Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir auf dieser seite immer noch "0"
auf einer anderen erotik seite 2
auf normalen chat seiten schon einige.

und real läuft es ganz gut, aber warum können sich manche denken und ich weis es.

Geschrieben

Also wenn ich die 98 Seiten hier durchlese, dann ist das wohl die Ausnahme das hier ein Treffen stattfindet.

ich dachte die Seite heisst poppen.de....

klar muss und will man nicht mit jedem...aber die Damen hier, oder deren Antworten, wenn überhaupt geantwortet wird, sind nur arrogant und abweisend...

ich schreib mit sicherheit freundlich, aber eine Antwort könnte mann schon erwarten...wenns nicht passt, dann eben eine Absage...

wenn sich die Männer so aufführen würden.......
aber der Mann wird eh immer als Drecksack hingestellt

Schöne Grüße

Geschrieben

Lieber Sammy......vielleicht wollen die Frauen auch sehen mit wem sie schreiben, du hast in deinem Profil nicht mal ein Bild von deinem Gesicht drin. Bedeutet du stehst nicht dazu, dass du hier bist und deinen Spaß möchtest. Du bist doch nicht heimlich auf der Welt, zeig dich einfach. Mich persönlich, interessieren Profile bei denen man nicht gleich sieht mit wem man es zu tun hat, in keinster Weise. Ich würde dich (auch als Frau) gar nicht erst anschreiben, vermutlich nicht mal dein Profil anschaun.

Tatsächlich, habe ich kein Bild. Die Schlussfolgerung, dass ich dazu nicht stehe ist zu einfach gedacht. Es gibt auch einige Menschen, die es nicht der Welt wissen lassen wollen, dass sie über diesen Weg auf der Suche nach Sex sind. Dies kann verschiedene Grunde haben wie z.B. private Natur, beruflich bedingt oder einfach ein Ehrenamt Inne haben.
M.M: Letztlich glaube ich nicht, dass ein Gesicht der Männern in den Profilen ein größeren Vorteil bei der Frauen hier verschafft. Bei der Abwägung der Veröffentlichung eines Gesichtsbildes mit der zu erwartenden Kontaktaufnahme ist zwar von eine höhere Kontaktanzahl auszugehen; diese Schnittmenge ist jedoch vor dem Hintergrund der Preisgebung/Veröffentlichung der Person unverhältnismäßig. Die Kontaktaufnahme ohne Bild verschafft mir daher mehr Sicherheit ohne ein größeres Risiko einzugehen.
Mann könnte mal eine Auswertung machen. Alle Männer die ein Gesichtsbild und die die kein Gesichtsbild haben, können die Anzahl der Dates nennen.

Hier sind ja einige die wohl auf andere Seiten mehr Erfolg haben, als hier. Könnt ihr mal verraten auf welcher Seite ihr da seid?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das natürlich nicht, aber bei einem forum wie poppen.de, sollte das zumindest als Option bestehen..

Als Option???
Dann melde ich mich bei Parship, E-Darling und wie die alle heißen an, da ist Sex eine Option.
In deinem Falle sowieso, suchst du doch etwas mit Niveau, gelle

Warum meldet Man(n) und Frau sich bei "POPPEN.de" an?

Ich finds immer die Härte wenn jemand ins Profil schreibt "Habe gefunden was ich gesucht habe.." oder "bin nicht mehr auf der Suche"....gerade von Frauen.
Ich versteh´s echt nicht dass man sich als Frau in einem Fi*kforum anmeldet und dann meint mit dem Typen (jetzt Partner), der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wegen Sex (relativ egal mit wem, Hauptsache die Vorlieben passen) angemeldet hat, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Männer sind hier zum Großteil nicht! auf der Suche nach einer Beziehung.
Was natürlich nicht heißt dass es die Ausnahme der dauerhaften, hier hervorgegangen Beziehung, nicht geben mag - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich sage, vor den Spiel ist nach dem Spiel und umgekehrt und Frau wird (leider) in vielen Fällen ihr blaues Wunder erleben.

Punkt ist nun einmal, so wie Du selber schreibst, die Männer gehen mit (teils komischen) Erwartungen an diese Seite und sind relativ schnell enttäuscht.

Du bist lustig...
Nun, mit welcher Erwartung soll ein Mann denn hier reingehen wenn der "Slogan" poppen lautet?
Umgekehrt sage ich das Frau mit einer "seltsamen" Erwartungshaltung hier aufschlägt.
Dummerweise hat der liebe Gott uns Männern die Nachfrage und Frauen das Angebot gegeben, somit gibt der Erfolg den Frauen recht mit deren Erwartungshaltung...leider.

Egal wie man es dreht - Sex gegen Sex, Lust gegen Lust, wird es auf solchen Plattformen nie geben weil eine Seite immer mit den Plattformen zum Teil entgegensätzlichen Erwartungshaltungen heran geht..
Dazu gibt Mann in der Regel mehr als er bekommt...weil er zufrieden sein muss wenn Frau ihr "Heiligtum" zur Verfügung stellt

In freier Wildbahn kanns aber schon ganz anders knallen...wenn zwei aufeinander treffen denen die Befriedigung wichtiger ist als Kalkül.
Aber auch hier müssen bestimmte Parameter, meistens auf Seite des Mannes, erfüllt sein...

VG und nix für Ungut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu--Paarend50-- letzter Erklärung.!!

Außer was das übergewichtig und rauchen angeht,so haben wir da,wie ihr schon schreibt,sehr viele ähnliche-gleiche Erfahrungen machen müßen,z.B mit auch kranke Eifersucht-Tyrannei,viel zu unaktuelle alte Bilder(10 Jahre&mehr),allgemein Lügen-unauthenzität,im stillen auf der Suche neuen Beziehungspartnern(betraff schon jeden von uns zwei)usw,die Latte ist echt- too mutch too list -mehr dazu ist echt überflüßig.!!!

Also soweit können wir euch sicher schonmal gut verstehen,denken aber auch,wie man sehen kann,das es so einige hier gibt,die darauf keinen Bock mehr haben,bezw noch nie hatten,da stehen nicht mal die drauf,die es mit anderen so bewußt wie unbewußt gerne machen,wenn sie es als erstes abbekommen würden.!!!
Wir zwei Süßen

Geschrieben

Was ich mal allgemein loswerden will:

Es ist schon möglich hier Dates zu haben.
Es spielt einfach eine Vielzahl an Aspekten eine Rolle.
Wenn die Frau neu hier ist und etwas schüchtern, dann braucht sie etwas Vertrauen und direktes Anschreiben ist vielleicht abschreckend. Ein Fremden aus den Internet zu treffen, ist auch ein großer Schritt. Da will eine Frau keine schlimme Überraschung erleben.
Dann gibt es Frauen, die aus einer Beziehung kommen und sich nun wieder Sex wünschen, die aber auch nicht 100% wissen, was sie nun genau wollen und wenn sie das wissen, dann wollen sie auch nicht jemand x-Beliebigen. Genauso wie manche Frauen nur neugierig sind und etwas schnuppern wollen und mit merkwürdigen Nachrichten erschlagen werden.
Auch gibt es Frauen, die wollen vorab gar nicht großartig kennenlernen, sondern schnell zur Sache kommen, wo dann langsames Kennenlernen wenig vorteilhaft ist.
Dann spielt noch die Entfernung eine Rolle. Wenn sie 100 Nachrichten von Typen aus ihrer Stadt hat, warum sollte sie sich mit einem unterhalten, der vielleicht 50km weit weg ist?
Dann gibts noch das Alter, die Größe, ob jemand raucht, Single ist, bestimmte Vorlieben hat usw oder alleine schon der Name ist abschreckend.
Hinzu kommt, dass die Frau vielleicht eher was festes in Richtung Affäre/Beziehung sucht, aber das Profil oder die Nachricht des Mannes das totale Gegenteil präsentiert oder wenn die Frau eher eine Nummer für zwischendurch sucht, der Mann aber nicht aufregend genug wirkt.
Zusätzlich kann die Nachricht nett gewesen sein, aber wenn es eine 08/15 Standard-Copy&Paste Nachricht war, dann wird sie auch nicht sonderlich neugierig machen. Noch Floskeln im Profil, wie "es ist schwer mich selbst zu beschreiben, ich habe 20cm und besorgs dir, geheime Fantasien sind geheim" machen auch nicht wirklich interessant.
Außerdem wird eine Frau nur mit wenigen Männern Kontakt halten. Je nach der Suche kann auch nur ein Mann interessant sein für eine Frau im Moment. Wenn eine Frau schon eine ausreichende Zahl an Kontakten hat, wird sie auch nur mit diesen Kontakt halten und nicht mit 20 neuen Männern.
Zudem ist es auch abhängig von der Stimmung. Manchmal ist es einfach nur Glück.
Und denkt daran, dass hier kreuz und quer Menschen aus der Gesellschaft vertreten sind, die im wirklichen Leben vielleicht nicht miteinander verkehren würden.
Paar Frauen gibt es bestimmt dann noch, die es in Wirklichkeit auch gar nicht gibt, weswegen man schlecht diese treffen kann.
Bei der Liste gibt es bestimmt noch weitere Punkte, die man hinzufügen kann, weswegen es nicht mit einem Date klappt.
Genauso ist man als Mann schließlich auch wählerisch (hoffe ich mal). Es passt dann manchmal nicht. Auch ich muss manchmal mit den Kopf schütteln, genauso wie manche Frauen das bei mir machen. So ist das halt.

Ach, und passend zum Thema: Es gab mal eine Studie in den USA. Da wurden die Menschen nach der Anzahl ihrer Sexpartner gefragt. Danach wurden die nochmal ein zweites Mal gefragt, aber diesmal mit Lügendetektor. Die Männer haben dabei ihre Anzahl nach unten korrigiert, während die Frauen die Anzahl erhöht haben. Also Männer prahlen eher mit einer Zahl, die nicht stimmt. Frauen spielen die Zahl lieber runter. Ok, vielleicht doch nicht so passend, wenn eine Mehrheit der Männer sich beklagt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich schreib mit sicherheit freundlich, aber eine Antwort könnte mann schon erwarten...wenns nicht passt, dann eben eine Absage...

Aber, aber, die holde Weiblichkeit ist uns keine Rechenschaft schuldig!

wenn sich die Männer so aufführen würden.......

dafür muss der Mann erstmal angeschrieben werden ;-)

es ist eben wie im richtigen Leben;

der Mann poppt mit vielen Mädels ------&gt er ist ein Hengst,
die Frau poppt mit mehreren Männern ---&gt sie ist eine Schlampe!

Sorry, jetzt hab ich das unwichtige doch glatt vergessen...

in 10 Jahren mit 3 Profilen :

0 Dates
0 Bekanntschaften
0 Sex
0 Nix

bearbeitet von moselindianer76
Ergänzung zum Thema
Geschrieben

habe aufgehört zu zählen jedenfalls jede Menge

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier und hatte bis jetzt 2 Dates :-)

Geschrieben

Einmal bisher, das auch nur zufällig, nach interessantem Mailaustausch!

Geschrieben

Nabend,
Bin erst seit 8 Wochen dabei und hatte bis jetzt ein treffen gehabt

Und zwei beinahe gehabt (Grund: andere vorstellung).

Und einige nicht einfach möglich (Grund: Entfernung).
Lg

Geschrieben

Bisher noch keins.
Zwar öfter mal Schreibkontakte, aber die verloren nach kurzer Zeit bereits wieder das Interesse. Obwohl man sich gut verstanden hat.
Schade irgendwie.... ich muss zugeben, auch ich überleg so langsam, mir eine andere Seite zu suchen oder fast ganz mit dem Online-flirten aufzuhören. Weil, wenn es NUR Pleiten gibt macht es auch keinen Spaß mehr. Ich bin ja hierher gekommen, weil ich gern mal wieder die ein oder andere Frau kennenlernen wollte, mit der ich eine schöne zeit verbringen
Ich dachte halt, wenn man sich hier von Profil und Anschreiben von den Beischlafbettlern, schwanzpic-verschickern, EFM-schreibern, Jungs mit total ungünstigen Bildern im Profil etc. abhebt..... hätte man schon keine schlechten Aussichten mal was zu finden.

Geschrieben

eins bis jetzt ist anders gelaufen als geplant er durfte dann am auszugtages meines ex meine waschmaschine ausm keller mit hoch wuchten

Geschrieben

gehts hier eigentlich um dates oder um sexdates ?

Geschrieben

Vermutlich schreiben die meisten eher freundlich. Zumindest unterstelle ich das mal. Die berühmte "Ey ficken" Mail halte ich eher für die Ausnahme.

Jedoch ist freundlich halt nicht gleich interessant. Das geht sicher auch den meisten so. Die Frauen hier sitzen auf dem hohen Roß und können es sich nunmal raussuchen. Was der Frau gefällt, wenn du sie anschreibst, kannst du nur vermuten. Von daher hilft es evtl einen unterschiedlichen Schreibstil auszuprobieren (allerdings solltest du dir dabei selbst nicht untreu werden). Ausdauer ist auch gefragt. Das alles ist dann aber immer noch keine Garantie.

Egal, ob auf Poppen.de oder anderen solchen Seiten. Die Damen auf solchen Seiten bestimmen wo es lang geht, ohne dafür zwingend selbst das zu erfüllen, was sie von anderen verlangen.

Geschrieben

Eine gute Handvoll im Jahr etwa
****aber zu 98 % sind es "reine Kennlerntreffen****
und meist bleibt es auch dabei

...Kann ich mich mit jemandem schriftlich gut verständigen,
dann kann ich auch mit ihm reden...
Wenn er mich zum Lachen bringen kann und mir sein Gesichtsfoto gefällt,
steht einem "Beschnuppern" nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Von daher hilft es evtl einen unterschiedlichen Schreibstil auszuprobieren (allerdings solltest du dir dabei selbst nicht untreu werden). Ausdauer ist auch gefragt. Das alles ist dann aber immer noch keine Garantie.

Also ich zeige im Anschreiben gern auf Freundliche, aber Direkte Art mein Interesse und begründe auch WARUM ich sie Interessant finde.
das kann z.B. auf ein Foto sein, sowas wie: "...in diesem Korsett, hast du eine echt schöne Figur."
Oder falls mir ihr Profiltext gefällt, erläuter ich gern warum das so ist. Das kann dann die Selbstbeschreibung sein durch die sie für mich sympathisch wirkt, die Art wie sie Sex am liebsten hat, oder eine witzige bemerkung oder oder oder.
Also Kurz: Ich schreibe nicht einfach nur "Wow, tolles Bild" oder "Tolles Profil". Sondern erkläre genau WAS es ist, was das Bild/Profil für mich so interessant macht.

Das seltsame.... meine Antwortquote ist geringer als früher, oft wird sogar nichtmal mein Profil besucht.... anders als ich noch z.B. einfach sowas geschrieben hab wie "Hi, du suchst Affären? wie stellst du dir denn so eine gute Affäre vor?"
So lapidar, aber war doch erfolgreicher. Komischerweise.

Geschrieben

Das seltsame.... meine Antwortquote ist geringer als früher, oft wird sogar nichtmal mein Profil besucht.... anders als ich noch z.B. einfach sowas geschrieben hab wie "Hi, du suchst Affären? wie stellst du dir denn so eine gute Affäre vor?"
So lapidar, aber war doch erfolgreicher. Komischerweise.

...etwas gekürzt

Ja, das glaube ich Dir. Scheinbar gibt es hier doch sehr VIELE Menschen,
die "normale Umgangsformen" *abnorm* finden.
Bleib trotzdem bei Deinem "Stil"
Irgendwann findet sich die "berühmte Stecknadel"

Geschrieben

Als Mann ist es hier in der Tat schwer ein Date zu haben. Schade ist wirklich, dass viele Frauen einfach gar nicht auf die Mails reagieren, die man ihnen schreibt. Allerdings muss ich sagen, hatte ich schon ein Date mit einem früheren Profil. Das liegt schon fast 2 Jahre zurück. Aber kam auch zum Sex. Somit: Es ist möglich! Für Männer aber sehr schwer, da wahrscheinlich auch die Frauenwelt mit Mails überschwemmt wird und manchen Profilen auch zu entnehmen ist, dass sie zum Teil niveaulos und primitiv sind. Meine Devise ist: Immer schön freundlich sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;-) (auch wenn das Portal poppen.de heisst)

Geschrieben

Ja, das glaube ich Dir. Scheinbar gibt es hier doch sehr VIELE Menschen,
die "normale Umgangsformen" *abnorm* finden.

Oder ich probier auch mal so Anschreiben wie "Gibt es dich auch in schön?" oder "Dein Gesicht auf ner Briefmarke und die Post geht Pleite"

Ne ne, auf keinen Fall würd ich sowas tun.

Denk auch so langsam, das MEIN Stil hier bei den wenigsten ankommt. Deswegen hab ich auch schon überlegt, mich hier abzumelden und vllt. eine andere Seite für Erotische Kontakte aufzusuchen.
Für mich sind die Stecknadeln hier sehr rar gesäht

Geschrieben

Deswegen hab ich auch schon überlegt, mich hier abzumelden und vllt. eine andere Seite für Erotische Kontakte aufzusuchen.
Für mich sind die Stecknadeln hier sehr rar gesäht

Ist auf anderen Seiten auch nicht wirklich besser. Habe in den letzten Jahren auch andere Seiten ausprobiert. Die Seiten sind schon unterschiedlich, doch Erfolg ist eher die Ausnahme als die Regel. Egal was die Werbung verspricht.

Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Die Seiten zähle ich hier nicht auf und gebe auch kein Statement dazu ab, denn sowas wird wahrscheinlcih sofort gelöscht

Geschrieben

Der Unterschied hier zwischen Mann und Frau ist wohl, dass Frau in den meisten Fällen ein Beuteschema hat, und Mann da recht flexibel ist , um es mal nett auszudrücken.....Und wenn er nicht ins Beuteschema passt , dann gibts kein Date. Bei dem überangebot hier, bekommt man die guten Männer auf einem Silbertablett serviert, wenn man damit leben kann, dass es nicht der Herzbube ist. Also warum dann mit weniger zufrieden geben....

Geschrieben

Null, Null

vermutlich auch zurecht da mein Bemühen sich auf ähnlicher Ebene abspielt...

...

• Neu erstellen...