Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich das so lese hier, dann passt folgendes genau hierher:

Neulich hat mich eine Frau gefragt, ob es denn stimme, dass Männer alle sieben Sekunden an Sex denken würden. Da konnte ich nur lachen. Ich antwortete: Hören Sie, ganz so selten ist es bei mir nicht!

Geschrieben

ich zieh an die Ostsee

sehr gute Idee! Ostseeluft und guter Sex .....eine tolle Kombination in Sachen Gesundheit!

Geschrieben

ich erwarte ehrliche Beiträge

[SIZE="5"]hier ????
...und wovon träumst Du sonst noch
[/SIZE]

Geschrieben

willste mich noch heißer machen?

Warum nicht....kann doch nix passieren.....grins....bist viel zu weit weg. So kann ich dir nie an die Wäsche gehen....

Geschrieben

oft eigentlich immer wenn ich net beschäftigt bin da kommen dann iwann die versauten gedanken

Geschrieben

Bin nicht Schwul Igit
Falsche Frau gehabt oje oje

das ist bitter da denkt man wie schön und dann das.immer augen auf im verkehr
schönen sonntag dir

Geschrieben

keine ahnung wann ich mal wieder an sex denke, das dauert noch....

Geschrieben

Ziemlich oft, liegt wohl auch daran dass ich nun seit mehr 3 Jahren keinen Sex mehr hatte und um ehrlich zu sein mir das auch etwas fehlt

Geschrieben

wenn ich an sie denke, mit ihr schreibe oder telefoniere... aber ich denk dann nicht nur an Sex

Geschrieben

Ziemlich oft, liegt wohl auch daran dass ich nun seit mehr 3 Jahren keinen Sex mehr hatte und um ehrlich zu sein mir das auch etwas fehlt

Drei Jahre keinen Sex????? wie geht denn das? Unvorstellbar....für mich jedenfalls.

Geschrieben

Drei Jahre keinen Sex????? wie geht denn das? Unvorstellbar....für mich jedenfalls.

Nun, wenn keine Sie an mir interessiert ist, kann ich da auch nichts dagegen machen. Ich weiß, etwas unvollstellbar, aber bis jetzt habe ich es ja überlebt, aber lange halte ich das auch nicht mehr aus ohne xD

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, Sex gibt's ja auch noch

gerade beim anblick deines titelbildes

• Neu erstellen...