cu**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 im winter, wenn mir kalt ist. jetzt ist mir nach eis
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 JETZT grade ICH meinte ich du denkst jetzt an Sex schon die ganze Zeit oder erst nach der Galerie und ich bin jetzt bei der Arbeit und denke wieder daran
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 du denkst jetzt an Sex schon die ganze Zeit oder erst nach der Galerie ja beides Schon die ganze Woche,ist momentan echt schlimm
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 ja beides Schon die ganze Woche,ist momentan echt schlimm dann sollte ich sie wieder schließen bin ja froh das ich nicht schuldig bin, dann musst du dir eine Frau nehmen oder selber machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 dann sollte ich sie wieder schließen bin ja froh das ich nicht schuldig bin, dann musst du dir eine Frau nehmen oder selber machen selber machen,macht nur halb so viel Spass
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 selber machen,macht nur halb so viel Spass na dann musst du dir doch ne Frau suchen habe gleich Feierabend und muss dann nicht mehr daran denken *scherz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 An einem verregneten Sonntag im bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Wenn ich Muße habe. Während der Arbeit habe ich anderes im Kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 na dann musst du dir doch ne Frau suchen haben sich super versteckt vor mir um beim Thema zu bleiben bei manchen Frauenfüsse muss ich an Sex denken
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Während der Arbeit habe ich anderes im Kopf. Und bei meiner Arbeit ist es sinnvoller haben sich super versteckt vor mir um beim Thema zu bleiben bei manchen Frauenfüsse muss ich an Sex denken Da würde ich mir mal gedanken machen, wieso sie sich vor dir verstecken Ich muss gestehen, bin Stimmenfixiert und bei einer Wow-Stimme dann kann ich mich kaum halten und die Gedanken sind wild...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Recht oft, wenn ich Ruhe habe.... wenn ich Stress habe, muss schon was ganz besonderes passieren, dass ich an Sex denke. Aber da ich mir selten Stress mache...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Da würde ich mir mal gedanken machen, wieso sie sich vor dir verstecken ja nee bin so wie ich bin möchte mich da nicht verstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 ja nee bin so wie ich bin möchte mich da nicht verstellen bin auch so wie ich bin und das kommt nicht immer gut an, kann damit aber gut leben Aber ich finde es normal wenn man an Sex denkt, wenn man es nicht täte, wäre es nicht normal
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Aber ich finde es normal wenn man an Sex denkt, wenn man es nicht täte, wäre es nicht normal Man denkt ja auch an was schönes und Sex ist für mich was schönes also denke ich öfters dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Man denkt ja auch an was schönes und Sex ist für mich was schönes also denke ich öfters dran Aber man sollte nicht nur daran denken, man(n) / frau sollte es auch tun...natürlich sollte es schon passen und nicht mit irgendwen...
Ch**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 Mir würde es schon reichen, wenn man sein pubertäres Geflirte per PN abhandelt . Man könnte ja direkt denken, dass schon wieder Schulferien sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 wenn das Handy klingelt und ihr Foto erscheint.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Mir würde es schon reichen, wenn man sein pubertäres Geflirte per PN abhandelt . Man könnte ja direkt denken, dass schon wieder Schulferien sind. Hast du ein Problem Chilischote, mit solchen wie du es bist, habe ich es jeden Tag beruflich zutun... Aber eins ist mir klar, du denkst nicht über Sex nach... (denn dein Kommentar fehlt zum Thema)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 täglich - mal mehr, mal weniger
Ch**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 Hast du ein Problem Chilischote, mit solchen wie du es bist, habe ich es jeden Tag beruflich zutun... Aber eins ist mir klar, du denkst nicht über Sex nach... (denn dein Kommentar fehlt zum Thema) Wenn Dich interessieren würde was Du schreibst, dann hättest Du meinen Beitrag weiter vorn gelesen OT Wenn ich könnte, dann fast immer
mi**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 Immer wenn ich mit meinem Rollator im Forum unterwegs bin und ...... begegne
Ch**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 und ...... begegne Ich weiss Schätzelein OT Immer wenn ich ... Rollator in der Ferne quietschen höre
mi**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 wenn er mich Schätzelein nennt dann quitsch mein Rollator um so lauter
Empfohlener Beitrag