Frauen) kann ich sehr überzeugend sein

Geschrieben

@tscheschkop: glaub ich erst wenn ich es gesehen habe!

Geschrieben

Wie viele Frauen angeschrieben?

96

Wie viele verschickte Nachrichten?

317

Wie viele Dates?

Gar keins.

Bilanz:

Zeitverschwendung.

Serious?!?!?! o_O

Geschrieben

Ein Date? Hahahahaha!
Die feinen Damen hier geben ach wie tolle Profile auf, aber sind anscheinend zu fein, auch mal auf eine Mail zu antworten.
Da wird geschaut, ob man Premium - oder VIPmember ist und wenn nicht,wird auch nicht geantwortet.
Da kann man noch so nett und niveauvoll schreiben,da passiert nix!

Und wenn man eh keine Antwort bekommt,warum bezahlen?

Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht flattert doch irgendwann mal eine Email rein-denn das Zwischenmenschliche sollte man auch auf "solchen" Seiten nie ausser acht lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mal ins Forum in die Rubrik "Sie sucht ihn" und dann auf "Suche AO-Treffen"

Nach 6 Minuten hatte die Dame 56 Antworten! Und alle ungemein innovativ!! Das motiviert sie sicherlich zu einem Date...
Abgesehen davon, dass es erstaunlich ist, dass sich ab der 10. Antwort überhaupt noch Kerle meldeten.

Dann geht in die Eintragung darunter.
Da sucht angeblich ein 19-jähriges Küken Männer, die sie auf einem Parkplatz treffen, fesseln, anbinden und alles mit ihr machen, ws ihnen Spass macht. Ja - neee - is klar.....
Und dutzende von Herren wollen sie treffen....
Nur dumm, dass sie in ihren Text geschrieben hat, dass sie weitere Eintragungen in dem Posting und im Forum nicht liest.
Nun ja- warum sollten die Herren auch 3 Sätze vollständig lesen...
Und natürlich will eine 19 - jährige im Wald an einen Baum gefesselt alles über sich ergehen lassen, was diesen Typen einfällt. Sischer sischer......

Und Ihr erwartet wirklich, dass eine Frau in einer Datei, wo die Mehrheit der Herren so drauf zu sein scheint Kontakte sucht? NA dann glaubt Ihr sicher auch an den Weihnachtsmann. Schon mal darüber nachgedacht, wer hier mit welcher Intention im Forum Forumsbeiträge schreibt? Nicht? Na dann denkt doch mal scharf nach......
Die Beispiele macht sicherlich deutlich, dass ein Schwein auf dem Schlachthof mehr Chancen hat zu überleben, als ein Knabe hier auf ein Date.

Aber ich lasse mich von einer netten Dame gern eines Besseren belehren - wenn wirklich mal eine hier sein sollte.... (wenn Du etwas hoch skrollst, siehst Du, welche Erfahrungen ich hier gemacht habe)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo in die Runde,

die Frage habe ich mir schon oft gestellt, und bin daher erfreut, dass sie hier einmal besprochen wird.

Positiv überrascht hat mich der Beitrag von Summogaudio. Respekt für Deine Analyse!

Wenn ich eine Frau anschreibe, dann nur die Profile, in denen explizit „devot“ vermerkt ist. Ich denke, dass meine Nachrichten immer höflich, manchmal sogar charmant sind. Daran kann das Ergebnis meiner „Ausbeute“ nicht liegen.

Zu Beginn meiner .de-Zeit verirrte sich selten ein Mann auf mein Profil. Heute sind 95% der Besucher Männer. Leider bin ich hetero …

Um ehrlich zu sein, ich bin seit rund fünf Jahren bei poppen.de.

Am Anfang war ich enthusiastischer als heute. Bin aufgrund gemachter Erfahrungen, bzw. Nicht-Erfahrungen, nur noch sporadisch hier …

Nun meine Anzahl von Poppen.de-Dates: 0, Zero, nothing …

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein …

PS 1 Die Anzahl von Dates gilt auch für die Partnerseite von poppen.de, die meinen Neigungen eher entsprechen sollte … :-

PS 2 Ich bin auf einem weiteren Portal, bei dem ich regelmäßig „fündig“ werde …

Geschrieben

ist ja interessant...ich dachte schon ich bin hier der einzige bei dem keine Nachrichten beantwortet werden.

Ich hatte bis jetzt 1 Date...

Ich werde mich abmelden, hier werden keine Nachrichten beantwortet, und wenn doch , dann sehr frech, überheblich,und als wäre der Mann immer das Dreckschwein...oder einfach nur nein danke...

Meine Nachrichten sind mit Sicherheit immer höflich, aber eine Antwort könnte man schon erwarten...auch wenns nicht passt.

Und ich dachte die Seite heisst poppen.de

Geschrieben

......................schon ein Date gehabt?.....was für unseren Geschmack,bezw sich für unser empfinden sich auf Dauer,zu dritt-viert schön&passend weiterentwickeln konnte oder hat,so das wir es auch gerne weitergeführt hätten!?!......................bisher leider-leider noch keines,oder es entwickelt sich gar gerade,wer weis.!??!

Geschrieben

Alles in Allem, finde ich, dass ein Großteil der Leute hier drin viel zu "verklemmt" sind. Oder besser gesagt, viel zu abweisend oder sogar teilweise aggresiv reagieren wenn man sie nur ganz normal anschreibt.
Ich finds ein wenig schade, weil der Name der Homepage definitiv sehr viel offenere Menschen erwarten lässt.

Geschrieben

Wir haben uns in den letzten Jahren mit 24 Paaren an einem (erstes Treffen immer) neutralen Ort getroffen, von diesen Paaren haben wir ganze drei Paare ein zweites mal getroffen, in einem Swingerclub hatten wir dann jeweils Sex, bei zwei Paaren verabschiedeten wir uns schon nach drei Minuten, der Sex mit dem dritten Paar war sehr angenehm. Kein einziges Paar haben wir ein weiteres mal getroffen.

Geschrieben

...in meinem Falle gleicht es einer Farce. ... hab jedenfalls so langsam das Gefühl hier etwas fehl am Platz zu sein.
...

Das wird daran liegen, dass dein Profil widersprüchlich ist: laut Steckbrief bist du Mann und homo, suchst aber eine Frau.

Das kapiert kein Mensch und irgendwo liegt vielleicht ein Fehler in den Angaben.

Geschrieben

Hallo in die Runde,

Hallo,

ich bin - was schon aus meinem Profil hervor geht - hetero. Also keine falsche Vorstellung bitte. Aber ich habe eine Nachfrage.......
Wäre dir verbunden, schriebst Du mich mal an.
Komme natürlich nicht durch Deinen Filter.

Danke Dir

herzliche Grüße

• Neu erstellen...