Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öfters immoment.. aber nicht nur denken

Geschrieben

Eigentlich immer, wenn ich nicht gerade hochkonzentriert arbeiten muss oder bei der praktischen Ausführung bin

Geschrieben

Denke oft an Sex. Mache extrem selten SEX.
So ist halt das Leben.

Geschrieben

an der arbeit wenn man alleine im büro hockt und nichts groß zu arbeiten hat

Geschrieben

Jetzt schon wieder,zumindest mit den richtigen Menschen,es gibt eben nichts schöneres.!!!!!!!

Geschrieben

an der arbeit wenn man alleine im büro hockt und nichts groß zu arbeiten hat

So siehts mal aus... ^^

Geschrieben

Immer dann, wenn ich einen hübschen Frauenbody sehe. Was der genaue Auslöser ist ist immer unterschiedlich, da gibt es festes Schema.
Ein Beuteschema schon gar nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich seine Stimme am Tele höre...

Geschrieben

Sehr oft und immer wieder, egal wo..... bin mir aber auch bewusst, dass die Fantasie meistens besser ist, als auch schon folgende Realitätschecks der Fantasie................ in der Fantasie muss man halt ned auch noch an die Vorlieben des anderen denken ;-)

Geschrieben

Aktuell gefühlt ständig ... liegt vielleicht an der Jahreszeit ...

Geschrieben

Jetzt schon wieder,zumindest mit den richtigen Menschen,es gibt eben nichts schöneres.!!!!!!!

dann los laß es uns versuchen

Geschrieben

Aktuell gefühlt ständig ... liegt vielleicht an der Jahreszeit ...

ich schätze, damit liegst du richtig.....einfach die Zeit für heisse spielchen unter einer warmen Decke.....in jeder Stunde die verschiedensten Fantasien....wenn man ihnen nur freien Lauf lassen könnte.....

Geschrieben

Gerade kam der Gedanke das ich in einen Raum verschwinde mit Userin L. Man kann dann durchaus sagen das ich im Moment an Sex denke.

Geschrieben

Eigentlich jede freie Minute, ich frag mich langsam ob das noch normal ist.

Geschrieben

da ich mit etwa 5 Stunden Schlaf pro Tag auskomme würde ich mal sagen: grob geschätzt 19 Stunden pro Tag ...

Geschrieben

Wenn es einmal kein Fußball im Fernsehen zu sehen gibt.

Geschrieben

Im Schnitt denke ich alle zehn Minuten daran

• Neu erstellen...