Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 [...] du kannst mir nicht sagen das du wenne ine nette frau mit dir sex haben wollte du nicht garantiert immer bereit wärst [...] Ich schrieb: "Ich denke meistens erst dann an Sex, wenn ich durch etwas angeregt werde." Wenn sie optisch nett ist, reicht das schon, um angeregt zu werden. Weiterhin denken wir schon sehr häufig an sex selbst im schlaf! Feuchte Träume gehabt zu haben heißt nicht, dass man bewusst an Sex dachte. Das schaffen vielleicht höchstens die Klarträumer. Gott, wie ich sie beneide Du hast bei der Studie etwas durcheinander gebracht. Der Mann denkt eher im Durchschnitt 18 mal am Tag an Sex, statt 18h.
Wh**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Ich schrieb: Du hast bei der Studie etwas durcheinander gebracht. Der Mann denkt eher im Durchschnitt 18 mal am Tag an Sex, statt 18h. Du beziehst dich bestimmt auf die bildstudie. Wenn ja stimmt das. Es gab aber auch mal eine studie vor längerer zeit wo ermittelt wurde wie hoch der anteil am tag ist wo der mann an sex denkt . wie das bemessen wurde weis ich nicht mehr . vermutlich wird dann jede std. geprüft worden sein ob er dran gedacht hat sonst würde die 18 mal nicht hinkommen bei der älteren studie. Dennoch muss ich sagen das ich etwas über dem schnitt wäre ich denke zwar auch an ca. 20 verschiedenen zeitpunkten an sex dann aber habe ich mehere gedanken sprich denke nicht nur einmal an sex. Dennoch find ich gut das du die bildstudie herrangezogen hast als gesprächsquelle.
mi**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 immer wenn ich an ihn denke und das ist oft
he**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Die Frage hätte anders gestellt werden sollen. "Wann denkt Ihr mal nicht an Sex?" Das hätte die Antworten erleichtert und sehr beschränkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Oft weil er einfach fehlt aber man muß ja auch ohne klar kommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Wer oder was ist ein sex??
HS**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 Vom aufwachen bis zum schlafen gehen... SEX ist doch geil! Ich könnt das den ganzen tag haben =)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Wenn ich "ihn" im Kopf habe ....also fast ständig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 der,an den ich denke
Di**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 jetzt - weil vonner ikeakomode...die obere platte im arsch ist - waere sex zum frustabbau...wunderbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 Immer wenn ich das lied von Shaggy höre Mr.Boombastik
Ka**** Geschrieben Januar 11, 2014 Geschrieben Januar 11, 2014 jetzt - weil vonner ikeakomode...die obere platte im arsch ist - waere sex zum frustabbau...wunderbar Hattest wohl Sex auf der Platte? Was lernt uns das? Besser keinen Sex auf 'ner IKEA-Kommode
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 eigentlich immer, beim aufstehen , leider auch auf der Arbeit, eigentlich immer und zum Glück gehts meiner besseren Hälfte genauso.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2014 Autor Geschrieben Januar 11, 2014 ... damals beim Stau auf der A40, als ich nach links in den Astra schaute...
Os**** Geschrieben Januar 12, 2014 Geschrieben Januar 12, 2014 Wenn ich einen oder mehrere reizvolle(n) Frauenkörper sehe ... das ändert sich allerdings schlagartig, wenn ich männliche Nackt-Arsch-Bilder sehe.
pedo-hunter Geschrieben Januar 12, 2014 Geschrieben Januar 12, 2014 wenn diese Welt befreit wird von Globalen Imperialisten und Bänker.Wenn es keine Bushs und Obamas mehr gibt.Wenn die Letzte Wasserstoff Bombe weg ist und die NSA sowie Mosard und Miliäry Intelligent dem Erdboden gleich gemacht worden sind.wenn ein Jelzin seiner gerechten Strafe zugeführt worden ist und es keine Kindersoldaten mehr gibt.wenn alle den Lohn kriegen den Sie verdienen und niemand mehr Angst haben muß wegen seiner etnischen Herkunft.wenn im Regenwald die Bagger verschwinden und das Eis an den Poolen aufhört zu schmelzen.Wenn wir unsere Erde so behandeln als hätten wir sie nur geliehen von unseren Nachfolgern.wenn Schwerter zu Flugscharen und der Morgen sich zeigt im schönsten Rot,gelben Gewand und das Düstere der Vergangenheit angehört dann freue ich mich auf jede Zweisamkeit denn ich weiß wofür Sie ist.
Pu**** Geschrieben Januar 12, 2014 Geschrieben Januar 12, 2014 Wenn ich einen oder mehrere reizvolle(n) Frauenkörper sehe ... das ändert sich allerdings schlagartig, wenn ich männliche Nackt-Arsch-Bilder sehe. ich denke an Sex, wenn ich einen "geistreichen" Kontakt gefunden habe, dessen (Gesichts)-Foto und Stimme mir gefällt. Bei männlichen Nackt-Arsch-Bildern, welche mich entweder zum Lachen bringen oder total abturnen vor lauter Behaarung... und Unförmigkeit vergeht mir eher die LUST
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2014 Autor Geschrieben Januar 12, 2014 mehr als einmal täglich auf alle fälle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Autor Geschrieben Januar 25, 2014 sobald ich ihre stimme höre
Pu**** Geschrieben Januar 25, 2014 Geschrieben Januar 25, 2014 sobald ich an IHN denke... und doppelt so stark, wenn ich mit IHM telefoniere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2014 Autor Geschrieben Januar 25, 2014 Man hat gerade abgespritzt und will schon wieder ......!Eigentlich denkt man immer an Sex.
Empfohlener Beitrag