Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist wenn Dinge auftauchen die an bestimmte Fantasien erinnern oder Psychen...
Bei der Doktorin... in der "Schule" (meine ungezogne Banknachbarin musste schön öffters bei mir Nachsitzen)

Naja und was die Psychen angeht selbst bei Hannibal (Serie) und anderen etwas psychisch kranken Dingen... aber wir wolln ja nicht das die Spezialeinheit vor meiner Tür steht

Geschrieben

Wann Mal Nicht ?! Aber Frauen sind schlimmer und nein es stört mich nicht

Geschrieben

Ich denke ziemlich oft an Sex, aber meistens wenn ich nicht arbeite oder anderen Tätigkeiten nachgehe.Das heißt aber nicht, das man in Pausen während der Arbeitszeit nicht auf diese Gedanken kommt.

Geschrieben

wenn der bulle auf der wiese die kuh beglückt ...

Geschrieben

Ich denke jetzt grade an sex und bin tierisch geil nach dem aufstehen!!!
Welche Dame hat denn auch grade Bock?

Geschrieben

Mit den richtigen,die wir leider noch nicht gefunden haben, jetzt gerade schon wieder

Geschrieben

Immer wenn ich eine freundliche/aparte Frau sehe,schlank mit kleinen Brüsten soviel zum Alltag.
Im Erotischen Bereich wenn ich nackte - wohlgemerkt anschaulich/reizende -Körper sehe , mit den Menschen ins Gespräch komme egal ob Frau mit schönen Nippeln DW/TV in geilen Dessous oder Mann mit tollem Körper und reizendem Schwanz.
Der Gedanke an Sex vergeht mir nur wenn ich üppige Behaarung und ernste Minen sehe.
Sex ist für mich kein muß , Sex muß gefallen und Spaß machen ... bei aller Ernsthaftigkeit und Geilheit ... ein paar Kriterien müssen einfach stimmen,neben dem äußeren vorallem der Ausdruck die Sympatie.

Geschrieben

Im Fitness-Studio, wenn ich die jungen durchtrainierten, schweißnassen Sportstudenten sehe

Geschrieben

... eigentlich immer.
Ich liebe es, mit ihm zu f*cken ...

Geschrieben

Interessantes Thema....und noch interessanter, die vielen Meinungen hier...Im Grunde ist es doch so, daß wenn wir voraussetzen, den Kopf mal nicht mit den alltäglichen Verpflichtungen ausgefüllt zu haben, daß zumindest der Gedanke daran doch ziemlich häufig da ist....Jedenfalls geht es mir sehr oft so. ABBBEEEERRRR...der Gedanke daran heißt nicht sofort, es auch leben zu müssen. Wie in einem Beitrag vorab schon erwähnt "auf dem Marktplatz zu stehen und zu schreien NIMM MICH" :-) käme für mich auch nicht in Frage. Dies zum Umgang damit, denn der richtige Augenblick ist dann umso bedeutender. Würden wir jede Banane essen, weil wir stetigen Heißhunger danach verspüren, würden wir bald feststellen, daß einige Bananen gar nicht so lecker sind.
Und die Geschichte mit den Fingern...:-)...daran ist nichts verwerfliches...im Gegenteil...es hilft Dir, mir und wahrscheinlich sehr vielen anderen über den Punkt hinweg, sich ungut zu fühlen. Darüber hinaus regt es die Fantasie an, weil man ungezwungen diesen Punkt überwinden kann...und letztlich steigert es Deine Empfindungen, wenn Du wieder die Gelegenheit mit einer Partnerin hast, die genauso Lust auf Dich verspührt, wie Du auf sie....denn auch in der Not, sollte der Sex nichts mechanisiertes sein um einen Höhepunkt zu haben....also...bevor ich zu weit ausschweife.......wenn ich mich eben schnell Befriedigen möchte, komme ich ganz gut mit mir selbst zurecht...wenn ich dabei eine Reise machen möchte, dann bin ich natürlich glücklich eine Frau in meiner Nähe zu wissen...:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir denken zwar sicher nicht nur--lach--schmunzel.!,aber ansonsten noch mehr als zu zweit,sehr oft.!!!

mindestns 1 mal täglich

Ich denke ziemlich oft an Sex, aber meistens wenn ich nicht arbeite oder anderen Tätigkeiten nachgehe.Das heißt aber nicht, das man in Pausen während der Arbeitszeit nicht auf diese Gedanken kommt.

bearbeitet von sepp123403
Geschrieben

Seit mindestens einer Woche garnicht mehr!

Geschrieben

Ich bin immun gegen den Gedanken an Sex. Das ist auch alleine der Grund warum ich es hier schon so lange ausgehalten haben.

• Neu erstellen...