ka**** Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 Wenn Otto Neandertaler* nicht immer an Sex gedacht hätte. Freunde, dann wären wir schon ausgestorben. * das gilt auch für den Willi Homosapiens
tr**** Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 auf der autobahn, beim anblick schöner frauen, ganz ehrlich ständig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2013 Autor Geschrieben Dezember 4, 2013 (bearbeitet) nun bearbeitet Dezember 4, 2013 von Gelöschter Benutzer
_M**** Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 Ständig, aber dann auch nur wegen ihm.
Neppop95 Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 im moment pausenlos!!! ich behaupte dass es bei mir immer mehr wird um so älter ich werde!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2013 Autor Geschrieben Dezember 4, 2013 ...immer wenn es regnet... ...immer wenn die Sonne scheint... ...immer wenn es schneit... ach scheinbar doch sehr oft, aber die Orte ändern sich im Kopfkino entsprechend des Wetters und der angetroffenen Frauen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2013 Autor Geschrieben Dezember 5, 2013 hach...heute wieder viel zu oft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2013 Autor Geschrieben Dezember 5, 2013 dann, wenn es in`s Bett geht
mr_spitz69 Geschrieben Dezember 5, 2013 Geschrieben Dezember 5, 2013 ...wann denke ich an Sex ( hmmm ) sehr oft, ein beispiel wen ich im ...Gemüse ab Teil stehe und die Frau nach Gurken schaut, oder an der ...Kasse wen eine hinter mir oder vor mir ist...oh da spielt sich ...das Kopfkino ab )) im Grunde wird er in denn Mund genommen ...DD lg an euch
Pu**** Geschrieben Dezember 5, 2013 Geschrieben Dezember 5, 2013 Immer wenn ich einen Mann mit muskulösen Unterarmen seh!!! *seufz*
az**** Geschrieben Dezember 6, 2013 Geschrieben Dezember 6, 2013 sehr oft...aber ich mach es lieber als daran zu denken..lach....
ge**** Geschrieben Dezember 6, 2013 Geschrieben Dezember 6, 2013 Genau- was soll die Denkerei? "Es gibt nichts Gutes außer man tut es!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2013 Autor Geschrieben Dezember 6, 2013 ... kommt schon noch ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2013 Autor Geschrieben Dezember 6, 2013 Um datt mal klar zu stellen ...... Männer denken NICHT IMMER an Sex ....... Nur WENN WIR DENKEN ... DANN denken wir an Sex
wi**** Geschrieben Dezember 6, 2013 Geschrieben Dezember 6, 2013 ha, glaub bin komisch, immer wenn ih brüste seh, stell ich mir vor wie die wohl sind, oder highheels verrtaen doch auch viel über die frau, grins, ooooooder wenn nylons ins spiel kommen, wow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2013 Autor Geschrieben Dezember 6, 2013 Hi, in meinem Alter denkt man ständig daran, es könnte ja immer das letzte Mal sein Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2013 Geschrieben Dezember 6, 2013 Permanent fast. Kein gutes Zeichen:-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2013 Autor Geschrieben Dezember 6, 2013 beim Pinkeln immer, aber nur kurz. Nur vorm Pinkeln ist es mir schon oft passiert, dass ich ne Morgenlatte bekomme. Dann ist das Ding nicht mehr klein zu kriegen. Und mit ner Latte pinkeln ist nicht so angenehm, bzw. ein Kunststück ;-) und grundsätzlich immer beim Zugfahren...
ka**** Geschrieben Dezember 6, 2013 Geschrieben Dezember 6, 2013 Für mein biblisches Alter wohl zu oft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2013 Autor Geschrieben Dezember 6, 2013 ... recht oft ...
Empfohlener Beitrag