Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Dates, insgesamt 8 Frauen getroffen.
Mit zweien ist nichts passiert, mit dreien hab ich mich mehrmals getroffen und mit dem Rest blieb es bei dem einen Mal.

Es geht, man muss sich nur wirklich Mühe geben - und vor allem freundlich sein.
Man sollte auch etwas Mühe in die Anschreiben stecken "Ey, bin spontan, hast heute noch Lust?" ist sicher nicht das, was die holde Weiblichkeit sucht.
Es dürfen auch mal zwischen 15 und 20 Zeilen sein, in denen Mann sich vorstellt....

Geschrieben

@berlejen: Also ich kann von mur schon sagen das ich höflich bin, tritzallem sind meine Erfahrungen so, dass ich nicht mal ein "Nein-Danke" bekomme... Und ja ich schreibe auch wesentlich mehr als 20 Zeilen. Aber trotzdem...

Geschrieben

Das ist ja nen Interessantes Thema für einen Neuling hier :-)
Zumal einem der nicht unbedingt dem Sexsymbol entspricht.
Nunja, Geduld ist eine Tugend.
Und wenn mich keine Frau kennenlernen will weil ich zu langweilig und schüchtern bin dann ist das eben so.

Hab dann nen paar Stunden und netten Fantasien gehabt.

Also auf viele Dates hier.

Gruß Volker

Geschrieben

...mit 24 Paaren getroffen,... von diesen Paaren ...drei Paare ein zweites mal...bei zwei Paaren verabschiedeten wir uns nach drei Minuten, ...Kein Paar haben wir ein weiteres mal getroffen.

Hallo Ihr beiden,

war von Eurem Posting etwas geschockt. Von 24 Paaren nur 3 interessant? Könntet Ihr mal etwas konkretisieren, was an den anderen nicht passte?

Ich dachte, man sondiert zuvor hier- dann über E-Mails und Telefonate - und kann dann schon mal die unpassenden ausschließen. Da können dann hinterher doch kaum 21 Paare daneben liegen - Allein der Zeitaufwand die das erste Mal zu treffen ist ja schon exorbitant.

Und wenn man sich schon ein zweites Mal trifft, müsste doch alles bereits geklärt sein - was stimmte denn da nicht? Unsauber? Oder war das Verhalten zu unpersönlich?

Also ich wüsste schon gern mehr über Eure Erfahrungen, denn ich dachte immer, dass man vor einem Treffen alle Probleme relativ gut ausschließen kann. Aber offenbar ist das ein Irrtum.

herzliche Grüße

Geschrieben

Hallo, wir können heute nicht mehr sagen, welche Gründe bei den restlichen 21 Paaren zur Ablehnung führten. Es war auch nicht so, dass nur wir das andere Paar abgelehnt haben, die Mehrzahl der Paare passten einfach nicht in unser Profil. Wir hatten die Grenzen eindeutig gesetzt und haben aber festgestellt, dass die wenigsten diese akzeptieren. Die Gründe der Ablehnung durch uns war die Tatsache, dass die Mehrzahl der Paare, die wir kennenlernen wollten, gar nicht wussten was sie wollten und in der Mehrzahl waren die Frauen überedet. Wir suchten auch nicht den reinen sexuellen Kontakt, sondern etwas mehr.
Dabei haben wir festgestellt, dass es bei vier Personen äusserst schwer ist alle unter einen Hut zu bringen. Denn sobald einer Nein sagt, bricht der Kontakt ab.
Du hättest auch nicht in unser Schema gepasst:
- Wir suchen keine einzelnen Herren
- Du bist übergewichtig
- Du bist Raucher
Wir waren immer auf der Suche nach einem reinen Nichtraucher-Paar, mussten aber feststellen, dass von 10 Paaren 8 Paare rauchen, oft nur einer von beiden, in der Mehrzahl die Frauen.
LG

Geschrieben

... Wir suchten auch nicht den reinen sexuellen Kontakt, sondern etwas mehr.
Dabei haben wir festgestellt, dass es bei vier Personen äußerst schwer ist alle unter einen Hut zu bringen.

Das ist auch genau unsere Erfahrung. Eine "reine" Sex-Begegnung ist vergleichsweise schnell arrangiert, und sei es durch ein Treffen in einem Club. Sobald etwas "Tiefgang" dazu kommen soll, wird es schwieriger. Dabei liegt das nicht zwangsläufig an dem Unwillen der Akteure, denn alle Vier wissen vor den Treffen, was angesagt ist. Vielleicht liegt es daran, dass man meint, mehr von sich preiszugeben als man eigentlich will. Dies kann dann dazu führen, dass die Anderen meinen, die Gegenüber wüssten nicht, was sie wollten. Das oben angesprochene "etwas mehr" bedarf halt u. E. einer gewissen Geduld.

Geschrieben

Hallo zusammen,

tatsächlich ist das eine berechtigte Frage. Ich selbst hatte trotz meiner bereits einjährigen Phase hier nie eine Frau persönlich getroffen. Warum ich mich hier manchmal noch rumtreibe? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Seltsam, ist das einfach keine Frau auf mein Profil kommt, dafür aber immer wieder Männer sich auf mein Profil verirren.
Ich schreibe die Mail, immer charmant, durchdacht und nie nur auf sex bezogen. Trotzdem antworten die Frauen kaum bzw. besuchen nicht mal das Profil. Ich weiß nicht ob hier doch einige Fakes unterwegs sind.

Ich habe deutlich mehr Chancen bei Frauen, wenn ich sie in der Disse anspreche als auf dieser Plattform.

Viele Grüße aus Münster
Sammy

Geschrieben (bearbeitet)

So wie es gerade aussieht,sind es demnächst wieder 2 mehr,schaumer mal wie es weiter ausgeht.!!!

Und zu Petit-Ami letztem Kommentar schließen wir uns Erfahrungs-wie bestätigungs gemäß auch gerne an,an uns zwei lag es jedenfalls bis jetzt nicht,(siehe unser Profil),persönlich eral sind wir zwei noch offener.!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle!

Wie oft hattet ihr hier wirklich schon ein Date?
Interessiert mich einfach so, weil ich nicht gleich mit jeder Frau ins Bett springen würde...

Also, über Poppen. de noch nie, aber bin auch erst 2 Tage dabei, mal schaun ob es was wird....mit jeder Frau springt man klar nicht ins Bett, mit jedem Mann auch nicht ;-)

Deswegen hat man in der Regel seinen bevorzugten Typ

Hallo zusammen,

tatsächlich ist das eine berechtigte Frage. Ich selbst hatte trotz meiner bereits einjährigen Phase hier nie eine Frau persönlich getroffen. Warum ich mich hier manchmal noch rumtreibe? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Seltsam, ist das einfach keine Frau auf mein Profil kommt, dafür aber immer wieder Männer sich auf mein Profil verirren.
Ich schreibe die Mail, immer charmant, durchdacht und nie nur auf sex bezogen. Trotzdem antworten die Frauen kaum bzw. besuchen nicht mal das Profil. Ich weiß nicht ob hier doch einige Fakes unterwegs sind.

Ich habe deutlich mehr Chancen bei Frauen, wenn ich sie in der Disse anspreche als auf dieser Plattform.

Viele Grüße aus Münster
Sammy

Lieber Sammy......vielleicht wollen die Frauen auch sehen mit wem sie schreiben, du hast in deinem Profil nicht mal ein Bild von deinem Gesicht drin. Bedeutet du stehst nicht dazu, dass du hier bist und deinen Spaß möchtest. Du bist doch nicht heimlich auf der Welt, zeig dich einfach. Mich persönlich, interessieren Profile bei denen man nicht gleich sieht mit wem man es zu tun hat, in keinster Weise. Ich würde dich (auch als Frau) gar nicht erst anschreiben, vermutlich nicht mal dein Profil anschaun.

bearbeitet von Meister4SUB
Zusatzkommentar
Geschrieben

viele sind gefrustet und das wort fake wird schnell geschrieben. andere spielen den aufpasser, nun ja jeder wie es ihm gefällt. reales date wie oft ? es gab sie, mehr ist nicht wichtig. das eigentliche problem ist die erwartungshaltung. niemand , zumindest niemand der im arbeitsleben steht hat zeit hier ständig rum zu turnen und mails zu beantworten. und eines wollen wir auch nicht vergessen, das sorglose rumvögeln ist vorbei. also kein frust das leben ist so, frauen finden immer, männer suchen immer. ich hab da mal vor kurzem einen song gehört im radio - schöne neue welt - ich glaube millionen.... den rest weiß ich jetzt nicht , das lied hat die situation die man im internet erlebt absolut passend beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten die Grenzen eindeutig gesetzt und haben aber festgestellt, dass die wenigsten diese akzeptieren. ....die Mehrzahl der Paare, ...gar nicht wussten was sie wollten und in der Mehrzahl waren die Frauen überedet.
LG

Herzlichen Dank Euch beiden. Ich dachte mir sowas schon - also ist auch hier das Problem wieder, dass die anderen recht "einfach strukturiert" waren. Das ist ja auf dieser Seite recth häufig der Fall - nur ist das ausmaß um ein weiter größer, als ich dachte.
Dass ich durch Euer Raster falle war mir übrigens klar und bei der Entfernung stellte sich die Frage für mich nicht. Aber offenbar war es Euch wichtig, mir mitzuteilen, dass ich übergewichtig und Raucher bin etc. - Aber - es wird Euch wundern - ich wusste das bereits :-) Trotzdem meinem Dank. Ihr werdet Eure Gründe gehabt haben.

Herzliche Grüße

Dann noch zu naschpaar:

Ihr schreibt "(lest unser Profil)"
ich lese viele Profile hier und immer die meiner Gesprächspartner. Aber Euer Profil ist eine schlichte Zumutung. Ihr wollt soooo viel von Euch mitteilen - und erreicht das krasse Gegenteil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Summogaudio: Deine Statements gefallen mir! Nicht, dass ich alle für richtig erachte, aber sie sind amüsant und voll von Ironie und Sarkamus...
Und die Kombi war schon immer gut! Wundert mich eigentlich, dass die Frauen darauf nicht abfahren, Humor ist doch so wichtig!

Geschrieben

Ich selbst hatte trotz meiner bereits einjährigen Phase hier nie eine Frau persönlich getroffen.

Viele Grüße aus Münster
Sammy

Könnte wetten dass hier ein paar Fakes unterwegs sind. Die hast du aber immer. Auf ´ner anderen Seite bekam ich hübsch regelmäßig einmal im Monat ´ne Nachricht, wo ich mich auf irgendeiner bescheuerten Chatseite anmelden sollte . . .

Davon ab: Bisher wurde ich einmal über's Internet kontaktiert und es entwickelte sich eine Beziehung die erst sehr schön war und dann sehr überraschend und krachend scheiterte . . .
Selbst angeschrieben hab' ich schon im Dutzend. Fast null Resonanz. Ist aber schon ´ne Weile her und hier bin ich noch ziemlich neu.

Geschrieben

wir sind schon eine ganze "weile" hier angemeldet, wir hatten schon einige dates, sind allerdings auch sehr wählerisch aufgrund unserer vorlieben.

Geschrieben

Ich würde dich (auch als Frau) gar nicht erst anschreiben, vermutlich nicht mal dein Profil anschaun.

Also bei einigen Bildern, wie z.B. Deines, wäre ich aber auch eher abgeschreckt als Frau.

gruß Julian, der es schon versteht warum "Mann" nicht unbedingt seine Identität preisgeben will

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier aber ein echtes Date hatte ich leider noch nicht. Ein paar nette Chates waren dabei mehr noch nicht.

Geschrieben

Wieviele Dates ich hier hatte kann ich direkt mit NULL beantworten. Es mag auch vielleicht daran liegen, dass ich mich auch nie wirklich auf dieser Seite bemüht habe ein Date auszumachen. Aber auf der anderen Seite liegt es auch ganz klar am hier vorhandenen Herrenüberschuss. Die Damen werden sicherlich im Durchschnitt bis zu 20-30 Mails am Tag bekommen. Wenn wirklich alle Männer davon von ihrer Seite "abgearbeitet" werden sollten... dann viel Spaß :P

Ich kann nur sagen, dass ich auf "Kaufmich" sehr viel bessere Erfahrung gemacht habe. Nette Damen gibt es da en masse. Wie oft dort ein Date zustande gekommen ist kann ich im Vergleich mit "Poppen" leider nicht sagen. Es waren auf jeden Fall einige, woraus auch mit einer Dame eine Affäre mit privatem Kontakt entstanden ist.

Geschrieben

Lieber Sammy......vielleicht wollen die Frauen auch sehen mit wem sie schreiben, du hast in deinem Profil nicht mal ein Bild von deinem Gesicht drin. Bedeutet du stehst nicht dazu, dass du hier bist und deinen Spaß möchtest. Du bist doch nicht heimlich auf der Welt, zeig dich einfach. Mich persönlich, interessieren Profile bei denen man nicht gleich sieht mit wem man es zu tun hat, in keinster Weise. Ich würde dich (auch als Frau) gar nicht erst anschreiben, vermutlich nicht mal dein Profil anschaun.

Großer Meister, kannst Du Dir vorstellen, dass mancher etwas zu verlieren hat, wenn er hier identifiziert wird? In sofern könnten gerade die, die kein Bild im Profil haben interessant sein - wenn auch nicht für Dich.

Geschrieben

Also ich konnte mich bisher glücklich schätzen ein Paar und eine Sie getroffen zu haben. Ebenfalls habe ich auch einen Ihn kennen gelernt mit dem ich ganz viel Spaß hatte und mihc mehrmals getroffen habe.
Das Paar war ein einmaliges Treffen weil ich zu der Zeit auf nem Leergang war und ich das Paar vorher angeschrieben hatte. Ich würde es immer wieder machen weil die beiden wirklich sehr aufgeschlossen waren. Schade, dass man das nicht intensivieren konnte. Mit der Sie hatte ich ein schönes halbes Jahr ehe ich danach in die USA gegangen bin um ein Praktikum zu machen. Dadurch hat man sich aus den Augen verloren.

Leider liegt das alles schon ein wenig zurück und auch ich bin wieder auf der Suche bei poppen.de
Derzeit tue ich mir auch ein wenig schwer... hoffe aber dass ich bald wieder nette Kontakte knüpfe. Wenn jemand interesse hat darf sich natürlich gerne melden
Gruß

Geschrieben

Ich bin jetzt knapp über vier Monate wieder hier und hatte zwei Dates bisher. Das erste war ganz nett, wir passten dann sexuell aber doch nicht zusammen. Er hat auf Dinge bestanden, wo es vorher hieß diese sind nicht zwingen. Bei mir waren genau das tabus.

Das zweite Date hattr ich erst vor kurzem. Haben vorher drei Monate ca. Geschrieben. Waren zusammen essen und dann passierte noch ein bisschen mehr. Treffen uns bald wieder. Mal sehen wohin das führt.

Geschrieben

Also bei einigen Bildern, wie z.B. Deines, wäre ich aber auch eher abgeschreckt als Frau.

also ich als frau kann sagen, dass mich das profil und das foto von Meister4Sub in keinster weise abschrecken.

offensiv, klar, offen . die vorlieben muss ich nicht teilen und in das beuteschema passe ich auch nicht - dennoch glasklarer auftritt.

sowas find ich cool.

Geschrieben

lasst mich zählen, eeehm 0. dazu muss ich schon eingestehen, dass mein profil ohne foto natürlich nicht viel bringt. auch sonst habe ich körperlich nicht gerade die Maß(ss)e (vorsicht wortspiel) die ansprechend sind. ich bin aber immer höflich und ehrlich. und viel erwarte ich ja auch nicht. sehen mich grad echt nur nach küssen.

Geschrieben

ein date kam hier noch nie zustande, einzelne Fototauschs / Videochats mit Frauen schon.
Viele schreiben nichtmal zurück...

Geschrieben

hallo,
ich bin seid über einem jahr hier angemaldet und hatte noch kein einziges date. ich habe sehr viele frauen oder auch paare angeschrieben, davon wurde ca. 2 % der mails kommentiert, die restlichen wurden nicht beachtet. einen längeren mailverkehr hatte ich bisher mit einer dame und einem paar... die dame hat dann gekniffen als es zum date kommen sollte, das paar war sich wohl irgendwie uneinig...

Geschrieben

hallo,ich leider bis jetzt noch nicht vielleicht hab ich ja noch glück,so schnell geb ich nicht auf ;-)

• Neu erstellen...