mi**** Geschrieben Januar 5, 2014 Geschrieben Januar 5, 2014 ...nur auf meinem will Keine; macht aber nix, kann auch so an Sex denken Sex auf deinem Profil Wäre ja mal interessant zu versuchen
Ku**** Geschrieben Januar 6, 2014 Geschrieben Januar 6, 2014 Immer wenn ich geil bin und das kann sehr schnell passieren.
Le**** Geschrieben Januar 6, 2014 Geschrieben Januar 6, 2014 Ich glaube, die Frage erübrigt sich mit dieser Frage
JetztKommen Geschrieben Januar 6, 2014 Geschrieben Januar 6, 2014 (bearbeitet) Statistike gibts ja genug. Also hier mal eine über das "denke an Sex" - wobei ich hier die Balkendarstellung so nicht unterstützen kann, da die 0-8 - Y-Achsenaufteilung fehlt und die Balken dadurch das Verhältnis nicht sauber wiederspiegeln. und hier eine über "Liebe, Sex und Beziehung" und wie ist's bei mir? ich denke schon, dass ich so 15-20 mal am Tag an Sex denke. Da ich bi bin, hab ich ein sehr breites Muster für mein Kopfkino!! bearbeitet Januar 6, 2014 von MOD-Brisanz Links entfernt
Di**** Geschrieben Januar 6, 2014 Geschrieben Januar 6, 2014 heute nicht - heute hab ich retless - wobei die nebenwirkungen der pflaster - ich hätte nie den beipackzettel lesen dürfen
Su**** Geschrieben Januar 9, 2014 Geschrieben Januar 9, 2014 sollte eig noch den 2013 report schreiben, aber gerade mehr Sex im Kopf ! unmöglichste Zeiten... u.a. beim Lauf oder Radtraining
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2014 Autor Geschrieben Januar 9, 2014 ...hab mal gehört das man sogar beim sterben an sex denkt! ob stimmt sage ich euch wenn es dann soweit ist!
pa**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Stellt doch mal die Frage anders herum: "Wann denkt ihr nicht an Sex?" Den Zeitrahmen könnte ich zum Großteil besser eingrenzen. Mangel an Gelegenheit!!! (heul) Manchmal habe ich das Gefühl im falschen Teil unseres Landes zu wohnen. (grins)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 papadj46, wenn ich mir dein Profil so anschaue, wohnst du tatsächlich im falschen Teil der Republik ;-) leider zu weit weg.... Wann denke ich nicht an Sex? Wenn ich welchen habe... Wenn er gut ist, vielleicht ein, zwei Tage lang nicht. Und die eine Woche im Monat, aber auch da kann es trotzdem passieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Jetzt gerade^^ Kaffee--das natürliche Aphrodisiakum :-)
Armando9791 Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Wenn man mal wieder lust drauf hat. Oder wenn der Sex mit einer Person besonderst gut war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Aber immer doch, wenn ich weiß, das mein Liebster im Anmarsch ist....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 immer wenn ich den Avatar meiner Vorposterin sehe.....
francois1ka Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Immer dann, wenn mir ein 'gewisses' Lied nicht aus dem opf geht!
Wh**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Frage ist klar Männer IMMER und wir können und wollen auch immer. Die frau die von mir mal ein ich kann net will net denk net dran hört die verdient mal mein respekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer immer an Sex denken. Ich halte es schlichtweg für ein Gerücht. Wenn doch, bin ich die absolute Ausnahme. Ich denke meistens erst dann an Sex, wenn ich durch etwas angeregt werde. Beispielsweise, wenn ich einen ansprechenden Frauenkörper sehe, oder ich meinen Blick von den faszinierenden Augen bzw. Lippen einer Frau nicht abwenden kann.
Wh**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer immer an Sex denken. Ich halte es schlichtweg für ein Gerücht. Wenn doch, bin ich die absolute Ausnahme. in einen punkt hast du recht freilich ist der mann nicht mit 24 std. dauerlatte unterwegs jedoch du kannst mir nicht sagen das du wenne ine nette frau mit dir sex haben wollte du nicht garantiert immer bereit wärst das ist unsere eigenart! Weiterhin denken wir schon sehr häufig an sex selbst im schlaf! Dennoch hast du recht es gibt abstufungen vermutlich denke ich häufiger als der schnitt an sex und generell möchte ich vllt. etwas häufiger. es gab aber eine stduie das der mann fast 2/3 des tages nur an sex denkt indirekt oder direkt! Die studie müsste so 4 jahr her sein oder so.
Empfohlener Beitrag