Blashase2 Geschrieben August 29, 2014 Geschrieben August 29, 2014 wenn ich an hübsche Männer denke also immer wenn ich in den Spiegel schaue,und glaube mir ich schaue sehr oft in den Spiegel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2014 Autor Geschrieben August 30, 2014 In den merkwürdigsten und unpassendsten Situationen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2014 Autor Geschrieben August 30, 2014 Wen ich Nackich im Bett lieg und eigentlich schlafen will.
molli01001 Geschrieben August 31, 2014 Geschrieben August 31, 2014 Wenn ich nicht auf Arbeit bin denke ich ständig an sex............
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2014 Autor Geschrieben August 31, 2014 Ich denke jeden verdammten Tag daran
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2014 Autor Geschrieben September 1, 2014 (bearbeitet) ... also jetzt auf jeden Fall. ich kann dir deine Gedanken auf die sprünge helfen denke Chronisch an Sex,weil ich Untervögelt bin bearbeitet September 1, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2014 Autor Geschrieben September 1, 2014 ... grad eben ... ..................
mi**** Geschrieben September 1, 2014 Geschrieben September 1, 2014 das ist doch völlig uninteressant ich hab lieber Sex, als nur daran zu denken
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2014 Autor Geschrieben September 1, 2014 wenn ich geile frauenfüße sehe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2014 Autor Geschrieben September 1, 2014 Wenn mann schon kein Sex hat,sollte mann sich gedanklich zumindestens auseinandersetzen
Na**** Geschrieben September 1, 2014 Geschrieben September 1, 2014 Zu dritt-viert,schon wieder,zu zweit ist meine Süße gerade einmal wieder unverholen dabei--schmunzel.!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2014 Autor Geschrieben September 1, 2014 ständig und überall,braucht nur einen kleinen anreiz und meine gedanken sind beim sex
on**** Geschrieben September 1, 2014 Geschrieben September 1, 2014 Jetzt, aber jetzt ist auch nicht schlimm. Manchmal in sehr unpassenden Momenten. Dann beult sich die Hose und es bekommt hoffentlich keiner mit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2014 Autor Geschrieben September 2, 2014 Umfrage in der Fussgängerzone von einem Fernsehteam: "Woran denken Sie, wenn Sie die schweizer Nationalflagge sehen?" Erster Passant: "An die schönen Berge und die wundrbare Natur in der Schweiz." Zweiter Passant wird gefragt "Und woran denken sie bei der schweizer Flagge?" "An die schmackhafte schweizer Schokolade, das rote Kreuz und die schweizer Banken" Und der dritte wird gefragt, woran er denkt, wenn er die schweizer Flagge sieht. Antwort: "An Geschlechtsverkehr!" "Waaas? Wieso denken Sie an Geschlechtsverkehr, wenn Sie die schweizer Nationalflagge sehen?" "Na - Ich denke immer an Geschlechtsverkehr!"
As**** Geschrieben September 2, 2014 Geschrieben September 2, 2014 Das kommt sehr darauf an, woran ich sonst noch so denke! Bin ich ausgelastet (Arbeit, ein Projekt, ein spannendes Gespräch, Buch, Film, eine Idee...), dann kommt Sex als Gedanke gar nicht vor. Eher denke ich daran, wenn ich nix zu tun habe oder in Wartesituationen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2014 Autor Geschrieben September 2, 2014 ähm wie war die Frage, bin gerade in Gedanken!
ro**** Geschrieben September 2, 2014 Geschrieben September 2, 2014 immer dann, wenn ich an nichts anderes denke. Also bequem 12 Stunden am Tag. Jetzt gerade auch . . .
Empfohlener Beitrag