Jump to content

Wann denkt ihr an Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich gar nicht so genau sagen, da es ständig ist. Immer und immer wieder..

Geschrieben

Verdammt oft. Hin- und wieder bestimmen die Fantasien den ganzen Tagesverlauf! xD

Die interessantere Frage wäre doch:
"Woran denkt ihr eig. BEIM Sex?"

Geschrieben

Immer wenn mir kalt ist. Und das ist ziemlich oft :-)

Geschrieben

immer... oder warum soll ich mich hier sonst anmelden? ;-)

Geschrieben

Jedesmal, wenn ich meine Steuererklärung ausfülle.

..........äähm also einmal im Jahr?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal in einer wissenschaftlichen Studie gelesen, dass Männer evolutionsbedingt im Schnitt vier bis sechs Mal pro Stunde (!) an Sex denken; und bevor jetzt die Frage aller Fragen kommt: Ja, auch unbewusst im Schlaf!

Aber Überraschung: Auch die Frauen denken öfter an Sex, als man denkt! Frauen denken wohl im Schnitt ein- bis zweimal pro Stunde an Sex.

Geschrieben

Ich denke recht häufig an Sex und finde es schade, dass man so wenig hat.
Gibt es denn nicht genügend Damen, denen es ähnlich geht?

Geschrieben

Seit ich Orgasmusverbot habe immer häufiger...

Geschrieben

jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt....und jetzt

Geschrieben

Jeder freie Minute, leider! Vielleicht bin ich krank!
Also Ladies, TS und Paare, melden

Geschrieben

immer,wenn ich den einen oder anderen Arsch sehe

• Neu erstellen...