er**** Geschrieben November 26, 2013 Geschrieben November 26, 2013 blöderweise immer, wenn ich meine Kollegin sehe. die find ich so lecker
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2013 Autor Geschrieben November 26, 2013 Nicht unbedingt eine Schönheit aber ein ganz besonderere Mensch. Jede Frau hat was schönes auch Deine M ! ich heute nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2013 Autor Geschrieben November 26, 2013 ... immer, wenn ich seine Stimme höre ...
ka**** Geschrieben November 26, 2013 Geschrieben November 26, 2013 Jede Frau hat was schönes auch Deine M ! ich heute nicht mehr Oh ja sie hat schöne na das auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2013 Autor Geschrieben November 26, 2013 SEX Gedanke Ein :_) Täglich. Aber das ist bei Mann und Frau ja gleichermaßen vertreten. Wuschig werde ich nicht unbedingt beim Anblick von Tittis oder der Muschi, andersherum kenn ich das auch von Frauen, die nicht immer *Lust* verspüren beim Anblick des Männlichen Glückseligtums. Und nein, ich denke nicht im Mittleren Körperbereich, das geht weit darüber hinaus. Ein Netter Anblick aus dem Auto heraus zur Fahrt in die Arbeit. Beim Einkaufen, eine Geste ein gewisser Ausdruck in den Augen. Da kann alles aber nichts muss. Sex ist im weitesten Sinne auch *Sinnlichkeit* heimliche Träume die sich Sekundenschnell einstellen.Nicht nur *Eindeminsinonales* Poppen :-) Also Sex und die Vorstellung davon kann man bestimmt in Tausende Segmente unterteilen, weil da . Fantasie , Traum , Wunsch , Verwirklichung , Geheime Interessen , nicht Verwirklichbares , Barrieren , Hemmung , Starke Lust , Aussehen , Geruch , der Mensch an sich , sich dementsprechend im *Wege* stehen. LOL - Weil es so ist und sich kaum ändern wird. Die Aneinanderreihung der Umstände steht einem meistens im Wege und dann blockiert Männchen wie Weibchen, an den unmöglichsten Stellen. Der Gedanke an Sex bleibt - aber wie die Fragestellung schon richtig hier ist : Wann denkt Ihr an Sex??? Wie gesagt jeden Tag. Die Umsetzung, das Zusammenkommen sollte man differenziert woanders mal erläutern. Vielleicht : Was passiert, wenn ich ständig an SEX denke? Gut man kann im Büro auf dem Wege zum Klo einen harten bekommen, oder die Muschi wird nass und man macht auf dem Klo Fingerspielchen. Mal ehrlich?? Das sind meiner Meinung nach *PHANTASIEN* die man gerne mal hätte! Im Real Life ist das bissel anders. Was macht ein Bauarbeiter draussen auf der Strasse ? Holt der sich aprupt einen hinter der Straßenlampe einen runter , oder rennt in das nicht gleich vorhandene Dixi Klo ? LOL LOL Es gibt Momente , klar , da hat man mit sich zu kämpfen, aber es gibt Möglichkeiten diese auch im Zaum zu halten. Meiner Meinung nach und aus Erfahrung ist eben SEX allein, nicht alles. Der Gedanke ja, der ist Super. Aber alles andere , driftet eher in die Sparte *Notgeil* und kein entkommen... Sex Gedanke Aus :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 Meistens am Wochenende wenn ich die lust dazu habe und anders gekleidet bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 Täglich... und das nicht nur einmal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 fast ununterbrochen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen !!! :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 immer wenn ich meine 32jährige Nachbarin sehe. ...Die will mich aber nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 immer ständig überall
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 Jeden tag mehrmals
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 ... eben ... ... würd' ihm jetzt ZU gern meinen A*sch in den Schritt drücken und abwarten, was passiert ... *schnurr*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 wenn ich solche Sätze lese wie den da über mir Was wird da wohl passieren ?
Li**** Geschrieben November 27, 2013 Geschrieben November 27, 2013 Dachte gerade das selbewie soll man da noch arbeiten können
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 100 mal, konstant über den Tag verteilt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 Es wäre leichter, wenn die Frage hieße.....wann denke ich nicht an Sex...:-O Manchmal nachts wenn ich schlafe... Irgendwie macht Sex süchtig.....getreu dem Motto...frau gönnt sich ja sonst nix....
st**** Geschrieben November 27, 2013 Geschrieben November 27, 2013 Nahezu immer, ausser beim Tiefschlaf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 Hi, mit jedem Atemzug Gruß Gaby
se**** Geschrieben November 27, 2013 Geschrieben November 27, 2013 Fast immer ausser wenn ich stress habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2013 Autor Geschrieben November 27, 2013 ... eben ... ... würd' ihm jetzt ZU gern meinen A*sch in den Schritt drücken und abwarten, was passiert ... *schnurr* na...da wird Man(n) ja wohl nen Knüppel bekommen
Empfohlener Beitrag