Dies ist ein beliebter Beitrag. Rasiert111 Geschrieben April 25, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2019 (bearbeitet) Fragst du dich gerade, ob ich verrückt bin? Oder kommt dir der Gedanke, wie ich überhaupt auf die absurde Idee komme, meinen Mann verführen zu müssen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ungewöhnlich klingt, wenn ich dich fragen würde: „Du sag mal, wie verführe ich meinen Mann?“ Ziel ist es, dass beide Geschlechter wieder neugierig aufeinander werden, denn im Alltag geht das in einer langen Partnerschaft oftmals unter. „Schreibe deinem Partner schmutzige Nachrichten.“ oder „Sei die verführerische Fremde.“ Wenn Frauen in ihrer Mitte ruhen, entspannt und ausgeglichen sind, haben sie eine unglaubliche Ausstrahlung, die ein Mann sehr wohl wahrnimmt. Wenn eine Frau sich um sich selbst kümmert, dann weiß sie um den Wert ihrer Person und das macht unglaublich sexy. Da wirkt eine unsichtbare Anziehungskraft, die nicht in Worte zu fassen ist! Daher ordne deine Prioritäten neu, kümmere dich um deine Bedürfnisse, entspanne dich und lass „sexy sein“ von innen nach außen kommen. Sei stolz auf deinen wunderbaren weiblichen Körper*! Du bist einmalig auf diesem Planeten. Du bist schön auf deine ganz eigene besondere Art und Weise! Wenn du erkennst wie wunderbar du bist, dann spüren das auch andere Menschen. Ein Mann hat dafür ganz feine Antennen. Wenn er dir sagt: „Du bist schön!“, dann meint er das auch wirklich so. Warum sollte er lügen? Er hat dich geheiratet. Die Wahrheit sieht doch so aus: Wenn du ihm nicht gefallen hättest, hätte er eine andere Frau geheiratet. Hat er aber nicht! Daher nimm die Anerkennung an, denn sie ist wahr. Höre auf dies zu hinterfragen oder dich klein zu machen. Du bist schön! Du bist wunderschön! Genauso wie du jetzt bist. Möglicherweise wartet dein Mann einfach nur darauf, dass du ihm endlich recht gibst. „Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.“ Männer finden es unheimlich sexy, wenn eine Frau sagen kann, was ihr gefällt. Männer lieben es klare Anweisungen zu erhalten. Dann wissen sie woran sie sind und die Angst, etwas falsch zu machen und zu versagen, löst sich in Luft auf. Ja, auch Männer haben Versagensängste. Große sogar. Ganz besonders, wenn es um Sex geht und er seinem Mann stehen will. Frauen unterschätzen oftmals den Druck, der auf ihren Männern liegt. Vor allem im Schlafzimmer. Männer wollen gut sein. Sie wollen gewinnen und im Schlafzimmer gewinnt er, wenn du Spaß beim Sex hast. Dann weiß er, dass er alles richtig gemacht hat. Doch woher weiß dein Mann, dass es dir gefallen hat und er „gut“ beim Sex war? Durch deine Anerkennung. Männer brauchen Anerkennung. Dafür gehen sie jeden Tag aufs Neue auf die Jagd. Wenn du deinen Mann bisher selten Anerkennung gegeben hast, dann beginne ab heute dies täglich zu machen. Schau ihm dabei immer direkt in die Augen. Vielleicht siehst du dann auch dieses Aufblitzen in seinen Augen. Das ist das Zeichen von Lebendigkeit und das deine Worte ihn erreicht haben. Sage ihm auch genau, wofür du ihn anerkennen willst. Vergiss die nichtssagenden Floskeln: „Das war gut.“ oder „Du bist toll.“ Gib ihm Anerkennung, indem du das benennst, was dir besonders aufgefallen ist! Sei dabei sehr klar. Fass dich kurz. Bitte streiche aus deinem Wortschatz die Frage nach dem Sex: „Und wie war’s für dich?“ Diese ist zu allgemein und mit einer ehrlichen Aussage kann sich der Mann in eine Zwickmühle bringen. Den Männern fehlten Streicheleinheiten, Berührungen und Zärtlichkeiten. Es war auch nicht der Sex, welchen die Männer unbedingt vermissten, was ihnen ja immer gleich unterstellt wird mit der Behauptung „Männer wollen nur das Eine.“ Viele Männer sagten, sie könnten damit leben keinen Sex mehr zu haben, aber sie können es sich nicht vorstellen, nicht mehr berührt, umarmt und gestreichelt zu werden. Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Männer wollen Frauen glücklich machen! Doch sie brauchen Orte, wo sie sich entspannen und fallen lassen können. Sie brauchen Berührungen, Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten. Wusstest du, dass es eine Phantasie der Männer ist, von einer Frau verführt zu werden? Frauen wissen genau, wie sie sich begehrenswert in Szene setzen, um ein überwältigendes sexuelles Verlangen im Mann wecken. Eine Verführung deines Mannes geht über das bloße Anheizen hinaus. Es geht darum den Sex zu initiieren und während der sexuellen Begegnung das Zepter in der Hand zu behalten. Um dies zu machen, muss eine Frau ihre Unsicherheit überwinden, die mit der Frage zusammenhängt: „Was wird er von mir denken, wenn ich jetzt das oder jenes tue?“ Es geht darum einfach zu tun und im Tanz der sexuellen Begegnung aufmerksam zu sein, zu beobachten und zu agieren. Das ist nicht selbstverständlich, denn in der Erziehung haben Mädchen oftmals gelernt, zu warten, geduldig zu und auf keinen Fall zu fordernd zu seins. Es ist auch eine Herausforderung nicht sofort zum Liebesakt zu kommen. Verführung bedeutet das Spiel der unterschiedlichen Momente der sexuellen Begegnung voll und ganz auszukosten und sich zu nehmen, was du als Frau willst. Männer machen das die ganze Zeit und wer Verführung lernen möchte, kann sich bei ihnen so einiges abschauen. Ladies, lasst uns einfach mal den Spieß umdrehen! Anerkennende Worte auch bekannt als Komplimente: Zeig ihm deine Bewunderung durch anerkennende Worte. Für Frauen ist es nicht leicht, einem Mann ein Kompliment auszusprechen. Ganz einfach, weil wir das nie gelernt haben. Sage ihm, was du an ihm begehrenswert und anziehend findest. Bleibe dabei zu 100% authentisch. Du brauchst dich nicht zu verstellen. Worte sind machtvolle Instrumente und jeder von uns sehnt sich nach ehrlichen, positiven und anerkennenden Worten. Werde neugierig auf deinen Mann. Eine Anerkennung kannst du ihm für seinen Hintern, den Klang seiner Stimme, seine Brusthaare, seinen Gang, seinen muskulösen Bizeps oder Oberschenkel aussprechen. Was immer es ist, das dir auffällt, dass ihn sexy macht. Mache ihn darauf aufmerksam und schenke ihm deine Anerkennung. Beginne das Spiel der Berührung: Lass dir dabei unbedingt Zeit. Koste jede Berührung aus. Berühre ihn durch seine Kleidung hindurch. Spare dabei vorerst den Intimbereich aus. Es geht bei Verführung nicht um schnellen Sex. Ein Quickie mag ja ab und zu reizend sein, aber eine echte Verbindung beider Partner zueinander baut ein Quickie leider nicht auf. Du kannst dich auch seinen Schoß setzen. Berühre seine Brust. Spüre seine Muskeln unter dem Shirt. Genieße es, wenn er dich berührt. Zieh dich vor ihm aus: Durch Anerkennung und Berührung hast du jetzt seine volle Aufmerksamkeit. Er ist zu 100% bei dir. Genieße das und bleibe vollkommen konzentriert bei dir. Wenn du das Gefühl hast, du kannst diesen Moment nicht aushalten, gehe erst recht hinein und werde langsamer. Es ist nun so als ob du auf einer Bühne stehst. Du wirst beobachtet und das Publikum achtet sehr genau, was du machst. Es gibt eine sehr schöne Filmszene mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in „True Lies“. Die Szene, welche ich meine soll Jamie “Harry”, ihren Mann, verführen. Sie hat keine Ahnung, wie man das macht, doch sie macht es einfach, weil es „ein sehr wichtiger Auftrag“ ist. Schau es dir an. Genieße es, dich vor ihm auszuziehen: Super ist es, wenn du ein verführerisches Dessous anhast. Aber weißt du was, sexy beginnt im Kopf. Selbst wenn du nicht den knappen sexy roten String anhast, sondern den weißen Baumwollslip, denk dich sexy, dann ist es sexy, weil du davon zu 100% überzeugt bist. Genau hier liegt das Geheimnis, Unsicherheit zu überwinden: Du weißt, dass du sexy bist und es spielt keine Rolle mehr, was andere denken. Und dein Mann? Hey, darf ich dich daran erinnern, dass er dich geheiratet hat? Du BIST für ihn die „Sexiest Frau Alive“! Lass dich also von den kleinen „Dellen“ hier und den süßen „Pölsterchen“ da nie wieder aus der Ruhe bringen. Alles an dir ist sexy! Zeige ihm, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Damit steigerst du sein Verlagen nach mehr von dir. Denke daran: Mach es langsam! Du entscheidest auch wie weit du dich ausziehst. Spürst du das Knistern, welches in der Luft liegt? Küss ihn: Genieße den Geschmack seiner Lippen. Umspiele seine Zunge. Und dann begebe dich auf Wanderschaft. Es gibt so viele erogene Zonen als nur die Intimzone. Entdecke diese, denn jeder Mann ist anders. Hals, Nacken, Ohrläppchen, Arme, Oberkörper, Brust und Bauch. Begib dich auf Entdeckungstour. Knöpfe seine Hose auf, aber lass sie noch zu und widme dich weiter deiner Entdeckungstour. Merkst du wie nahe ihr euch seid? Verstehst du, dass Verführung pure Lust, Lebendigkeit und Liebe ist? Spürst du wie dein Herz klopft, weil du weißt, dass du gerade deinen Mann verführst und es dir Spaß macht? Finde dein ganz persönliches Gleichgewicht zwischen ihn warten lassen und Sex initiieren. Es ist wie ein Tanz auf einem Feuerberg, wo du aufpassen musst, dass du dir die Füße nicht verbrennst. Werde kreativ und gib dich hin. Und vor allem koste jeden Moment aus. Ziehe ihm die Hose aus und lass das Liebesspiel beginnen: Hast du gemerkt, wie viel Spaß es macht Sex selber zu initiieren? Daher übergebe ich auch an dieser Stelle das Zepter in deine Hand. Ich bin mir sicher, du weiß nun genau, was und wie du es willst. Sage es oder nimm es dir. Sei zärtlich, liebevoll und fordernd. Herzlichen Glückwunsch, du weißt nun, wie du Sex selber initiieren kannst. bearbeitet April 25, 2019 von MOD-Brisanz Recht am Bild
Empfohlener Beitrag