pa**** Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Gegenfrage. wann denken Wir nicht an Sex ,z.b. im schlaf,Träume zählen nicht dazu.
za**** Geschrieben August 14, 2014 Geschrieben August 14, 2014 Wenn ich ehrlich bin, eigentlich 24 Stunden am Tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2014 Autor Geschrieben August 14, 2014 Immer wenn ich mit ihr schreib/tele... also oft und lange
ts**** Geschrieben August 15, 2014 Geschrieben August 15, 2014 Wenn ich frisch aufgebrühten Kaffee rieche.... ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2014 Autor Geschrieben August 15, 2014 Ich denke u.a. an Sex, wenn ich ansehnliche Frauen sehe. Das ist sehr lästig, da ich oft in Köln unterwegs bin....und aktuell bei schönem Wetter die Damen nicht mit ihren Reizen geizen .... ! Somit erlebe ich in stellenweise unzumutbaren Reizschleifen, wie sich meine Gedanken um Sex drehen..... Huaaaa.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2014 Autor Geschrieben August 15, 2014 ich denke immer an sex
T8**** Geschrieben August 15, 2014 Geschrieben August 15, 2014 Oft. Wenn ich Frivoles sehe, höre, wenn ich müde bin, wenn ich zuvel Arbeit habe, wenn ich interessante Frauen sehe oder an sie denke, wenn ich Langeweile habe,wenn ich mich Ablenken will, beim Duschen, beim Sport, ach ja: und wenn ich geil bin - und das ist ziemlich oft ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2014 Autor Geschrieben August 15, 2014 ... jetzt ... ... jetzt ... ... jetzt ... ... jetzt ... ... jetzt ... ... und schon wieder ...
an**** Geschrieben August 15, 2014 Geschrieben August 15, 2014 Zur Zeit fast immer und überall. Dafür wird man nie zu alt
Na**** Geschrieben August 27, 2014 Geschrieben August 27, 2014 (bearbeitet) Schön versaut,wir zwei unseres Wissens jeden Tag,und nicht nur an diesen zu zweit,den haben wir ohnehin.!!! Ob das wohl obszön iss,und ob das zööhn iss.!!! bearbeitet August 27, 2014 von Naschpaar6777
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2014 Autor Geschrieben August 28, 2014 Ich denke ständig an Sex, zum Glück habe ich einen rattig scharfen süßen Mann an meiner Seite der auch ständig daran denkt. Da ergänzen wir uns. Deswegen schlagen wir einen neuen Weg ein, wir organisieren ganz neu im Aachener Kreis die geilsten kostenlosen Partys die man sich nur denken kann. So ist auch für uns gewährleistet das wir uns mit unzähligen nackten geilen Frauen Männern und Paaren sexuell ausleben und auspowern können. Bis zum nächsten Monat, dann geht es munter weiter!
ny**** Geschrieben August 28, 2014 Geschrieben August 28, 2014 Viel zu oft...oder soll ich sagen fast immer mhhhh?Das schlimme ist wenn man(n) mal damit angefangen hat,ist es unglaublich worauf einem Gedanken bringen können.....Erst mal wider sehen wo man(n) seinen harten am besten versteckt!!Und trotz allem ist es die schönste Sache der Welt. Ohhh Ja
Na**** Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 Wenn ich an meine Süße,und oder unsere gemeinsamen weiblichen hübschen Bi-bekanntschaften denke,bezw was sie untereinander mit sich schönes geiles anstellen,oder wie sie sich auch über mich hermachen,aber mitunter auch hier das eine oder andere schöne sehe&lese.!!! Schmaaaacht-Hhhmmmmm.!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2014 Autor Geschrieben August 29, 2014 jeden tag den ganzen tag
MrSammy Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 ...immer morgens früh ...im Büro ...im Urlaub denke ich ständig daran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2014 Autor Geschrieben August 29, 2014 wenn ich IHN im Sportstudio sehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2014 Autor Geschrieben August 29, 2014 zweimal in der woche: einmal 3 tage lang und einmal 4 tage lang
DJ**** Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 Eigentlich immer,seit kurzem single,suche neue kontakte für alles was spass macht egal wie zu euch ladys,meldet euch ich bin ne kleine drecksau,gibt tage da mach ichs mir 10mal alleine,so ist das wenn die letzten beiden beziehungen sexuell nen flop waren,nun will ich leben,jemand lust zu schreiben,telen,chatten,grad mal wieder viel zu horny,any idea ladys wie wir das beheben jetzt sofort?
to**** Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 Das ich nur daran denke, nein, aber wenn man in eine Situation kommt, wo man mit einer sexuellen Handlung erlebt hat. Orte, Namen, Röcke, Nylons.....
Empfohlener Beitrag