Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 immer wenn ich meine strumpfhosen anziehe..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 @boot_fahren schäm dich ! das wollte ICH gerade schreiben
bluna_afri Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 zu keiner bestimmten Tageszeit. das kann morgens sein, vorm aufstehen, im bad, im Auto, auf der arbeit, abends beim buch/tv, sonstwann und sonstwo. aber sicher nicht ständig, sonst viel ja z. b. arbeiten aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 .. wenn ich Erol Sander seh ... hmmmmmmmmmm :-D
Ba**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 (bearbeitet) Bei Temperaturen die unter 24° liegen. Temperaturen die drüber liegen kochen mir einfach die "Nudel" weich. Der Er von BadCompany1963 bearbeitet August 8, 2014 von BadCompany1963
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Ich habe mir einen Knoten ins Taschentuch gemacht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Über den Tag verteilt ist das doch bestimmt 20-50 mal der Fall. Ich muss da nur einen schnuckligen Kerl sehen, egal ob am Strand oder beim Einkaufen Gruß Gaby
Am**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Tja, wenn Frau, mind. 8 Stunden hinter dem Schreibtisch sitzt, hat sie keine Zeit 20-50 x über Sex nachzudenken, dann wäre sie, wohl nicht wirklich produktiv....aber das ist auch gut so! Bin schließlich nicht sexsüchtig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Da bin ich aber froh nicht hinterm Schreibtisch sitzen zu müssen, ich finde Sex einfach geiler als Arbeit Gruß Gaby
Am**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Auch nur Sex, wäre mir persönlich doch etwas zu langweilig... Ist schon gut so, dass ich produktiv und finanziell unabhängig bin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Dann bin ich eine Mischung aus Gaby und floozie... Ich bin produktiv, arbeite 8-10 Stunden am Tag und denke trotzdem 47 mal am Tag an Sex...
Am**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Dann bin ich eine Mischung aus Gaby und floozie... Ich bin produktiv, arbeite 8-10 Stunden am Tag und denke trotzdem 47 mal am Tag an Sex... Soso Heely....47 mal......wie kommst du auf die Zahl...? Mir fällt da nur 4711 ein, dass wurde zwar auch am Rhein "geboren"....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Soso Heely....47 mal......wie kommst du auf die Zahl...? .... Als ich noch in Kaarst gearbeitet habe, haben wir jeden Samstag 47 Mettbrötchen gefrühstückt und aus einem ICE habe ich mal die Wagennummer 47 geklaut und in meinem Zimmer aufgehangen...daher kommt die 47... Sie hat mich bisher immer glücklich gemacht... OT: Der Gedanke ans Wochenende.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 immer wenn ich Poppen.de anmache
Ch**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Dann bin ich eine Mischung aus Gaby und floozie... Was für eine Steilvorlage......blöd das ich heute meinen netten Tag habe OT Im Sommer bei diesen vielen leichtbekleideten Frauen ? Mehrmals am Tag...die genaue Zahl verrate ich aber nicht. Mehr als 1, aber weniger als 10000
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Was für eine Steilvorlage......blöd das ich heute meinen netten Tag habe ...... Ach komm schon....lass es raus....dann geht´s dir besser...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 ... wenn ich die Stimme von Morten Veland höre ... ... das Growlen ist Sex pur ...
Qp**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Im Grunde permanent. Dann bilde ich auch Wortspiele und lasse sie in Unterhaltungen einfließen, wobei der größte Spaß ist, wenn einige diese Anspielungen normal, andere aber hintergründig auffassen. Und abends vor dem Einschlafen läuft das Kopfkino in Breitwand ab.
ho**** Geschrieben August 8, 2014 Geschrieben August 8, 2014 Wann immer ich eine schöne Frau sehe :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2014 Autor Geschrieben August 8, 2014 Meist wenn ich an so manche weibliche Personen in meinem Umfeld denke...
Empfohlener Beitrag