Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2011 Geschrieben April 8, 2011 ein frivoles Blitzen in den Augen, verschmitzes Lächeln und dann Küsse, dazu ev. noch ein zarter Duft einfach herrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Eine Art.... subtiler, warmherziger Zynismus. Ein Oxymoron. Trotzdem, es beschreibt am kürzesten, treffendsten, was mich an Menschen begeistert. ...Oxy-was
To**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Hinten oder vorne?!Ich fahr lieber...Aber prinzipiell das selbe vom prinzip, ja ... wenn man zu 2 ist, dann vorne. aber ich hab auch nix gegen hinten, wenn mehrere dabei sind ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 Ein wissender, männlicher, humorvoller und leidenschaftlicher Blick, Grübchen , kraftvoller Körper, der natürliche Duft = Pheromone ....
De**** Geschrieben April 9, 2011 Geschrieben April 9, 2011 (bearbeitet) Wenn SIE auf Amy Smart macht und zu mir"..Fick mich,Chev!" sagt,...dann drehen wir Crank 3 !!! bearbeitet April 9, 2011 von FrankyPopp
Ju**** Geschrieben Oktober 11, 2012 Autor Geschrieben Oktober 11, 2012 modernes mobiliar = schöner wohnen. z.b. wie für meinen hobbykeller, ikea-selbstbausätze... als nächstes, muss ich zwar für`s sitzen bezahlen, bau ich mir einen gailen barhocker...
Empfohlener Beitrag