Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu oft leider ;-)

Gibt es ein zu oft? ich denke öfter am tag dran :-D

Geschrieben

Beim Frauen-Beachvolleyball laufe ich gerne mal in Höchstform auf, jetzt zurzeit im Sommer laufen diese Spiele Rund um die Uhr im TV. Anstrengende Tage habe ich nun zu genüge

Geschrieben

Wenn ich einen richtig heissen Hintern sehe. ;-)

Geschrieben

Ziemlich oft am Tage...mal mehr und mal weniger. Trotzdem muss ich sagen, es vergeht kein Tag ohne den Gedanken an Sex. Und das ist auch gut so...macht uns doch allen Spaß, oder für was seit ihr hier?

Geschrieben

Ein paar mal am Tag. Und wenn mir was "knuspriges, weibliches" ins Auge fällt. Is ja nu Sommer und die Damen tragen körpernahe und offenherzige Bekleidung. Warum wohl?

Geschrieben

wenn wir hier online sind...u.a.

..wenn ich hier online bin?!....nee, dann wirklich nicht.

Geschrieben

... manchmal viel zu oft - so werden viele andere Dinge (die leider nicht ganz unwichtig sind) nicht erledigt.

TeufelsweibAnja
Geschrieben

Ich denke momentan auch viel an Sex, würde es mal gern im Freien Treiben... Meine letzte Beziehung war der absolute langweiler und das mit 43...

Geschrieben

täglich mehrmals und viel zu oft..vor allem wenn die Gelegenheit dazu nicht da ist...und man eigentlich das Bedürfnis hat das auszuleben..denk aber das geht jedem so...

Geschrieben

Wenn ich das breite Grinsen im Gesicht habe... *breitgrins*

Geschrieben

in der letzten zeit gar nicht.

immer wenn ich voll im Training / Ernährung stecke, blendet mein
Körper dieses Thema voll aus.. null Interesse.. nicht mal auf solo habe ich bock :-P

Geschrieben

überwiegend am Morgen. Selbstverständlich wenn ich ne hübsche Frau sehe auch aber morgens denke ich ohne anreiz sehr oft dran. ;-)

Geschrieben

Wenn ich einem heißen Typen gegenüberstehe oder -.sitze. Ich schaue mir seine Hände an und stelle mir vor wie er mich Fingert ... dann ihn, versuche zu erraten wie er im Bett ist!! Wie er wohl küsst ... Grrr

Geschrieben

Ich hatte heute mal etwas Zeit und habe Sex gegoogelt. Ihr seid alle Ferkel!

Betty, die jetzt gerade auch nur Sex im Kopf hat

• Neu erstellen...